Wie fandet ihr den neuen Harry Potter Film ?

Wie fandet ihr den neuen Harry potter Film ?

Super
26
36%
Der beste von den 4 Filmen
22
30%
Geht so ! Hätte man mehr draus machen können
22
30%
Schlecht !
3
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 73

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 27 Nov, 2005 11:54

Mh das stimmt wohl, man erwartet mehr, allerdings hätte ich kein Problem dabei mich auch 4h ins Kino zu setzen :)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

der_wahre_zeek
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 19
Wohnort: solingen

Beitragvon der_wahre_zeek » Fr 02 Dez, 2005 07:08

Naja ich fand den film auch echt klasse vor allen weil der humor nicht ausgelassen wurde. Außerdem denke ich das es nicht leicht ist 766 seiten in 3 stunden zu verfassen. aber das qualität schlecht war stimmt vor allen bei den dunklen stellen am anfang bei den toessern und so
---------------Mitglied von SALAZARS LEGATEE-------------------

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 02 Dez, 2005 15:25

Ich fand den Film schlecht! Es wurde viel zu viel weggelassen und verändert. z.B. Harry hat im Film das Diantuskraut von Moddy bekommen und nicht wie im Buch von Dobby.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 03 Dez, 2005 20:41

Im Film hat ers übrigens auch nicht von Moody bekommen sondern von Neville, nur mal so viel dazu, aber zuviel wurde schon weggelassen...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Di 06 Dez, 2005 20:22

Also so ganz gut fand ich den Film auch nicht. Ich hatte viel mehr erwartet. Es wurde zu viel weggelassen was für den Sinn des Filmes wichtig gewesen wäre.
Meiner Meinung nach.
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Winkelgasse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 1

Beitragvon Winkelgasse » Mi 07 Dez, 2005 10:14

Der Film ist gut :wink: , aber wie schon gesagt wurde es gingen doch einige wichtige Dinge ab. :?

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » So 11 Dez, 2005 21:44

bin nicht so mit dem film zufrieden
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 13 Dez, 2005 14:53

Ich finde der Film ist der beste von den 4
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 05 Jul, 2009 18:28

Ich finde, der Film geht so. Man hätte da echt mehr draus machen können. Ich fand das Buch viel besser, denn in diesem Film wurde so viel hinzugedichtet.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » So 05 Jul, 2009 21:00

Ihc bin der Gleichen meinung wie Prof. Lupin. Es wurden viele dinge weg gelassen die man hätte schön darstellen können.

cron