Welcher Titel gefällt euch am besten?

....

 
Abstimmungen insgesamt : 0

Lilly Granger
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lilly Granger » Sa 25 Okt, 2008 18:18

Ich finde, am besten klingt "Die Heiligtümer des Todes". Der Titel lässt viel Spielraum für Spekulationen. Klingt mehr als interessant.
"Der Halbblutprinz" ist sicherlich auch sehr schön.
"Mir tut leid, dass ich ihn nie kennen lernen werde ... Aber er wird wissen, warum ich gestorben bin, und ich hoffe, er wird es verstehen. Ich habe versucht, eine Welt zu schaffen, in der er ein glücklicheres Leben führen könnte."

Tatze&Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 79

Beitragvon Tatze&Harry » Mo 02 Mär, 2009 18:49

der halbblut prinz
Harry Potter ist einfach nur eine Erfüllung

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Do 16 Apr, 2009 11:31

mir persönlich gefiel von titel her "harry potter und der gefangende von askaban" weckte sofort mein interesse
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Tybor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 111
Wohnort: NRW

Beitragvon Tybor » Di 05 Mai, 2009 19:15

Also ich die "Heiligtümer des Todes" sehr interessant, aber ich glaube "Der Halbblutprinz" finde ich noch ein wenig besser! :?
Or perhaps in Slytherin, you´ll make your real
friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends!

Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 13 Jul, 2009 23:11

Mir gefällt der Gefangene von Askaban am besten als Titel, denn als ich den Titel zum ersten Mal hörte, dachte ich zuerst, dass dieser Gefangene bestimmt ein Totesser ist, der ausgebrochen ist und gegen den Harry kämpen muss. Als zweitbesten titel habe ich den Stein der Weisen gewählt, da das sehr geheimnisvoll klingt. Und auf Platz 3 ist bei mir die Heiligtümer des Todes, da das nach einer spannenden Vergangenheit und sehr viel Geschichtlichem klingt.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 14 Jul, 2009 09:35

die Heiligtümer des Todes sind gut, Der Halbblutprinz auch...die andern find ich etwas schwächer, aber ich find insgesamt alle noch sehr schön!
Bild
Combo by Leanne

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mi 22 Jul, 2009 10:16

Auf jeden Fall: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 22 Jul, 2009 13:53

Mir gefallen die Titel "...und der Stein der Weisen und ...der Halblutprinz"

Beim Halblutprinz ist es wirklich etwas geheimnissvolles für mich gewesen
und beim Stein der Weisen, da gefällt mir der Titel einfach :wink:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Mr Fudge
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 21.07.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Insel Usedom

Beitragvon Mr Fudge » Mi 22 Jul, 2009 13:55

Kammer des Schreckens kling ganz gut^^

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mi 22 Jul, 2009 18:31

Ganz klar "... und die Heiligtümer des Todes", weil es sich einfach unheimlich mysteriös anhört ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 17 Aug, 2009 23:56

:shock: Als ich oben das Ergebnis gesehen hab, muss ich zugeben, war ich im ersten Moment geschockt, doch dann sah ich, dass gerademal (mit mir) drei ihre Stimme abgegeben haben, was ich sehr schade finde. Also ich bin für "Halbblutprinz", weil er bei mir am meisten Neugierde geweckt hat, obwohl "Heiligtümer des Todes" auch sehr interessant klingt, jedoch nicht so mysteriös, wie der andere Titel.

Miss Skeeter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Mexico City

Beitragvon Miss Skeeter » Di 18 Aug, 2009 16:40

"Halbblutprinz" gefällt mir am meisten :)
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 19 Aug, 2009 16:02

Halbblutprinz
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mi 19 Aug, 2009 16:06

halbblutprinz!;)
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 19 Aug, 2009 16:39

Ich finde iegntlich den Titel "Heiligtümer des Todes" am interessantesten und auch am vielversprechendsten. Es hört sich für mich einfach am besten an. :)
Bild
Live. Love. Laugh.