Welchen Todesser findet ihr am mächtigsten

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 27 Jul, 2007 13:51

ja klar aber das habe ich ja auch nie behaupted aber dennoch der fluch ausgefürt von der verinigten orgenisation todesser GmbH (sozusgaen) ist mächtiger als sie im einzelnen warscheinlich wären, da er ja ganze staaten bekehrt!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » So 29 Jul, 2007 09:05

Ich denke Snape und Bellatrix.
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » So 29 Jul, 2007 14:52

Albus_Severus hat geschrieben:Ich schließe mich der Masse an: Snape und Bella

Der Rest ist Kindergarten


Dito ^^
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » So 29 Jul, 2007 14:55

Meiner Meinung ist Bellatrix die stärkste.
Spoiler
weil ich zähl snape nicht wirklich als todesser weil er ja gut ist
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Darth_Maverick
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Österreich

Beitragvon Darth_Maverick » Di 31 Jul, 2007 19:47

der eine todesser da der auch ein werwolf ist (wird im 6band genauer beschrieben) was man von dem gehört hat-der hats echt in sich

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Di 31 Jul, 2007 20:02

naja er kann halt nur beißen ne...sonst is er ein ziemlicher schwächling mit dem zauberstab der grayback...wenn man sich immer an kinder und so wendet...naja mann gegen mann denk ich is er ne richtige flasche...ich denk rodolphus und bellatrix sind wirklich nicht schlecht...aber am mächtigsten is immer noch snape denk ich...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Di 31 Jul, 2007 20:04

ihr greyback! hmmm.....*denk nach* neeee.... der is schwach der brüllt nur rum sonst kann der nichts.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 08 Aug, 2007 19:08

Eindeutig Bellastrix Lestrange

sie besiegte ja sehr berühmte Auroren (die Eltern von Neville)

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Mi 08 Aug, 2007 20:00

Hm... Ich mag Greyback irgendwie...
Aber die stärkste ist meiner Meinung nach
auch Bellatrix Lestrange, obwohl ich diese Frau so dermaßen hasse!!!

Spoiler
Was Snape betrifft, geb ich Armos Recht! ;)
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Dolores Jane Umbridge
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Eitting

Beitragvon Dolores Jane Umbridge » So 17 Aug, 2008 12:04

Ganz klar Bellatrix.
Sie ist auch wohl die untergebenste aller Todesser!!!
*Sonne*

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » So 17 Aug, 2008 16:53

Hmm..also,wenn man Severus Snape dazu zählt ist er eindeutig der mächtigste.Allerdings ist Bellatrix Lestrange durch ihre "wahnsinnige Art" auch absolut gefährlich,weil sie so unberechenbar ist.
Und ich finde,dass Lucius Malfoy auch einer der Top-Todesser ist.Da er so gut Leute beeinflussen kann.

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » So 17 Aug, 2008 18:33

SNAPE....weil ihn keiner durchschauen kann nicht einmal voldeort
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 17 Aug, 2008 22:00

Für mich ist es Bellatrix, weil sie hängt ja schon förmlich an Voldemort und hat keine Probleme damit andere zu foltern oder zu töten oder so.
Und Snape natürlich auch, auch wenn er nicht WIRKLICH einer war, aber dafür ist er ein sehr schlauer Zauberer und auch ein mächtiger, ganz ohne frage.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 17 Aug, 2008 22:00

Platz 1: Definitiv Severus Snape!!! :mrgreen:

Auf Platz Zwei nominiere ich die liebe Bellatrix Lestrange!!!

Und den Dritten Platz erhält von mir Lucius Malfoy!!!
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 17 Aug, 2008 22:07

Also meine Meinug zu Lucius ist einfach, dass er nur ein Mitläufer ist und nur ein Stückchen Macht abhaben will.
Ich mag ihn nicht wirklich.
Snape mag ich wirklich.
Und Bella auch. :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

cron