Wie findet ihr es, dass...

Wir findet ihr es, dass sich die Regisseure bei jeden neuen Film ändern?

Gut
15
16%
Schlecht
53
57%
Egal
25
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 93

Tatze&Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 79

Beitragvon Tatze&Harry » Mo 02 Mär, 2009 19:02

ach deswgen war der 5 teil so schlecht
Harry Potter ist einfach nur eine Erfüllung

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 13 Jul, 2009 17:50

Ich finde es total schlecht, dass sich die Regisseure bei jedem Film ändern. Da kann man sich dann gar nicht an einen Regisseur gewöhnen und diejenigen, die die Filme gut gemacht haben, werden dann nämlich dadurch bestraft, dass sie schlechte Nachfolger bekommen. Mir würde es also mehr liegen, wenn ein Regisseur, der eine gute Kenntnis des Buchgeschehens hat, alle Filme gemacht hätte.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 14 Jul, 2009 09:52

Mir ist es eigentlich ein bisschen egal, weil ich hab das garnicht gewusst^^ hehe
Bild
Combo by Leanne

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Di 14 Jul, 2009 15:47

Doch, mich nervt das schon ein bisschen...
Aber ich glaube wenn ich davon nichts wüsste...könnte es mich auch garnicht stören^^
Egal, ändern können wirs ja eh nicht
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Di 14 Jul, 2009 16:17

Mir ist das ehrlich gesagt ein bisschen egal solange die Filme gut sind...
Man muss das mal so sehen, würde das immer der gleiche Regisseur machen, würden auch immer die gleichen Spezialeffekte auftauchen, so ist das doch immer schön abwechslungsreich XD
Außerdem befasse ich mich nicht so mit dem Thema, ich guck mir den Film an, freu mich, dass er endlich rausgekommen ist, vergleich ihn mit den HP-Filmen davor usw. XD
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Do 30 Jul, 2009 11:39

Ich finde es auch nicht gut... denn ich finde das man es schon sehr gut merkt.
HP ändert seinen stiel ständig... undman hat manchmal echt das gefül das es immer eine neue reihe ist wo zufälligerweise die darsteller dieselben sind.

Der, der die ersten beiden gemacht ht fand ich im grunde noch sehr gut.
Nur das er aufhörte ärgert mich. -.-
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 30 Jul, 2009 11:49

Mir ist das eigentlich egal - hauptsache, die Filme werden gut umgesetzt, die Geschichte stimmt und die Schauplätze sind toll ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 17 Aug, 2009 22:23

Der beste Regisseur war doch immer noch der von den ersten beiden Teilen (Chris Columbus), da er zum einen sich ziemlich gut an die Bücher gehalten hat und zum anderen mit seinen Filmen die Magie aus den Büchern fast fühlbar wiedergab. Auch ganz gut fand ich den vom 4. Teil (Mike Newell), da man bei ihm nach dem vermurksten 3. Teil die Magie von den ersten beiden Teilen fast genauso stark wieder fühlte, obwohl er leider sehr viel vom Buch verändert und weggelassen hat. Aber die anderen Regisseure ehrlich gesagt sind nicht so der burner. Ich hätte mir für alle Teile direkt den ersten Regisseur gewünscht, der war super!

Miss Skeeter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Mexico City

Beitragvon Miss Skeeter » Di 18 Aug, 2009 16:45

ich finds eig. auch gut, da so immer frischer wind rein kommt :P
Bild

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Fr 21 Aug, 2009 12:01

Ich finde die Regisseure haben ihre sache nicht so schlecht gemacht, die filme behalten im großen und ganzen ihre atmosphere und jeder kriegt seine persönliche note!
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.