Welchen Todesser findet ihr am mächtigsten

Figo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Oed

Welchen Todesser findet ihr am mächtigsten

Beitragvon Figo » So 15 Jul, 2007 18:46

Welchen Todesser findet ihr am mächtigsten
ich finde das Bellatrixx die mächtigste Todesserin ist

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 15 Jul, 2007 19:37

Also... wenn Voldi dazugehört dann er... sonst.. jopp Bella ist auch sehr mächtig. Wenn Snape ein Todesser ist würd ich ihn aber nennen^^.

Lucius ist es auf jeden fall nicht in meinen Augen. Er hat ne große Klappe sonst auch nicht wirklich viel... tja die Familie Malfoy kann man halt vergessen alle nicht ihr Blut wert :P
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 15 Jul, 2007 19:42

Snape... er ist ein Todesser, auch wenn er nicht mehr auf der Seite des Lords steht, noch spielt er das Spiel mit

Ansonsten wohl Bella
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 15 Jul, 2007 20:07

Eindeutig Snape.

Ich kann mich Amaya nur anschließend, er ist ein Todesser - ob Doppelagent oder nicht, ein Teil von ihm ist es und wenn es auch nur Fassade ist eventuell.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Deatheater
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Bayern

Beitragvon Deatheater » So 15 Jul, 2007 21:49

Bin für Snape und Bellatrix.
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 15 Jul, 2007 21:54

ich wäre ebenfalls für snape..ich finde, er ist selbst für den dunklen lord kaum, oder fast garnicht zu durchschauen..snape ist ein guter okklumentiker, so das man eigentlich nicht weiss, auf welcher seite er überhaupt steht...ausserdem ist er intelligent, ein guter zauberer und den dunklen kräften verfallen.bella halte ich für unberechenbar, und das kann nunmal gefährlichs ein..sie besitzt kein gewissen und hat auch kein problem damit, die menschen zu foltern und zu töten...ich kann mir vorstellen,d as es den ein odere anderen todesser gibt, der dies nur aus dem zwang heraus tut, aber belle tut dies vielmehr aus reinem vergnügen...
lucius..hmm die einzige macht, die ev. wichtig bei ihm ist, ist die tatsache, das er wohl andere gut beeinflussen kann..(den minister etc)dumm ist er wohl auch nicht, aber snape und bella sind wohl die gefährlichsten.-
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mo 16 Jul, 2007 12:42

Snape
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Absalom
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 15.07.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Absalom » Mo 16 Jul, 2007 13:50

Ich kann mich auch nur der Meinung der meisten hier anschließen: Snape, aus den genannten Gründen.

salasa slitherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Essen

Beitragvon salasa slitherin » Di 17 Jul, 2007 15:20

wenn snape ein todesser ist, dann wäre er der mächtigste.

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Fr 27 Jul, 2007 01:04

Wenn man Snape dazu zählen darf, ist er eindeutig der mächtigste. Und ich zähle ihn zu den Todessern, da, wie Sirius irgendwann mal sagte, niemand (der Todesser war) je aufhört Todesser zu sein. Ich denke es bleibt immer etwas, ganz tief in einem drin. Es ist nicht nur das Mal auf dem Unterarm, nein, ein winziger Teil wird sich wohl immer zu dem Bösen hingezogen fühlen, immer Todesser sein. Und so ist es auch bei Snape. Und wieso gerade er der Mächtigste ist, wurde hier ja schon ausführlich besprochen. Er ist der intelligenteste, stärkste und wohl talentierteste Zauberer, der Voldemort jemals gedient hat.
Lucius Malfoy ist gegen ihn ein Witz. Er kann gut das Maul aufreißen, wenn er sich sicher fühlt. Aber sobald es ernst wird, verkriecht er sich lieber.
Bellatrix ist da schon ein anderes Kaliber. Sie ist Voldemort vollends ergeben und tut alles, restlos alles für ihn. Aber das macht sie vielleicht gefährlich, aber nicht mächtig.
Und den Rest der Todesser, naja.
Mit Barty Crouch Jr. handhabt es sich ähnlich wie mit Bellatrix, nur dass er wohl noch fanatischer war.
Draco Malfoy, naja, ich sehe ihn nicht mal als richtigen Todesser. Ich weiß nicht, aber auch mich macht er immer noch den Eindruck des arroganten, feigen Kindes, das er schon immer war. Und so jemanden kann ich einfach nicht als Todesser ansehen, geschweige denn als Mächtigen.
Wen gibts noch? Falls ich jemand wichtiges vergessen haben sollte, möge man mir Bescheid sagen. Aber der Rest ist ja auch alles andere als mächtig.^^
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Fr 27 Jul, 2007 09:22

Als Todesser finde ich Bellatrix ist mächtig!

Pelznase
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Pelznase » Fr 27 Jul, 2007 10:09

Ich bin auch für Bellatrix und Snape (wenn man ihn als solchen bezeichnet)

LG, Pelznase
*Sirius, Remus, Fred, George, Tonks*


Bild

Albus_Severus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 38

Beitragvon Albus_Severus » Fr 27 Jul, 2007 10:35

Ich schließe mich der Masse an: Snape und Bella

Der Rest ist Kindergarten

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 27 Jul, 2007 13:14

hm ok es ist eigendlich keiner aber ich sags trozdem: der mächtigst todesser ist:

der imperius fluch, da er ja viele leute zu gefolgsleutenmacht, sozusagen ein top rekrutierungs agent, der kann massen an leuten aufbieten mit deren vereinter zauberkraft kann keiner mithalten!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Fr 27 Jul, 2007 13:44

Harrik hat geschrieben:hm ok es ist eigendlich keiner aber ich sags trozdem: der mächtigst todesser ist:

der imperius fluch, da er ja viele leute zu gefolgsleutenmacht, sozusagen ein top rekrutierungs agent, der kann massen an leuten aufbieten mit deren vereinter zauberkraft kann keiner mithalten!


Aaaaber:
-es muss immer jemanden geben, der den Imperius-Fluch ausführt. Und meiner Meinung nach, ist der Fluch immer nur so mächtig, wie der Zauberer, der ihn ausführt.
-er wird wohl nicht ausschließlich von Todessern gebraucht.
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~