Wie findet ihr es, dass...

Wir findet ihr es, dass sich die Regisseure bei jeden neuen Film ändern?

Gut
15
16%
Schlecht
53
57%
Egal
25
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 93

Basco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 48
Wohnort: NRW

Beitragvon Basco » So 15 Jul, 2007 11:42

ich finde es ganz gut bei jeden film ist es immer ein bischen anders
Bild

Deatheater
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Bayern

Beitragvon Deatheater » So 15 Jul, 2007 12:34

Ich finds auch gut. Wenns jedes Mal das gleiche wäre, wärs glaub ich ziemlich langweilig, weil man weiß wie der Film ungefähr aussieht, wenns immer der gleiche Regisseur wär. Aber so, wenn es ständig wechselt, ist man laufend überrascht und man weiß vorher auch nich, wie der Film so gemacht wird.
Bild

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mi 18 Jul, 2007 13:32

Nun ja ich denke, da es 7 Teile gibt, gehts einfach nicht anders, als die Regisseure zu wechseln. Wäre dann wohl wirklich langweilig, immer die Filme im selben Stil zu sehen. Also mich störts nicht.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Mi 18 Jul, 2007 17:19

Also mich stört es auch nicht ^^

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 18 Jul, 2007 17:53

mir ist es weitesgehend egal.sicher, die änderungen, die mitunter auftreten sind nicht immer das wahre, aber irgentwo ist es schon interessant, die vorstellungen der verschiedenen regis mitzubekommen.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Sammy Darko
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sammy Darko » Mi 18 Jul, 2007 17:56

Wie oft wurde denn bitte schon der weg zu Hagrits Hütte geändert????
Bild
This world is full of misery, the anger is too big to see. That's why I had to dream this dream.
"Wood hätte die Slytherins vielleicht erledigt, wenn er da mit durchgekommen wäre", wandte Fred zu Recht ein.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 18 Jul, 2007 19:56

ich finds auch nich gut das die regisseure immer wechseln!
dadurch is ja auch der 5. teil nich so gut geworden, oder jedenfalls schwächer als die anderen!

klar für die regisseure is das toll ne chance zu bekommen einen der 7 teile zu machen, aber trotzdem ist es ziemlich nervig!!!
Bild

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Sa 28 Jul, 2007 16:42

Den ständigen Wechsel der Regisseure macht sich in den Filmen stark bemerkbar.

Ich war super enttäuscht als ich den ditten Teil gesehen hab, alles war total anders wie in 1 und 2!
Jedoch sollte man auch auf die Drehbuchautoren gucken, den es ist nicht leicht, so etwas umzusetzen und so gut rüberzubringen wie in den Büchern.

Dennoch bin ich nicht begeistert von diesem ständigem Wechsel!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » So 29 Jul, 2007 09:03

Ich finde das auch nicht so toll, da dann viele Details geändert werden.
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » So 29 Jul, 2007 14:31

ich finds nich gut...die filme werden so ziemlich unterschiedlich
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » So 29 Jul, 2007 14:57

Mhm..ich finde es teils teils...

Einerseits nervt es mich auch dass sie z.B Hagrids Hütte verändert oder das Schloss...aber wie schon gesagt ist es auch interessant zu sehen wie die Regiesseure ihre eigenen Vorstellungen von Harry Potter verarbeiten...

:o
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 08 Aug, 2007 19:13

Ich finde es Blöd weil der Film ändert sich immer wieder ich finde zum Schlechten!!! :(

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Mi 08 Aug, 2007 19:55

Na ja, es hat sein Gutes und sein Schlechtes.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

~*Tonks*~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.08.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Dortmund,NRW

Beitragvon ~*Tonks*~ » So 26 Aug, 2007 13:25

Ich finde das wechseln echt dumm...die Reggiseure wurde von Film zu Film schlechter...nur der beim 5.Teil war wirklich gut und der wird leider nicht den 6.machen.... :(

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Mi 07 Nov, 2007 19:18

ich finds auch nicht gut...

weil jeder andere einstellungen und ideen hat und das macht die filmne dann doch voll verschieden... das ist dumm

aber - ich wusste das noch ganicht XD
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...