Wer ist der Beste hauslehrer?

Welcher hauslehrer gewinnt die Wahl zum Besten seines Faches?

Minerva McGonagall
144
61%
Severus Snape
63
26%
Pomona Sprout
6
3%
Filius Flitwick
25
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 238

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » So 17 Jul, 2005 13:29

auf jedenfall minerva!!!!!!!!!

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 14:34

Ich habe für Snape gestimmt, einfach aus dem Grund, weil ich finde, dass er sich wirklich sehr für sein Haus und seine Schüler einsetzt.

Danyeal Lucifer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Beitragvon Danyeal Lucifer » Sa 23 Jul, 2005 17:37

Hab für Minerva gestimmt^^
frohes fest

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Sa 23 Jul, 2005 21:00

ich habe auch für minerva gestimmt sie behält meiner meinung nach immer alles gut unter kontrolle obwohl sie manchmal auh sehr streng sein kann:-)

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 24 Jul, 2005 12:20

Ich finde Flittzwick ja am besten, weil er so witzig ist und nicht zu streng.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » So 24 Jul, 2005 13:47

Ein Hauslehrer sollte gerecht sein - auch zu den eigenen Schülern. Da ist eindeutig McGonagall vorne. Außerdem ist sie so wunderbar schnippisch. (So Marke:Sollte ich Sie beide vielleicht in eine Uhr verwandeln??)
I`m not worried. I am with you.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 24 Jul, 2005 16:10

ich glaub jeder vertritt sein haus auf eigene art und weise
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 16:15

ich hab für Snape gestimmt, bevor ich HBP gelesen hab, Jetzt könnte ich mir in den A**** beißen :wink:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 10:41

also ich hätte eigentlich für snape gestimmt...ich weiss nicht warum vielleicht weil er so viel weiss und kann, aber er war nie mein favorit...
und ich muss hier sagen Minerva setzt sich auch sehr für ihr haus ein..und ist ist snape sicher ebenbürtig..darum habe ich für Minerva McGonagall gestimmt...und ich hoffe sie wird Headmistress
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 12:38

ich habe auch für minerva gestimmt... aber wieso nennt sie harry eigentlich immer "potter"? ich mags mehr wenn sie ihn "harry" nennt!!! ;)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 25 Jul, 2005 16:51

Nun ja, das ist eben förmlich. So spricht man sich in England eben an, der Lehrer ist "Sir" oder, im Falle von HP, "Professor", und die Schüler werden eben mit "Mr" oder "Miss" angesprochen. Und weil Mr Potter auf die Dauer langweilig werden würde, kommt eben manchmal nur Potter :wink:

Tweety_16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Tweety_16 » Fr 29 Jul, 2005 21:42

Also ich finde das MCGonagall der beste Hauslehrer ist! :D Ich finde, das sie sich am meisten für ihre Haus einsetzt :D :!: Und das find ich toll! :D

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 29 Jul, 2005 23:47

Ronni hat geschrieben:Nun ja, das ist eben förmlich. So spricht man sich in England eben an, der Lehrer ist "Sir" oder, im Falle von HP, "Professor", und die Schüler werden eben mit "Mr" oder "Miss" angesprochen. Und weil Mr Potter auf die Dauer langweilig werden würde, kommt eben manchmal nur Potter :wink:


hst du gewusst, dass man in spanien seine lehrer mit dem vornamen anspricht...scheint doch irgendwie respektlos
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Sa 30 Jul, 2005 11:45

Professor MCGonagall finde ich am besten. Ich mag sie, ihre ganze art. So eine Lehrerin hätte ich mir gewünscht

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Sa 30 Jul, 2005 11:55

Für mich endeutig Minerva McGonagall. Sie hat einfach die nötige Power und Autorität, zudem ist sie zwar sehr streng aber gerecht... Und das braucht man eben als Hauslehrer, denke ich.
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild