Weiterhin im Forum?

Nach Büchern und Filmen immer noch hier im Forum?

Auf jeden Fall
100
79%
Vielleicht
23
18%
Eher nicht
2
2%
Auf gar keinen Fall
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 126

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Sa 18 Apr, 2009 14:22

Warum sollte ich hier aufhören? Dazu macht es viel zu viel Spaß.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 19 Apr, 2009 18:50

ich bleibe hier !!!!!!!!!*grins*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

weisse_hexe
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5396
Wohnort: dort wo man mich am wenigsten erwartet^^

Beitragvon weisse_hexe » So 19 Apr, 2009 19:54

Ich werde auf jedenfall auch nach den ganzen Filmen und Büchern hier unterwegs sein.
Nur weil die Saga eventuell ihr Ende gefunden hat muss man doch nicht aufhören im Forum unterwegs zu sein.
Bildvon Moony!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos!!!
schwarzes Gummibaerchen
Küsst du noch oder Beisst du schon?!

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 13 Jul, 2009 23:23

Auch wenn die letzten Filme von HP gelaufen sind, werde ich weiterhin in diesem Forum bleiben, denn man kann sich doch immer wieder gut hier austauschen und erfährt hier doch noch so einiges interessantes. Ich glaub, wenn ich nach den Filmen und den Büchern einfach gehen würde, würde mir nicht nur das hier fehlen, sondern auch meine Freunde hier würden mir fehlen, mit denen ich per Eule schreibe.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 14 Jul, 2009 09:33

Auch wenn ich nicht mehr HP fan sein werde (was erstmal nicht soooo schnell passiert), werde ich hier bleiben! auf jeden fall!
Bild
Combo by Leanne