Welchen Todesser findet ihr am mächtigsten

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Mo 18 Aug, 2008 17:55

also wenn Snape dazugehört , würde ich meinen dass Snape der mächtigste der Todesser ist , ansonsten ist Bella auch noch ziehmlich mächtig aba nen bissl besessen von Voldi und dadurch iwie lächerlich ...
»I´m lila«

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Di 02 Sep, 2008 14:59

Lucius und Snape würde ich sagen
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 02 Sep, 2008 15:09

Ich tendiere da zu Snape und Bella.
Doch da Snape ja doch irgendwie aus der Reihe fällt :lol: bleibt mehr oder weniger nur Bella übrig. Ich finde, durch ihre Verrücktheit und durch ihren Wahn und ihre Besessenheit wirkt sie ziemlich mächtig...sie lässt da einfach nichts anderes an sich heran :hm:
Lucius würde ich, so hart es klingt, irgendwo mehr nach hinten stellen...auch wenn ich toll finde, aber er ist nicht wirklich...angsteinflößend :lol:
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 02 Sep, 2008 16:42

Wenn ichs mir richtig überlege.... finde ich, dass Snape weitaus weniger gefährlich ist - auch wenn er mehr Fähigkeiten hat - als Bellatrix.
Nein ich muss sagen, Bella find ich am tollsten, sie ist die mächtigste und unberechenbarste.... :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Fr 05 Sep, 2008 14:55

Lucius ist ein Weichei und ein Schleimer... Das sei mal vorangestellt.
Als mächtigsten Todesser würde ich Snape sehen, daher ist sein Verrat für Voldemort auch so tief treffend. Bei jedem anderen hätte es ihm wohl nicht so viel geschadet, aber Sanpe gehörte nunmal in den engsten Kreis und war vielelicht sogar, DER Vertraute Voldemorts.
Bella kommt für mich an zweiter Stelle. Sie schmeichelt sich sehr ein,aber ihre Zuneigung wird nicht ganz so erwidert, wie sie es gerne hätte. Von ihren Fähigkeiten her, halte ich sie allerdings für sehr gefährlich und mächtig.
Bild

little_Tatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.08.2008
Beiträge: 26
Wohnort: München

Beitragvon little_Tatze » Sa 06 Sep, 2008 21:11

ich finde snape und bella sind die besten und mächtigsten
:bye:

Blackrose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.09.2008
Beiträge: 278
Wohnort: zu hause

Beitragvon Blackrose » Sa 06 Sep, 2008 21:17

Bellatrix denke ich.
Sie ist wahnsinnig genaug ALLES für Voldemord tun und hat keinerlei skrupel und ich schätze sie auch al sehr gute Hese ein!
Die Tränen dich ich deinetwegen vergoss waren umsonst,
keine einzige hattest du verdient, keine warst du Wert.
Es ist zu spät,
ich habe sie verloren und keiner kann sie mir mehr zurückbringen,
sie sind verloren...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 07 Sep, 2008 17:44

Ja Bella schon.
Sieist echt besessen von ihm..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Di 16 Sep, 2008 22:31

Ich finde auch eindeutig Snape. Die Gründe wurden ja schon genannt :wink: Gerade weil er zu Voldis engstem Kreis gehörte war er sehr Mächtig.

Bella würde ich eigentlich eher sogar noch hinter Lucius einsortieren. Gerade wegen ihrer Besessenheit. Bella ist so fixiert auf Voldi und besessen darauf ihm zu gefallen und nahe zu kommen, das sie gar nicht fähig ist Macht auszuüben.

Lucius ist zwar fähig Macht auszuüben udn ich finde er ist schon einer der mächtigsten Todesser, aber er wiederrum ist zu eigennützig um mächtig zu sein.
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 16 Sep, 2008 22:36

Ich finde diesen Werwolf, weiss nicht mehr wie er heisst, *grübel* den finde ich am stärksten, weil er einfach viel bewirken kann...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Di 16 Sep, 2008 22:39

Du meinst Fenrir Greyback oder? :wink:
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mi 17 Sep, 2008 10:22

Also ich finde auch Fenrir Greyback und Bellatrix am gefährlichsten.

♥VERLIEBT♥



EisblumeLily007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Grimauld Place 12

Beitragvon EisblumeLily007 » Fr 19 Sep, 2008 22:48

Also nach Plätzen:^^

1. Greyback
2. Bella
3. Lucius Malfoy
Bild

They will lose everything.......

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Sa 20 Sep, 2008 21:18

JulesBlack hat geschrieben:Du meinst Fenrir Greyback oder? :wink:


Ja, genau! Mir ist die ganze Zeit nur Remus Lupin im Kopf umhergegeistert, aber jetzt wo dus schreibst ^^ Ja, genau den meine ich :D
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Dawniee
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.02.2008
Beiträge: 178
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Dawniee » Sa 20 Sep, 2008 21:39

Ich finde auch Snape als einen der mächtigsten Todesser. Durch seine küle durchdachte Art ist er ziemlich einflussreich. Snape muss nicht Voldemorts erster Mann sein um der Mächtigste zu sein.
Bella ist zu besessen von Voldemort. Also sie will seine Anerkennung, sie braucht seine Anerkennung. Ich finde sie ist eine außergewöhnliche Hexe, sie ist sehr stark, aber sie ist zu fixiert auf Voldemort was für mich eine Schwäche ausmacht.
♥+♥+♥+♥=
Mitglied der Secretkeepers

cron