Welchen Todesser findet ihr am mächtigsten

Beedle der Barde
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.09.2008
Beiträge: 49

Beitragvon Beedle der Barde » So 21 Sep, 2008 21:12

Meiner Meinung nach gehört Bellatrix der Titel "Stärkster Todesser". Sie hat eine enorme Kraft und, denke ich, etwas Einfluss auf den dunklen Lord, wie sonst keiner. Sie, und das muss man bedenken, ist eigentlich die einzige weibliche Todesserin (Narzissa ist ja nicht so richtig eine-denke ich)...
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass in den Büchern erwähnt wurde, dass noch ein anderer Todesser es mit 3 Gegnern zugleich aufgenommen hat, mit Ausnahme von Voldemort.
Bild

Phobe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 23.10.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Im Hause der Malfoys

Beitragvon Phobe » Fr 24 Okt, 2008 13:56

Bellatrix oder Malfoy
Ich gehöre zur Familie Black,bin in die Familie Malfoy eingeheiratet.Meine Mutter,eine mächtige,Schwarzmagische Hexe,ist die Cousine von Bella u.Zissy gleichzeitig beste Freundin der 2.Ich bin bei beiden Familien hoch angesehen!TODESSER an die Macht!

Lilly Granger
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lilly Granger » Sa 25 Okt, 2008 18:05

Ich finde, Snape ist der mächtigste Todesser.
Ich glaube, er hat den besten Draht zu Voldemort und Voldemort vertraut ihm. Außerdem arbeitet Snape auf der guten und der bösen Seite gleichzeitig. Dadurch hat er am meisten Durchblick und kann beide Seiten unterstützen.
"Mir tut leid, dass ich ihn nie kennen lernen werde ... Aber er wird wissen, warum ich gestorben bin, und ich hoffe, er wird es verstehen. Ich habe versucht, eine Welt zu schaffen, in der er ein glücklicheres Leben führen könnte."

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Mi 29 Okt, 2008 19:56

Entweder Snape oder Lucius

~Bella~
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 196
Wohnort: Sly-Kerker

Beitragvon ~Bella~ » Mo 24 Nov, 2008 19:42

Bellatrix- hab nicht umsonst ihren namen gewählt *g*
Bild

Slytherin wird Dir auf dem Weg zur Größe helfen !

Tatze&Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 79

Beitragvon Tatze&Harry » So 01 Mär, 2009 18:32

jop
Bellatrixx
Harry Potter ist einfach nur eine Erfüllung

SalazaPotter
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

Beitragvon SalazaPotter » So 01 Mär, 2009 18:58

bellatrix und snape sind die mächtigsten
L.A.S.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 02 Mär, 2009 17:47

eindeutig Snape

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 12 Mär, 2009 14:32

Meiner Meinung nach ist es aauch Bellatrix!!! Ich meine, sie hat "unterricht" beim Dunklen Lord pesönlich ghenommen und ist eine super zauberin..... Dicht gefolgt von Snape weil er ja auch ein super toddessser ist ... najja, was heißt hier tiodeser? Der ist ja gut ,, aba keiner kann ihn durchschauen und für so gute okklumentik ist schon viiiiiiiiel zauberkraft nötig..*heftig nick*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Do 12 Mär, 2009 16:48

snape...aber er war eigentlich ja kein todesser, deshalb lieber bellatrix
Zuletzt geändert von Rabastan am Fr 19 Jun, 2009 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Tatze&Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 79

Beitragvon Tatze&Harry » Fr 13 Mär, 2009 12:31

bella
Harry Potter ist einfach nur eine Erfüllung

Lady Voldemort
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 15.06.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Little Hangleton

Beitragvon Lady Voldemort » Mo 15 Jun, 2009 01:57

Wenn die Frage lauten würde, wer der mächtigste Magier im HP Universum ist, dann würde die Antwort für mich ganz klar Lord Voldemort lauten, dicht gefolgt von Albus Dumbledore!

Und der mächtigste Todesser? Ich würde mich jetzt für Severus Snape entscheiden, dicht gefolgt von Bellatrix Lestrange und Lucius Malfoy!

Sasie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Heulende Hütte

Beitragvon Sasie » Do 18 Jun, 2009 17:48

Snape und Bellatrix, ich denke die waren am wichtigsten für Voldi :wink:

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 18 Jun, 2009 19:33

Am wichtigsten waren Snape und Yaxley.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Di 23 Jun, 2009 22:21

weibliche - Bellatrix
männlich - Draco und Lucius Malfoy *__*!!!
hahahaha naja, vielleicht sind sie nicht die möchtigsten, aber die gutaussehendsten ^////^
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥