wer passt am besten zu harry?

Wer passt am besten zu Harry?

Ginny
110
68%
Hermine
24
15%
Cho
11
7%
eine andere
17
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 162

Veela1985
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beitragvon Veela1985 » Mo 12 Mai, 2008 21:52

Ganz klar: GINNY!!!! Die 2 passen einfach super zusammen, was man in den Büchern auch merkt!!! Sie haben soviel gemeinsam und gleichzeitig sind sie wie Feuer und Wasser.... die perfekte Kombi!!! :-)

Cho fand ich auch gut, aber meiner Meinung sind sie unter total falschen Voraussetzungen zusammen gekommen und richtig zusammengepasst haben sie auch nicht unbedingt...

Und Hermine gehört eindeutig zu Ron; die 2 Streithähne ergänzen sich super, genau wie Ginny und Harry, dass merkt man spätestens in Band 4...!!! :-)

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 12 Mai, 2008 22:27

GINNY!! Sie hat als Weasley schon einiges miterlebt und kann sich in Harry hineinversetzen. Außerdem akzeptiert sie seine Taten.
Cho ist das Gegenteil von Ginny und total unpassend. (Und immer dieses Geheule...)
Hermine...'Wer stimmt denn dafür? Da gab es nie Anzeichen und hey, Ron ist soo verliebt in sie, das passt einfach ;)
Bild

Bild

Ginny+Draco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny+Draco » Sa 09 Aug, 2008 05:19

Ich hab mia gerade was gedacht...:P
Lavendar...xD
ich finde nich das der mit Ginny zusammen passt...,
Ginny hat was besseres verdient...=D

EisblumeLily007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Grimauld Place 12

Beitragvon EisblumeLily007 » Mo 18 Aug, 2008 19:32

Eindeutig Ginny.
Sie haben schon so viel zusammen durch gemacht und sie versteht ihn wie keine andere.
Das die beiden zusammen kommen habe ich mir schon in der Kammer des Schreckens gedacht. Denn James hatte Lily und sie hatte einiges mit Ginny gemeinsam. Da wären die Roten Haare und ich denke mal das Temprament.
Bild

They will lose everything.......

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 18 Aug, 2008 22:35

Definitiv Ginny!!! :D

Die beiden passen einfach super zusammen!!!

Hermine hätte ich mir allerdings auch noch als Harry's Partnerin vorstellen können - aber sie und Ron passen einfach besser zusammen!!!

Nun ja, und Cho - ich weiß nicht, ich finde, dass sie absolut nicht zusammen passen...!

Demnach finde ich, dass die im Buch entstandenen Beziehungen
'Ron-Hermine' und 'Harry-Ginny'
schon ziemlich gut getroffen sind!!! :-D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Di 19 Aug, 2008 11:20

GINNY....weil sie einfach zusammenpassen...cho weint noch cedric hinterher...die sollte sich erst über ihre gefühle klar werden...so kann das doch nciht funktionieren.....ginny passt einfach.....hermine passt besser zu ron..weil den kann sie noch "erziehen" :D
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Di 19 Aug, 2008 15:37

Cho ging ja mal überhaupt nicht und Hermine... Naja, Hermine war immer nur eine Freundin, während sich mit Ron und ihr die ganze Zeit schon etwas angebahnt hat.
Ginny fand Harry schon immer toll und auch wenn sie es mit anderen versucht hat, ist sie letztendlich doch wieder bei Harry gelandet. Zum Glück hat Harry in der Zwischenzeit auch seine Gefühle für sie entdeckt.
Bild

Eliza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.08.2008
Beiträge: 43
Wohnort: München

Beitragvon Eliza » Mi 20 Aug, 2008 17:16

Ginny passt eindeutig viiiiiiel besser zu Harry
Bild

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Fr 22 Aug, 2008 09:43

éindeutig Ginny!!! ^^
»I´m lila«

little_Tatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 21.08.2008
Beiträge: 26
Wohnort: München

Beitragvon little_Tatze » Fr 22 Aug, 2008 11:12

ginny is doch klar hermine is harrys beste freundin
und wen er mit ihr zusammen kämme dann
hätte er mit ron probleme
bekommen.
und cho ist heslig und ne andere ??
glaub ich auch nicht :winke:

james40
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2008
Beiträge: 19
Wohnort: München

Beitragvon james40 » So 24 Aug, 2008 17:31

hat ne art die einfach super zu ihm past.

Lilly Granger
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lilly Granger » Sa 25 Okt, 2008 18:24

Ich finde, keiner von den drei passt zu Harry.
Aber mir würde auch kein anderes Mädchen aus den Büchern einfallen, die passt. Am ehesten vielleicht noch Luna?!
"Mir tut leid, dass ich ihn nie kennen lernen werde ... Aber er wird wissen, warum ich gestorben bin, und ich hoffe, er wird es verstehen. Ich habe versucht, eine Welt zu schaffen, in der er ein glücklicheres Leben führen könnte."

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Sa 25 Okt, 2008 18:49

Ich habe für Ginny gestimmt aber nur weil hier nur Weiber drin sind
Bild

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Sa 25 Okt, 2008 19:03

Ich habe Cho gewählt, weil ich sie sehr gerne mag. Sie ist toll, und hätte gut zu Harry gepasst. Aber Ginny ist schon okay, aber ich hätte sie lieber bei Dean gehabt :wink:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 27 Okt, 2008 19:02

Also ich habe Ginny gewählt....Sie paßt einfach am besten zu ihm.

♥VERLIEBT♥