Wie findet ihr Hermine?

Wie findet ihr Hermine?

Super
120
73%
Gut
31
19%
Nicht so gut, und warum?
13
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 164

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Wie findet ihr Hermine?

Beitragvon Draco-Maus » Sa 30 Jul, 2005 22:43

Hi Leute! Wie findet ihr denn eigentlich Hermine? :D Bitte sagt, was euch an ihr gefällt und was nicht!! :D Also ich find sie super!!! 8) Ihre Rolle gefällt mir auch richtig gut!!! :lol: Ok, würd gern mal eure Meinung dazu wissen! Also stimmt einfach ab! :D
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 30 Jul, 2005 22:46

Ich find sie gut.

Aber noch ne frage: meinst du die Rolle, die schauspielerin oder den charakter?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » Sa 30 Jul, 2005 22:50

Das is ganz euch überlassen! :D mond findest du sie schon von Anfang an gut? :D
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 30 Jul, 2005 22:56

ach so, na dann: .zu emma: ich finde es kommt bei ihr gut rüber(das schnipische, besserwisserishe...)Aber sie ist hübsch. ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 31 Jul, 2005 00:23

Also bei mir ist die antwort klar..ich liebe diese Schauspielerin ^^ *anemmadenk* *lechz**sabber* ^^ will es nicht übertreiben :wink: ...also ich fand sie von anfang an schon gut besetzt...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » So 31 Jul, 2005 10:33

Ich find Hermine einfach super, schon von Band 1 ab fand ich sie Spitze.
Manchmal übertreibt sie es zwar, z:b: mit ihrem B.elfe.R aber sie hat das Herz auf dem rechten Fleck.
In den Filmen ist sie super besetzt, kommt klasse rüber.

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » So 31 Jul, 2005 10:41

Ich find Emma auch schon fon Anfang an klasse!! :D
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 31 Jul, 2005 10:43

Ich find sie total super O.K. manchmal kann sie schon nerven :shock: mit der Besserwisserei aber sie ist voll in Ordnung. :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » So 31 Jul, 2005 11:29

Luna hat geschrieben:Sie ist klug, selbstbewußt und mutig.
Solche Frauengestalten kann es gar nicht genug geben. Weder in der Literatur, noch im wirklichen Leben.


Genau meine Worte.

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » So 31 Jul, 2005 11:50

Ich finds gut, dass so viele Beiträge kommen!!! :lol: Macht weiter so!!! :D
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » So 31 Jul, 2005 12:25

@Draco-Maus
Hilfe, du erschlägst einen ja direkt mit Smileys...!

Ich mag Hermine, weil sie genau wieß, was sie will (und was nicht); sie hat ihre eigene Meinung und steht zu ihr, ist sich also selbst sehr treu. Und das finde ich echt bewunderswert!
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » So 31 Jul, 2005 12:31

Ich finde HErmine auch super. Sie erinnert mich mit ihrer Besserwisserrei an meine Schwester :wink: Ohne sie wäre Harry auf jeden Fall aufgeschmissen. Ich finds immer lustig wenn sie sagt : Habt ihr denn immer noch die "Die GEschichte von Hogwarts gelesen??" *lach*
Anfangs hatte ich sie mir anders vorgestellt, als die Filmbesetzung. Aber jetzt mag ich dir Vorstellung lieber, dass sie aussieht wie Emma.....Ist schon ne Hübsche.....
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » So 31 Jul, 2005 12:59

[quote="Nama"]@Draco-Maus
Hilfe, du erschlägst einen ja direkt mit Smileys...!

Ich mag Hermine, weil sie genau wieß, was sie will (und was nicht); sie hat ihre eigene Meinung und steht zu ihr, ist sich also selbst sehr treu. Und das finde ich echt bewunderswert![/quote]

Soll ich das mit den Smilies ändern?
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 31 Jul, 2005 15:01

ich finde hermine toll, sie ist intelligent und hat doch ein herz für ihre freunde zu dem ist sie hübsch...naja zumindest im film im buch ist das ja fantasie!

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » So 31 Jul, 2005 17:58

@Hermione ich bin der gleichen Meinung wie du... :D
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

cron