Welcher Band ist euer Lieblingsteil?

Welcher Band gefällt euch am Besten?

Harry Potter und der Stein der Weisen
5
2%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
4
2%
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
56
27%
Harry Potter und der Feuerkelch
55
27%
Harry Potter und der Orden des Phönix
40
20%
Harry Potter und der Halbblutprinz
44
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 204

Danyeal Lucifer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Beitragvon Danyeal Lucifer » Sa 23 Jul, 2005 13:29

Hab den dritten Teil genommen
frohes fest

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 23 Jul, 2005 15:25

früher war meins auch der dritte, aber der sechtse ist auch supi, also konnte ich mich nicht entscheiden und hab einfach den sechsten genommen, der i soo cool

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 11:51

Ich fand am besten den 3. und 4. teil aber nach HBP ist HBP auch eines meiner fav....aber allgemein ist Potter immer gut ^^

ich habe mal den 6.genommen...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mo 25 Jul, 2005 22:52

Ich mag eingentlich alle
Hab für 3 gestimmt weil mir der gut gefällt vile über Harrys eltern erzählt wird und so
Vom rundherum mag ich 5 und 6 am meisten aber die Haben nicht so eine Haupthandlung wie die andren!

magicsue1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Bregenz/Österreich

Beitragvon magicsue1 » Mi 27 Jul, 2005 13:12

Also ich find das ist sehr schwer zu sagen, irgendwie gehören alle zusammen, es ist eigenartig einen einzelnen Band rauszunehmen. Gut gefallen hat mir der 5te, weil er so dick ist, da hat man was von. Sonst find ich alle Bücher super, JKR schreibt einfach spitzenmässig
was auch immer du tust, bleib immer du selbst

magicsue1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Bregenz/Österreich

Beitragvon magicsue1 » Mi 27 Jul, 2005 13:16

Ich bin auch nicht sauer auf JKR, ich find den 6ten Band auch super, er ist halt heftig, aber das wieder was passiert war ja klar, sonst wäre es ja auch langweilig
was auch immer du tust, bleib immer du selbst

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 27 Jul, 2005 13:31

ich hab für den 5ten band gestimmt weil dort ne menge passiert
Bild

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Mi 27 Jul, 2005 15:10

Mir gefällt Band 3 am besten, er geht mir einfach am meisten 'unter die Haut'... sehr persönlich, sehr bewegend.
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Mi 27 Jul, 2005 17:20

Ich find den 3. am besten, ich hab aber den 6. noch nicht zu Ende
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

Tweety_16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Tweety_16 » Do 28 Jul, 2005 20:53

Teil 6 find ich am besten, weill es richtig spannend ist! :lol:

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Sa 30 Jul, 2005 11:24

Eindeutig HP 3
In diesem Teil gibt es soviel neue Infos und eine Handlung die sich ständig dreht und windet, es ist unglaublich. Da kommt bis jetzt kein anderer Band mit

Cassandra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 89

Beitragvon Cassandra » Sa 30 Jul, 2005 21:56

also im moment finde ich den 5 am besten
Lg Cassandra

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Sa 06 Aug, 2005 19:05

Band vier fand ich auch am besten...Band 5 hat mich manchmal erst etwas veriwrrt und 6 hab ich noch nich gelesen :wink:

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » So 07 Aug, 2005 13:01

Ja, kann ich zustimmen. Im dritten passiert ziemlich viel neues (zeitreise, Hogsmead...)und Harry erfährt die Wahrheit über Sirius usw.
Also ich fand das Buch am spannendsten (und dann auch noch die Todesprophezeihungen von der Trelwaney...*grins*)

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » So 07 Aug, 2005 19:53

Mein Lieblingsteil ist der 3. Band.
Auf Platz 2 ist der sechste Band und auf Platz der vierte ^^
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)