Wie findet ihr das Forum?

Wie findet ihr das Forum?

Super
121
83%
Gut
20
14%
Mittel
2
1%
Nicht so gut
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 145

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 25 Sep, 2005 19:26

Ich bin zwar in keinem anderem forum und kann net vergleichen, aber ich finds SUPER hier!

nosverata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 33

Beitragvon nosverata » Mo 26 Sep, 2005 19:25

ich find das forum total super..besonders wegen den leuten hier..ich war schon in so vielen foren und war oft enttäuscht, weil die leute total unfreundlich waren und sich gegenseitig beleidigt haben...
The sea suddenly coloured in red and black,
carries me away and shall bring me
nevermore back !

----> Orden des Halbblut-Prinzen <----

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 02 Okt, 2005 19:19

Draco-Maus hat geschrieben:Slytherin ist von allen Häusern am besten!!! :D Find ich zumindestens! :D


Das finde ich auch. Und ich find dieses Forum super. Schon wegen der tollen leute hier. :wink: :wink:
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Lara
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 102

Beitragvon Lara » So 02 Okt, 2005 21:43

Bin ja noch recht neu, aber bis jetzt gefällt es mir total super. Allerdings muss ich gestehen, dass ich am Anfang ein bißchen enttäuscht war, als ich nach Ravenclaw gekommen bin, aber nachdem ich gesehen hab, welche Leistungen mein Haus bei den Hausaufgaben bis jetzt gebracht hat, bin ich echt ganz zufrieden *g*
Bild

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mo 03 Okt, 2005 17:25

ja ich finde das das Forum auch gut zusammenarbeitet. In einigen anderen Foren hab ich was anderes gesehen.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Mo 03 Okt, 2005 17:29

Also was ich bis jetzt so sehe...
Ist echt SUPI!!
Ich glaub hier kann man sich so richtig sauwohl fühlen :lol: :lol:
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 03 Okt, 2005 19:30

Ich find das Forum ganz klar einsame Klasse. Wirklich gut. Nur ein Bisschen eintönig.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Acuri
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Löf (Kreis Mayen-Koblenz)

Beitragvon Acuri » Mo 03 Okt, 2005 20:00

Mir gefällt das Forum total gut, sonst hätte ich mich gar nicht erst hier angemeldet. Ich bin noch in einigen anderen Foren unterwegs (allerdings keins mit dem Hauptthema Harry Potter) und habe somit Vergleichsmaterial.
Mich hat vor allem das schöne Design angesprochen, auch die Idee mit den verschiedenen Häusern hat mich neugierig gemacht.^^
Bild
~+~ SALAZARS LEGATEE ~+~

Harry_Potter1
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Rösrath bei Köln

Beitragvon Harry_Potter1 » Mo 03 Okt, 2005 20:29

Na Super finden wir das,oder Leute?

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mo 03 Okt, 2005 20:33

Also ich find's mega klasse hier! Gefällt mir von Tag zu Tag besser hier und ihr werdet mich so schnell nicht los ^^.

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Di 04 Okt, 2005 14:47

Hoffentlich
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Bittersweet
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Wermelskirchen

Beitragvon Bittersweet » Di 04 Okt, 2005 16:12

Also ich hab mich zwar erst vor ein paar Minuten hier angemeldet, aber bisher finde ich es echt klasse hier! Auch die Idee mit den Häuserverteilen und auch die ganzen Rubriken, ich finds total super! :D

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Di 04 Okt, 2005 20:15

Dann herzlich wilkommen
das Forum ist echt klasse
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Bono
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 29.09.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Österreich

Beitragvon Bono » Di 04 Okt, 2005 20:32

ich bin auch erst seit kurzem registriert aber ich find das forum wirklich toll, vor allem bietet es total viele möglichkeiten.
But I still haven't found what I'm looking for.....

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Di 04 Okt, 2005 21:40

also ich find das forum einfac super, besonders weil hier keiner gedisst wird, zum beisiel in nem backstreet boys forum, wenn man da kein geld hat für ne karte für n konzi wird einem gleich an den kopf geworfen dass man kein richtiger fan sei und so, hier glaub ich würd des nich passiern, das find ich super!
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

cron