Wie findet ihr das Forum?

Wie findet ihr das Forum?

Super
121
83%
Gut
20
14%
Mittel
2
1%
Nicht so gut
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 145

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 16:53

Tweety_16 hat geschrieben:Ich find das Forum gut! :D Kann mir mal jemand sagen, wie man den Test nochmal machen kann? :?: Hab schon gelesen, dass man ihn nochmal machen kann, doch ich weiß nicht wie!! :( Bei mir steht immer ein anderes Haus! :( Und ich kann in kein Haus mehr gehen! Also kann mir da jemand helfen?? Wäre nett! :D


Man kann den Test nicht nochmal machen. Das geht nur, wenn du dich nochmal ganz neu und mit neuer mail anmeldest.

Ich finde das Forum sehr schön...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » Sa 13 Aug, 2005 14:25

@Ripper: wieso denkst du denn, dass in Tom Felton verliebt bin? :lol:
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 13 Aug, 2005 14:31

ich finde dieses Forum einfach klasse es gibt so viele tolle sachen und soviele begeisterte User, klasse!

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Sa 13 Aug, 2005 14:32

Ich finde das forum einfach klasse!!!also wirklich!!bin ja noch nich lang dabei hab mich aber total schnell wohl gefühlt!!!!wirklich nette leute hier :lol: :D :) :P

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » Mo 15 Aug, 2005 18:12

Ja das stimmt, die Leute sind auch total lieb! :lol:
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mo 15 Aug, 2005 20:00

Naja wenn jemand das forum nicht mögen würde,wär er wohl kaum hier oder???
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Paige
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 18

Umfrage

Beitragvon Paige » Di 16 Aug, 2005 21:42

hi, also ich finde diesen forum mehr wie super, den es gibt so viele nette leute u.a.
LG Paige
Gilde der Werwölfe

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 16 Aug, 2005 21:49

klasse, mit den rollenspielen und häusern und quiditch-->großes LOB
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 20 Aug, 2005 02:20

Das Forum ist das schönste, in dem ich je war.
Bild

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » Mo 22 Aug, 2005 17:53

@Pensy Parkinson: warst du schon in mehreren Foren?
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 06 Sep, 2005 16:44

Das Forum ist absolut spitze. Es ist übersichtlich, es gibt nicht zu viele Teilnehmer, die Threads sind ok. Ich kenne noch ein paar andere Foren, nicht immer HP, und die sind viel zu groß und vor allem was mich manchmal dort gestört hat, ist das man sich erst alles durchlesen muss, bis man antworten kann, weil die nie beim thema bleiben können...
Also hier ist es echt cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :wink:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 06 Sep, 2005 19:42

Ich finde das Forum echt total genial!!! Habe schon länger nach einem Forum über Harry Potter gesucht, aber nie ein wirklich gutes gefunden. Aber selbst ein blindes Huhn (wie ich) findet auch mal ein Korn. *lach*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 06 Sep, 2005 23:05

Das Forum ist einer der Besten die ich kenne. Einfach Unglaublich gut. Meine Pluspunkte:

+Schnelle Ladezeit
+Übersichtliche Threads
+Häuser (g,h,s,r)
+Geniale Gesellschaft
+Grosszügige Freiheit als User (bei anderen Foren darf man nicht mal ein pip von sich geben)
+Nette Mods *winke an hermione und ronni*
+Eigenen Chat
+Immer aktuelle News
+Gut ausgewählte Farben
+Möglichkeit einen Club oder sowas zu Gründen (gibts bei anderen Foren nicht)
+Viele Spiele und vorallem totaaal nette Leute!!

Ps: Wieso man nicht wie ein Anfänger behandelt wird, wenn man "Neuling" ist, ist doch klar. Jeder der sich in diesem Forum anmeldet, hat die Bücher durch (bzw. ist ein Fan) Bei Beepworld (Homepage erstellung) ist das anders, dort ist ein Neuling = Nichts -.-

Dies war mein Statement, ich glaube nicht das ich in irgendeinem Forum mehr nette Leute und Freunde finden werde als in diesem. Und Fakt ist, wir sind alle wegen einem Grund und einer Leidenschaft hier ->Harry Potter

lG Amelia


//Edit by Ronni: Schön, dass du auch die Mods lobst, aber leider heiße ich nicht Ron, sondern Ronni...naja, beim nächsten Mal vielleicht :lol:

*gg* sorry ^^
Zuletzt geändert von Lady Midnight am Mi 07 Sep, 2005 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 07 Sep, 2005 18:02

ach die schnelle Ladezeit hatte ich auch noch vergessen...:wink:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » So 25 Sep, 2005 18:38

Ja, die Seiten werden sehr schnell geöffnet!!!! :D
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild