Welches der Paare...

Welches der Paare findet ihr am süssesten?

Ginny und Harry
85
31%
Ron und Hermine
100
37%
Tonks und Lupin
79
29%
Filch und Madam Pince
9
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 273

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mi 03 Aug, 2005 14:54

Ron und Hermine :D
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 03 Aug, 2005 19:30

MoneFö hat geschrieben:Ron und Hermine :D

...die müssen mal richtig miteinander reden^^ , fand aber lustig als Lavender zu ihm immer Won-Won sagte ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Danyeal Lucifer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Beitragvon Danyeal Lucifer » Do 04 Aug, 2005 19:14

http://www.veritaserum.com/images/wallpapers/m-hermioneron.jpg

...einfach weil ich schon seit dem ersten Buch fiebre das sie endlich zusammen kommen!
frohes fest

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 05 Aug, 2005 00:10

...ron und hermine!!!! die sind echt ein knaller! die streiten wie ein altes ehepaar miteinander seit dem ersten buch...die sind einfach für einander geschaffen...sollten mal lieber küssen statt streiten...das haut sicher besser hin :lol: und stellt euch mal rons gesicht vor wenn hermine ihn einfach mal so aus heiterem himmel küßt so wie harry es bei ginny getan hat.

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Fr 05 Aug, 2005 20:14

Tonks und Lupin

Einmal fand ich es so herrlich,wie Remus versucht hat Tonks davon abzuhalten mit ihm zusammensein zu wollen (von wegen zu alt,zu arm usw) und zweitens hat Lupin schon genug´Mist erlebt (sirius Tod,Peters Verrat,usw)
..always..

Nemo
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 40

Beitragvon Nemo » Mo 08 Aug, 2005 12:33

Definitiv Tonks und Lupin!!! Ich fand das so traurig, dass sie das ganze Buch lang immer nur die Mausgrauen Haare hatte und als sie dann endlich mit Lupin zusammen war endlich wieder glücklich wurde

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 08 Aug, 2005 12:42

Danyeal Lucifer hat geschrieben:http://www.veritaserum.com/images/wallpapers/m-hermioneron.jpg

...einfach weil ich schon seit dem ersten Buch fiebre das sie endlich zusammen kommen!


hey das bild gefällt mir sehr ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Aurore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Schlangen - Kohlstädt

Beitragvon Aurore » Mo 08 Aug, 2005 14:24

Ich bin auch für Ron und Hermine. Rowling hat seit dem ersten Buch Andeutungen gemacht, die beiden sind sich immer näher gekommen, haben immer andere Seiten des jeweils anderen kennengelernt. Außerdem glaube ich, dass Ron und Hermine seit dem letzten Band noch näher zueinander stehen, als zu Harry. Ich hab die ganze Serie mit den beiden mitgelitten und mitgefiebert. Die Beziehung zwischen Harry und Ginny kam dabei irgendwie zu kurz. Hat mich nicht wirklich mitgerissen. War zu gefühlslos geschrieben....

Was meint ihr dazu?! Sind Filch und Pinche jetzt eigentlich wirklich zusammen???
~Gryffindor~

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mi 10 Aug, 2005 16:06

Ginny und Harry!
Wo sie doch schon so lange warten musste...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Mi 10 Aug, 2005 20:35

Ginny & Harry - hab sooo lang drauf gewartet!!

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 20 Aug, 2005 02:35

Lupin und Tonks!
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 20 Aug, 2005 10:52

Ron und Hermine. Die sind einfach beide toll ^^
Direkt danach Tonks und Lupin
Hufflepuff

Lavender Brown
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 145

Beitragvon Lavender Brown » Sa 20 Aug, 2005 10:57

Eindeutig Lupin und Tonks.Ich finde sie passen einfach gut zusammen.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 20 Aug, 2005 13:20

ron und hermine
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 20 Aug, 2005 13:41

Tonks und Luuupin *lach* die passen am besten *lupin liebe* XD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."