Welche Note würdet ihr Harry Potter Band 7 geben?!

Wie würdest du den 7 Potter Band benoten?

Ohnegleichen
15
19%
Erwartungen übertroffen
36
47%
Annehmbar
19
25%
Mies
1
1%
Schrecklich
2
3%
Troll
4
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 77

Mandarine
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 06.01.2009
Beiträge: 8

Beitragvon Mandarine » Mi 07 Jan, 2009 13:18

ein E würde meiner meinung nach ganz gut passen... für O war es zu "schlecht"

Jaqueline Tiber
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 579

Beitragvon Jaqueline Tiber » Mi 07 Jan, 2009 16:04

Habe E genommen. Für mich hat es zwar nicht meine Erwartungen getroffen, aber es kahmen so viele uerwartete Dinge für mich, das ich nur en E nehmen kann :)
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 19 Jan, 2009 00:54

Ich würd dem Band ein E geben, denn er ist zwar schön spannend, hat aber zu viele Todesfälle bei den guten Leuten. Das find ich nicht so schön.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Tybor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 111
Wohnort: NRW

Beitragvon Tybor » Mo 19 Jan, 2009 12:03

Ich fand´das Buch ganz gut, obwohl ich fand, dass J.K. zu viele hat sterben lassen, aber es war sehr spannend.
Ich betraure Freds Tod immer noch! *schluchz*
Or perhaps in Slytherin, you´ll make your real
friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends!

Bild

cron