Wie fandet ihr den neuen Harry Potter Film ?

Wie fandet ihr den neuen Harry potter Film ?

Super
26
36%
Der beste von den 4 Filmen
22
30%
Geht so ! Hätte man mehr draus machen können
22
30%
Schlecht !
3
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 73

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Wie fandet ihr den neuen Harry Potter Film ?

Beitragvon nehcregit » Mi 16 Nov, 2005 16:56

Möchte gerne mal wissen wir ihr den Film so fandet.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mi 16 Nov, 2005 17:02

Also ich fand ihn super *g*
Aber das weißt du ja schon ;)
Naja, man hat ja immer irgendwas zu meckern, klar hätt ich mir manches anders vorgestellt, aber das macht den film nicht schlecht.
Ich find ihn wirklich toll!
Mehr fällt mir nicht ein.....

Also bye!!!
Orden des Halbblutprinzen
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 16 Nov, 2005 17:05

Ja ich auch ;)
Wie gesagt möchte nicht sagen der beste aber der war schon echt genial und steht mit auf Platzt eins. *g*
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Mi 16 Nov, 2005 17:41

Hey ho!

Ich habe leider erst Kinokarten für Samstag bekommen, bei uns war in den guten Kinos (gibt auch viele Bruchbuden, in die mich niemand mehr reinbekommt) schon alles ausverkauft und für Samstag Abend gabs noch vier Karten für moi und meine "Begleiter". *gg*

Werd dann auch meinen Comment abgeben, aber bis jetzt hab ich nur Trailer und andere Filmausschnitte gesehen - von denen ich echt begeistert war!

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mi 16 Nov, 2005 20:28

ich fand den film ganz cool, das buch is zwar besser, aber das is ja immer so...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 17 Nov, 2005 12:08

Also ich finde den Film auch super. Er ist definitiv der Beste aller Harry Filme. Und ich finde auch nicht, dass er sich zu weit vom Buch entfernt. Man darf den Film nicht zu arg mit dem Buch vergleichen, sondern muß ihn einfach als eigenständig sehen. Und dann hat man nämlich fast 3 Stunden einen riesen Spaß....*gg*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Do 17 Nov, 2005 16:15

Ich fande der hp4 war der beste von dnen!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Do 17 Nov, 2005 21:36

Tja...ich hab schwer zwischen Geht so und Schlecht geschwankt....meine Meinung habe ich aber schon an anderer Stelle ausgeführt...
Ich habe für Geht so gevotet, weil dafür, dass es inhaltilich so mies is, is er ja noch recht gut.
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Fr 18 Nov, 2005 23:59

Bin auch grad ausm Kino gekommen und einfach nur begeistert...die ganzen special Effekte einfach geil...man lebt den Film richtig mit.
Klar fehlen auch wieder einige Sachen auch einige Sachen,die ich gerne gesehen hätte und auch einiges ist verändert,aber alles hätten sie auch unmöglich einbauen können. Mit abstand der beste der 4 Filme
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 19 Nov, 2005 09:26

Der is einfach super!
Aber der beste ist er nicht, denn der erste ist mein lieblingsfilm, denn durch den ersten Film wurde ich erst HP-fan!
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Sa 19 Nov, 2005 17:01

Ich fand ihn auch ganz gut!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Sa 19 Nov, 2005 23:29

also das was sie noch im film gelassen haben fand ich super,aber es wurde viel zu viel rausgelassen,was für den weiteren verlauf total wichtig ist,das fand ich mies :(
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 20 Nov, 2005 00:13

Ich habe den Film heute auch angeschaut, und muss sagen, ich fand ich im Grossen und Ganzen nicht so toll! :|

Ich weiss nicht, ob das irgendwer ausser mir gemerkt hat, aber die Qualität der Kameraaufnahmen waren ja sehr schlecht!

Total nicht Kino-Film-Like (-Reif) zu real, zu "echt". Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
Ausserdem waren die Synchronstimmen der Deutschen Sprecher auch total mies, vorallem McGonagall..... *omg*
Ich hoffe, ich krieg bald die DVD und kanns mir in Englisch anschauen.

Die einzelnen Geschehenisse waren viel zu kurz und einige viel zu lang. Viel wurde ausgelassen, was auch etwas Negatives ist.

Dazu kommt noch, das DD's Darsteller auch grottenschlecht (ist untertrieben) gespielt hat !!!! :evil: So gar nicht DD-Like.... :!:

Das Beste am ganzen Film war, das Mond neben mir sass :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 20 Nov, 2005 01:18

Ist cool, sogar der beste! Find ich!

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » So 20 Nov, 2005 13:21

Ich schließ mich Amelia an...
Im großen und ganzen war er okay, aber ich war ziemlich enttäuscht. Von den Trailern her sah er verdammt gut gemacht aus.
Teilweise war er auch witzig. Aber meist hat mir hier und da was gefehlt. Ich hoffe, dass das beim fünften Band nicht schöimmer wird, weil das Buch ja noch dicker ist...
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

cron