wer passt am besten zu harry?

Wer passt am besten zu Harry?

Ginny
110
68%
Hermine
24
15%
Cho
11
7%
eine andere
17
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 162

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 14 Okt, 2005 13:32

Eindeutig Ginny!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Uncle Sam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 146
Wohnort: Felsberg (Schweiz)

Beitragvon Uncle Sam » Fr 14 Okt, 2005 13:43

Jep ohne Zweifel
Mitglied der "Secretkeepers" und von Snape's a TROLL und von DA und Gründer Anti Umbridge AG
Bild
Bild

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Fr 14 Okt, 2005 19:32

Find, dass keine von ihnen passt.
Cho ist voll die Heulsuse, Hermine gehört zu Ron und Ginny find ich.....nich gerade hübsch ;)

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Fr 14 Okt, 2005 20:13

genau ginny
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 15 Okt, 2005 10:19

tja in Film finde ich die Besetzung von Ginny auch nicht so den Hammer aber ich denke schon, dass sie sehr hübsch ist, und vom Charakter her passt sie auf alle fälle zu Harry.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 15 Okt, 2005 15:01

Ich finde das Ginny am besten zu Harry passt.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Di 27 Feb, 2007 00:06

Luna hat geschrieben:Harry ist noch so jung. Der soll erst einmal verschiedene Erfahrungen machen, um zu einer richtigen Beziehung fähig zu sein!

da gebe ich Luna recht, man kann sich doch jetzt noch nicht festlegen wer zu Harry am besten passen würde.
Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Sa 10 Mär, 2007 17:11

ich würde sagen ginny passt am besten zu ihm

hermine geht gar nicht, sie sind meiner meinung nach nur gute freunde
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 11 Mär, 2007 00:43

Ginny, das ist doch Glasklar.

Cho ist so´n Püppchen (weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken soll) und Hermine ist einfach nur ne super Freundin

~*Tonks*~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.08.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Dortmund,NRW

Beitragvon ~*Tonks*~ » So 26 Aug, 2007 13:52

Ginny passt schon irgednwie zu Harry, aber ein Traumpaar sind sie nicht, finde ich...hmm, ich habe mal für "eine andere" gestimmt, weil ich glaube, dass jemand anderes evt. noch besser zu Harry passt... :wink:

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » So 26 Aug, 2007 20:13

eigentlich ist es mir egal, aber ginny und er passen wohl zusammen ;D
Bild

Dracos-BunnY
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 05.09.2007
Beiträge: 30
Wohnort: iN y0Ur boYfriendZ beD..O.o

Beitragvon Dracos-BunnY » Mo 10 Sep, 2007 13:06

gInnY
~Draco Malfoy~

~Hot~ ~Sexy~ ~Bad~

~Draco Malfoy~

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Mi 07 Nov, 2007 19:26

Yehaaaaaaa!

Ginny for the win XD
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » So 11 Nov, 2007 10:21

Mona hat geschrieben: ja hast recht ginny! hermine und harry könnte ich mir NIE im leben zusammen vorstellen! un cho nervt gewaltig, mit ihrem rumgeheule...



DAs ist voll UNFAIR!!!

Cho hat ihren Freund verloren, mit dem sie fast ein JAhr lang zusammen war...!
Sie hat ihn geliebt und er ist tot wieder aus dem Labyrinth aufgetaucht...!
Dass da jemand sagt: "Chos Geheule nervt"! finbde ich so unglaublich unfair.

Dass Cho nicht zusammengebrochen ist, ist eig ein Wunder!!!
Ich meine, stellt euch das mal vor, ihre Situation - also ich kanns mir nicht vorstellen, aber ich denke ich würd auch den ganzen Tag depressiv sein und viel weinen, obwohl ich absolut nicht der Typ bin, der überhaupt weint wenn andere da sind...!

Aber sie hat schließlich auf der Trauerfeier und vor harry geweint...

Ich denke vor Harry nur, weil sie ihn mag und Gewissensbisse wegen Cedric hatte, was ich auch verstehn kann...!

Sie ist halt erstmal nicht in der Lage einen Freund zu haben...
Auf meiner (Ex-)Schule ist auch ein MÄdchen, dessen Freund sich umgebracht hat, da würde niemand sagen "OHHHH, das RUMGEHEULE von ihr nervt aber!", fast 2 JAhre danach brich5 sie manchmal noch zusammen, na und?
Mir würd gauso gehn!

Vorallem das Wort "Rumgeheule"... - voll schlecht...

Da nervt HErmines unsinnige Weinerlichkeit noch viel mehr, nur weil sie jemand ärgert (muss sie heulend aufs Klo rennen), oder (was ich halbwegs noch versthen kann) am Weihnachtsball Ball...

Aber es ist echt was anderes wann Hermine heult und wann Cho heult -.-

Echt heftig, dass jemand dass so sieht...

Es geht in HARRY POTTER nicht nur um HArry!!! Da sind auch andere Leute, andere Gefühle daran beteiligt!!! Nicht nur die vom werten Mr Potter.

ICh denke jeder, der einigermaßen begreift was es bedeuten kann, einen geliebten Menschen (oder sogar den Partner) zu verlieren, würde Cho nicht als Heulsuse abstempeln!

Originally posted by Luna:
Harry ist noch so jung. Der soll erst einmal verschiedene Erfahrungen machen, um zu einer richtigen Beziehung fähig zu sein!


Ja, das mag sein, aber ich denke Harry ist reif genug um entscheiden zu können, dass er die eine oder andere für immer möchte, denn er geht ja auch mit den Leuten durch Dick und dünn und sie verbringen (durch das INternat) sehr viel mehr Zeit miteinander als wir auf normalen Schulen...!

Ich denke Harry und Ginny sind ein Traumpaar, wie sie in Band 6 miteinander umgehen und auch weil Ginny Harry vom ersten Moment an (und während der anderen Beziehungen) denke ich geliebt hat!!!

Und Harry hat sie erst wahrgenommen, als sie etwas älter und interessanter wurde, er steht ja auf Ältere ;) (siehe Cho)

ICh denke Ginny ist die Richtige für ihn!
Ich wüsste nicht wen er besseres finden sollte.

UNd Hermine gehört schließlich igendwie zu Ron!
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Harry_Potter_4-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Bayern

Beitragvon Harry_Potter_4-ever » So 11 Nov, 2007 16:47

Alsoo ich finde das Hermine am besten zu Harry passt.
Bild