Welches der Paare...

Welches der Paare findet ihr am süssesten?

Ginny und Harry
85
31%
Ron und Hermine
100
37%
Tonks und Lupin
79
29%
Filch und Madam Pince
9
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 273

Remus "Moony"
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 36

Beitragvon Remus "Moony" » Do 17 Sep, 2009 21:24

Ich finde Ron einfach total süß und Hermine ist mir sehr sympathisch - Ich finde die beiden passen einfach super zusammen, wobei ich es traurig fand im Buch, als Harry auf der Flucht ist mit den beiden (Teil 7) und er dann merkt, dass sie sich näher kommen.
Aber er hat ja dann seine Ginny...ich muss aber auch sagen, dass ich die anderen Paare sehr süß finde, besonders auch Lupin und Tonks...ich gönne es ihm.
Filch mag ich nicht so wirklich.
Albus Severus:
Was ist, wenn ich ein Slytherin werde?

Harry:
Albus Severus, du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin, und der war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Syrill
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 19.09.2009
Beiträge: 55
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Syrill » Sa 19 Sep, 2009 23:14

Ron und Hermine!
Harrys treue Freunde, die sich sooo oft in die Haare kriegen... einfach super! Und dann diese erste Begegnung im Hogwarts-Express: "Du hast Dreck an der Nase"... das passt doch einfach... oder? ;)