Wie findet ihr Rita Kimmkorn???

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 07 Sep, 2009 16:13

Die ist i-wie übertrieben bescheuert! "Harry Potter,12 Jahre alt" Da krieg ich schone einen Anfall! Ich mag dei eigentlich gar nicht! Die hat i-wie was von Umbridge.. *Mal überleg*
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Lilly_
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 09.02.2009
Beiträge: 5
Wohnort: BW

Beitragvon Lilly_ » Sa 26 Sep, 2009 10:12

Also in den büchern is die unerträglich. einfach eine Fresse zum reinschlagen =D
total hinterf..listig x) und einfach total ignorant.
im Film wird sie ja ziemlich verharmlost, was sie allerdings auch sympatischer... oder naja, zumindest weniger unsympatisch macht.
Aber im allgemeinen halte ich nicht viel von ihr, außer das sie ziemlich gut mit Worten umgehen kann.
Aber, wie bei allen anderen Charakteren auch, würde wirklich etwas fehlen, wenn sie nicht aufgetaucht wäre.
Ihr wollt mal wieder Urlaub machen?
Einfach mal reinschaun unter:
www.ferienhaus-ostsee-kranich.de

dobby97
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 26.07.2009
Beiträge: 21

Beitragvon dobby97 » So 27 Sep, 2009 13:39

mmm ich find auch das sie im buch einfach blöd ist
im film is sie ja garnich so schlimm da is sie eigentlich eher lustig :D :D :D :D

track12
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 03.10.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

Beitragvon track12 » Mo 05 Okt, 2009 12:52

ich find sie mal obergeil^^Klar geht sie allen tierisch auf den Geist ..aber so ist das halt..davon lebt son Film von durchgeknallten Charakteren wie auch die UMbridge^^ :D :D