wer passt am besten zu harry?

Wer passt am besten zu Harry?

Ginny
110
68%
Hermine
24
15%
Cho
11
7%
eine andere
17
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 162

Tybor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 111
Wohnort: NRW

Beitragvon Tybor » Mo 19 Jan, 2009 20:27

Aufjedenfall Hermine, ich wollte schon von Anfang an, dass Harry und Hermine zusammen kommen. Die Passen einfach zusammen. Außerdem mag ich Ginny nicht, kann aber auch nur sein, weil ich nicht auf rote Haare stehe.
Or perhaps in Slytherin, you´ll make your real
friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends!

Bild

Tatze&Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 79

Beitragvon Tatze&Harry » So 01 Mär, 2009 18:24

hermine
Harry Potter ist einfach nur eine Erfüllung

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 02 Mär, 2009 17:46

ganz klar Ginny und Harry.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 02 Mär, 2009 17:55

Echse hat geschrieben:Ich habe für Ginny gestimmt aber nur weil hier nur Weiber drin sind


Heißt das du fändest das zu Harry ein Kerl besser passen würde?

Wie Draco?^^

Hab darüber sogar mal ne recht interessante FF gelesen, die aber mit dem Tod der beiden endete...
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Sasie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Heulende Hütte

Beitragvon Sasie » Mi 17 Jun, 2009 20:53

also als Liebespaar Ginny ... aber eigentlich ist sein freundschaftliches Verhältnis zu Hermine ja besser :wink:

Ich mag Hermine aber auch lieber, es ist also Ansichtssache... :lol:

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 14 Jul, 2009 19:58

Gut, dass Ginny und Harry am Ende doch zusammen gekommen sind, denn die Beiden passten wirklich super zusammen. Obwohl ich ab dem 2. Band auch gedacht hab, dass Harry und Hermine gut zusammen passen würden. Aber Harry und Cho passen so gar nicht zusammen. Dafür sind sie zu verschieden. Wenn sie zusammen gekommen wären, hätte es nur Streit und Tränen gegeben.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

panicsteff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 18.07.2009
Beiträge: 119
Wohnort: in nem städsche

Beitragvon panicsteff » Di 21 Jul, 2009 02:03

zwar find ich ginny zu jung für ihn xD
aber sie passt am besten zu dem potti
da er ja eh schon fast zu den weaslys gehört xD

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Mo 27 Jul, 2009 20:37

eigendlich finde ich keine passt 100 prozentig, aber ich kann cho gut leiden^^
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 17 Aug, 2009 20:05

Giny war schonimmer meine Lieblingsfigur und wie sie Harry im angeguckt hat und dann rot wurde,als er zurückgeguckt hat.. Süüüüüß! Da hat man schon gemerkt,das JKR das so vorhatte..


Und bei Ron und Hermine sag ich ja immer: Gegensätze siehen sich an!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 17 Aug, 2009 20:38

Obwohl ich Ginny am Anfang nicht so gut leiden konnte (d.h. hauptsächlich im 2.Band), da sie immer so komisch und am jammern war, fand ich bereits am Anfang schon, dass sie zu Harry passt, und hab auch schon damit gerechnet. Als dann das mit Cho kam Und Ginny begann, sich andersweitig umzuschauen, muss ich ehrlich zugeben, traf es mich wie ein Schlag, weil das irgendwie alles so gar nicht passte. Aber zu guter Letz ging ja doch noch alles gut, und als Ginny selbstsicherer und kecker wurde, konnte ich sie auch immer besser leiden und mag sie mittlerweile auch richtig :D

.onLy.bLack.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 50

Beitragvon .onLy.bLack. » Mo 17 Aug, 2009 21:50

eindeutig Ginny, das wollte ich schon seit dem zweiten Band so (:

& ich finds immer wieder etwas komisch, dass viele sagen Hermine würde besser zu Harry passen..

keine Ahnung.. ich kann mich mit diesen Gedanken irgendwie nicht anfreunden - zu abwegig das Ganze ^^

Hermine war, ist & wird für mich auch immer Harrys beste Freundin bleiben
.. we solemnly swear that we're up to no good ..
Bild

*Ariana Dumbledore*
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2009
Beiträge: 63

Beitragvon *Ariana Dumbledore* » Do 01 Okt, 2009 20:18

Ich finde Hermine passt am besten zu Harry
Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können,
nennen wir sie Freunde.

Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen,
sondern immer wieder aufzustehen.

Bild