Wie findet ihr Hermine?

Wie findet ihr Hermine?

Super
120
73%
Gut
31
19%
Nicht so gut, und warum?
13
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 164

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 10 Jan, 2007 09:42

das ist schon ein wenig lästig,vorallem bei dem halblutprinzen...ich finde,den spaß hätte sie harry schon gönnen sollen,auch wenn sie mit ihren aussagen schon recht hat.+an sectumsempra denken muss+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 10 Jan, 2007 09:46

Sie hat ziemlich oft recht. Und sowas kann dann erst recht nerven, weil man dieser Person dann erst recht nicht wiedersprechen kann.

Aber harry stand ja auch allein mit der behauptung das Draco ein Todesser ist. hier hätten sie alle sich mal gegenseitig mehr glauben sollen. :roll:

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 10 Jan, 2007 09:49

sie war ja schon ein wenig genervt,von harrys aussagen...abervielleicht dachte sie,das er schon in eine art wahn verfallen ist...schade eigentlich,denn sonst hätten sie draco vielleicht aufhalten können...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Sa 13 Jan, 2007 19:46

ich finde sie einfach total hübsch und cool auch wenn sie manchmal nervt ^^

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » So 21 Jan, 2007 22:30

Hermione ist klasse! Vom Trio ist sie mein Liebling.

Ich würde auch sofort S.P.E.W- Mitglied werden, ich finde es toll das sie sich für Schwächere einsetzt. Sie hat zwar einige Macken, aber die haben wir ja alle, nicht wahr?
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Di 30 Jan, 2007 13:31

ich find sie gut, besonders die zickereien mit ron. einfach herrlich *weglach wenn dran denk*. aber genau wie ron, kann ich es nicht leiden, wenn sie einfach davonrennt, ohne genau zu sagen was sie vorhat, obwohl sie weiß das es was wichtiges ist.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 30 Jan, 2007 15:04

nja sie hat ja recht mit ihren aussagen über ron...für mich ist dies keine zickerei....weiss nicht...aber den begriff allein kann ich schon nicht ausstehen..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Yvi Leigh Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Malfoy Manor & Slytherin Kerker

Beitragvon Yvi Leigh Malfoy » Di 30 Jan, 2007 18:32

Ich finde den Chara von Hermine einfach herrlich, weil sie im Buch immer übertrieben korrekt und ordentlich dargestellt wird und das so gar nicht zu Harry und Ron passt und die Streitereien mit den beiden sind einfach zum totlachen. Is zum in-die-Ecke-schmeißen, wenn man bedenkt, das sie total intelligent ist, aber nicht checkt, das sie was von Ron und er was von ihr will.
Ich find' auch Emma bringt das alles ganz toll rüber und sie passt richtig gut zu der Rolle. J.K. hat da ein wahres meisterwerk vollbracht ^^

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 04 Feb, 2007 01:08

ich finde hermine super und emma als besetzubg auch *schwärm*
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

chomine
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.02.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Bei Kaiserslautern

Beitragvon chomine » So 25 Feb, 2007 12:30

finde sie einfach megastark!!! sowohl als emma wie auch als hermine
HARRY POTTER IS THE BEST!!!!

Habi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 06.03.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

Beitragvon Habi » Di 06 Mär, 2007 15:00

Also von mir gabs nen ''super''. Und das nicht nur auf Grund ihrer schauspielerischen Leistung und ihrer klasse Rolle. Ich finde sie sieht echt nur hammer aus. Ich fand sie schon echt klasse als ich den ersten HP Film gesehen hatte, was ja nun auch schon nen Weilchen her ist und sie wurde immer schöner und schöner mit jedem Film. Für manche möge das vll. ganz schön schmalzig anhören, aber so denk ich nunmal...auch mit 20 Jahren :roll:
- Wenn dir was einfallen sollte, was hier hineinpassen könnte, sag mir bitte Bescheid! -

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Di 06 Mär, 2007 16:49

Ich finde Hermine super!

Am Anfang hab ich sie erst für eine unerträgliche Streberin gehalten, aber das nur die ersten paar Seiten. Hab meine Meinung aber sofort geändert und finde nun das Hermine diejenige ist die den Freundschaftsladen zusammen hält!

Sie hat sehr viel Herz, ist Klug und auch sehr hübsch und oft ist sie einfach das "Gewissen" von Ron und vor allem auch von Harry! Meiner Meinung nach wären die beiden Jungs ohne sie schon längst aufgeschmissen gewesen!
Allein dafür muss man sie gern haben! :D
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 11 Mär, 2007 02:28

Da muß ich dir Recht geben Lily Isaacs. Hermine ist sowas wie der Fels in der Brandung :D

*~*~GinnY~*~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.03.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon *~*~GinnY~*~* » Fr 16 Mär, 2007 16:01

Ich finde sie total cool!!! Vielleicht ein bisschen Eingebildet und ehrgeizig aber total ehrlich!!!!!!! Ich hoffe aus ihr uns Ron wird noch was!!!!!!!!!!!! :D
***~***I Love Harry Potter***~***

~Mia~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.03.2007
Beiträge: 10
Wohnort: NRW

Beitragvon ~Mia~ » Fr 16 Mär, 2007 17:13

Ich find Hermine einfach super ^__^
Sie ist neben Harry mein Lieblingschara^^
Im Film ist sie einfach mega lustig,im Buch auch XD
Möge sie zwar öfters ausrasten,ich finde sie trotzdem cool

Auch Emma find ich cool
Sie passt einfach super zu Hermine ^,^

Naja...^^"

cron