Wen findet ihr von HP am nervigsten?

Wen findet ihr von HP am nervigsten?

Lord Voldemort und die Totesser
Keine Stimmen
Peter Pettigrew oder Bellatrix als einzelne Person
10
16%
Harry Potter
10
16%
Hermine Granger
3
5%
Remus Lupin
Keine Stimmen
die Dursleys
18
28%
andere Schüler oder Lehrer (welche?)
23
36%
 
Abstimmungen insgesamt : 64

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Di 04 Aug, 2009 02:11

Im Film finde ich Bella auch sehr nervig. Ihr Lachen ist wirklich unglaublich nervig :roll:
Im Buch hab ich in der Hinsicht eigentlich nix gegen sie.
Bild

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Di 04 Aug, 2009 09:30

Naja ihr lachen geht einem echt manchmal auf den Geist. x)
aber ich finde Bella toll. x3
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Di 04 Aug, 2009 11:15

Ich find sie auf eigentlich toll *auf meinen Ava und meine Signatur schiel* ;)
Bild

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Mi 05 Aug, 2009 09:19

Ja das ist nicht zu übersehen. <3
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Mi 05 Aug, 2009 21:32

hach, ich find die auch in den filmen sehr charmant! im 5ten zb wo sie black tötet und dann ganz begeistert herum tänzelt!
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 28
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 05 Aug, 2009 22:14

Am nervigsten find ich Percy... ich kanns nicht ausstehen wenn er anfaengt zu plappern!!!!

Miss Black#
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 31.07.2009
Beiträge: 227
Wohnort: In Sirius Zelle

Beitragvon Miss Black# » So 09 Aug, 2009 18:46

Ich kann den Zaubereiminister Cornelius Fugde überhaupt nicht ausstehen.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Mo 17 Aug, 2009 19:49

Es gibt einige, die mich gleich nerven: Colin Creevey z.B., mein Gott, der Kleine geht mir in den Büchern, in den Filmen und sogar in den PC-Spielen total auf den Sack. Umbridge ist aber auch furchtbar. Ich hätte beinahe meinen fünften Band gegen die Wand geschmissen, wenn ich was von ihr gelesen habe. Was mich aber auch nervt, sind die Charaktere in bestimmten Situationen, z.B Cho, als sie mit Harry zusammen war (Buch), oder Fudge, als er irgenwann zu so nem A*** mutierte. Achso: Percy Weasley ist auch ätzend, und sieht noch dazu bescheuert aus :lol: (Sorry gegenüber denen, die ihn mögen...) Aber ganz ehrlich find ich, dass ohne die Nervensägen das Ganze nicht halb so lustig und interessant wäre, oder!?

Remus "Moony"
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 36

Beitragvon Remus "Moony" » So 04 Okt, 2009 17:13

Ich finde die Umbridge natürlich am nervigsten, aber sie ist nicht die einzige.

Cho Chang finde ich auch relativ nervig (Im Buch mehr als in den Filmen) und Levander Brown xD
Albus Severus:
Was ist, wenn ich ein Slytherin werde?

Harry:
Albus Severus, du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin, und der war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Remus "Moony"
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 36

Beitragvon Remus "Moony" » So 04 Okt, 2009 17:16

Percy und Rita Kimmkorn sind echt nervig.

"Ich bin hier Vertrauensschüler" Boah nee, Junge lass den Mund zu.
Wenn der redet denkste echt der hat einen an der Waffel. Ich mag ihn einfach auch nicht, weil er seinen Eltern und Geschwistern einfach so die kalte Schulter zeigt.
Rita ist einfach der totale Horror. Wie die da immer alles so verdreht, wie sie es gerne hätte....NEEE xD
"Harry Potter, 12 Jahre..."
Albus Severus:
Was ist, wenn ich ein Slytherin werde?

Harry:
Albus Severus, du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin, und der war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

slingminx92
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Spinnersend/England

Beitragvon slingminx92 » So 04 Okt, 2009 17:37

Ich finde keine Person aus der Hp-Welt ist wirklich nervig...

Klar gibt es Personen die entweder eingebildet (Draco Malfoy), selbstverliebt (Gilderoy Lockhart), besserwisserisch (Hermine Granger) oder einfach nur brutal, hinterhältig und fies wie Bellatrix Lestrange oder Dolores Umbridge sind, doch dass gehört nun mal in die Realität...

Warum sollte es in der Zaubererwelt nicht genauso Menschen mit Macken und negativen Eigenschaften geben wie hier in unserer Welt auch?

Klingt vielleicht nach zu viel Moral, aber das ist meine Meinung.

Ich finde auch wenn es Figuren gibt die wirklich daneben sind, haben sie trotzdem was Besonderes und diese Eigenschaften machen sie ja grade zu dem was sie sind...

Was wäre Bellatrix Lestrange zum Beispiel ohne Grausamkeit?
Oder Severus Snape ohne seinen trockenen Humor und Distanz zu anderen Menschen?
Oder Peter Pettigrew ohne seine Hinterhältigkeit? :hm:

Sie wären wahrscheinlich alle gleich und die Bücher wären langweilig...

Ich find jede Person in der Hp-Welt ist etwas Besonderes egal auf welche Weise.

Liebe Grüße
:angel:
I have two things in my life,
my teddy and You,
the teddy for the night and You forever!

*Ariana Dumbledore*
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 01.10.2009
Beiträge: 63

Beitragvon *Ariana Dumbledore* » Mo 12 Okt, 2009 12:33

Ich finde Rita Kimmkorn richtig nervig, weil sie andauernd versucht alle schlecht zu machen.
Harry und Umbridge find ich auch nervig.
Umbridge weil sie einfach eine grauenhafte, machtgierige Person ist und Harry weil er stur ist und alles immer gleich viel zu persönlich nimmt.
Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können,
nennen wir sie Freunde.

Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen,
sondern immer wieder aufzustehen.

Bild

Huckflysh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 11.10.2009
Beiträge: 42

Beitragvon Huckflysh » Mo 12 Okt, 2009 14:33

Ich hasse Umbridge, vorallem im 5. Film... Es soll ja so sein dass sie nervt, aber da wird es echt übertrieben...
Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 13 Okt, 2009 18:40

Richtig nervig finde ich neben Amos Diggory noch Rita Skeeter - die Charaktere, die mich jedesmal zum Kotzen anregen!
(Umbridge ist natürlich totaler Hass-Charakter, aber nicht unbedingt nervig...)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de