Wie findet ihr das Forum?

Wie findet ihr das Forum?

Super
121
83%
Gut
20
14%
Mittel
2
1%
Nicht so gut
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 145

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 31 Jul, 2005 20:23

ich nicht!!! in gryffindor ist immer was los! :lol:

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 31 Jul, 2005 20:34

find das Forum auch super und bei mir ist es auch lila :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » So 31 Jul, 2005 22:26

Ganz klar,Super

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 01:05

Ich finde das forum auch super klasse ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » Mo 01 Aug, 2005 18:43

@Krone: Ich find schon immer, dass Slytherin am besten ist!! Nicht nur weil ich da nun bin!! :D Ich find das Haus einfach interesanter als die anderen!!! :D
Ich finds auch cool, dass so viele Meinungen von euch kommen!! :D Weiter so! :lol:
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

Tweety_16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Tweety_16 » Mo 01 Aug, 2005 19:05

Ich find das Forum gut! :D Kann mir mal jemand sagen, wie man den Test nochmal machen kann? :?: Hab schon gelesen, dass man ihn nochmal machen kann, doch ich weiß nicht wie!! :( Bei mir steht immer ein anderes Haus! :( Und ich kann in kein Haus mehr gehen! Also kann mir da jemand helfen?? Wäre nett! :D

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Mo 01 Aug, 2005 19:56

Ich finde das Forum super ^^
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 01 Aug, 2005 20:02

@ Draco-Maus
Kann es sein das du Slytherin wegen Tom Felton magst
Bild

Hermine_Fan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Hermine_Fan » Mo 01 Aug, 2005 20:58

Also ich find das Forum echt klasse!!! :D
@ Draco-Maus: das fürd ich auch gern mal wissen!
:) Hi :)
Find es echt schön hier!
:) Eure Hermine :)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 02 Aug, 2005 11:47

Den Test kann man nur einmal machen, höchstens ihr meldet euch nochmal an, dann könntet ihr den Test nochmal machen. Aber lasst das lieber, sonst haben wir ganz viele Leichen als Mitglieder :lol:
Ich find das Forum auch supa, ist halt einfach toll. Und mein Forum ist ebenfalls lila :lol:
Ich füg eben noch "Mittel" und "Nicht so gut" zur Umfrage hinzu :wink:

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Di 02 Aug, 2005 11:50

Suuuuuuuuper :lol:
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Di 02 Aug, 2005 12:57

Ich finde das Forum super. Man wird ihr als Newbie im Forum super behandelt, in anderen Foren wird dann gemeint das mein keine ahnung von den sachen hat.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 02 Aug, 2005 13:02

Ich finde das Forum super. Man wird ihr als Newbie im Forum super behandelt, in anderen Foren wird dann gemeint das mein keine ahnung von den sachen hat.

Ja das kenn ich man soll sich raushalten und son zeug dann hab ich das fortum entdeckt: super
Bild

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Di 02 Aug, 2005 13:30

genau, das wollen nur die die sich auch wirklich auskennen *angeblich* mit sprechen
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 02 Aug, 2005 20:22

Ja, das gibt es leider schon oft, aber wir haben ja dieses hier!!!!!
einfach super!!
~ R A V E N C L A W ~
Bild