Wie findet ihr sirius???

wie findet ihr sirius (den charakter)???

sexy
29
20%
hässlich
9
6%
cool
100
69%
süüüüüsssss
6
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Fr 21 Okt, 2005 18:00

also ich find ihn auch total cool,einfach ein geiler pate,schniff nur er ist nicht mehr da!!! :cry: ich glaub einfach nicht,dass er tot ist,nur weil er in diesem komischen ding gefangen wurde
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 27 Okt, 2005 12:56

konnte mich nicht zwischen cool und sexi entscheiden,.. hab mich dann aber doch für sexy entschieden,.. bereus aber schon ein wenig *g*

aber wie ich das buch gelesen habe,.. habe ich mir den total verruchten scharmbolzen vorgestellt,.. der james und alle anderen in sachen ausstrahlung in den schatten stellt,.. leicht verwegen,.. schön und männlich,.. den pernonifizierten traummann sozusagen,.....

aber nur im buch,..

ich finde in dieser hinsicht gary oldman schlecht besetzt,.. obwohl gary ein genialer schauspieler ist,..
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 27 Okt, 2005 13:34

Sirius ist alles von denen dort oben! Er ist sexy, kuul, lieb.. Aber am meisten würde ich auf Liebenswürdig tippen, ich mochte ihn sehr... Hätte ihn am liebsten als einen Vater gehabt. =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 27 Okt, 2005 17:12

ich eher als geliebten,... :D :D :D
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

.::Sirius::.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 89

Beitragvon .::Sirius::. » Do 27 Okt, 2005 17:28

Ja, stimmt, cool hätte gereicht ;)
Oh mein Gott, ein Köln Fan....so ein pech, das wir in einem freien Land leben...das sollte verboten werden :mrgreen:
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...
Du kommst aus dem Nichts, du gehst ins Nichts, was hast du also verloren? Nichts!

VORSICHT!!! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Fr 28 Okt, 2005 20:59

1. Sirius war eine der coolsten Charaktere
2 kleine kritik am rande ...die auswahlmöglichkeiten hätt ich etwas anners gestaltet
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 28 Okt, 2005 21:02

:lol: Ja ich zwar auch.... Aber sie bezieht sich ja aufs buch und nicht auf die person... naja

Ich hab Sirius geliebt....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

.::Sirius::.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 89

Beitragvon .::Sirius::. » Fr 28 Okt, 2005 22:06

Warum hab ich nur das Gefühl, das die besten Persöhnlichkeiten sterben? Wenigstens eine Erklärung dafür, warum Umbridge noch lebt...
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...
Du kommst aus dem Nichts, du gehst ins Nichts, was hast du also verloren? Nichts!

VORSICHT!!! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 28 Okt, 2005 22:13

:( :cry:
Bild

....RIP....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Kückenginny
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover

Beitragvon Kückenginny » Fr 28 Okt, 2005 22:14

Ich finde ihn kein bisschen süß oder toll...Er ist gemain und hinterhältig...
Dumbledore ist/war der Beste!!!!!!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 28 Okt, 2005 22:26

Reden wir von demselben Menschen? Sirius Black, Harrys Pate?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 28 Okt, 2005 22:34

Und sowas soll eine Ravenclaw sein! -.- Pf... Sirius Namen in den Schmutz zu ziehen.. das sie es wagt....

@erbe, wir haben ne Person mehr auf der Liste *gg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Fr 28 Okt, 2005 22:53

Er hat einen einfach coolen Charakter.Was bei der Vergangenheit ja auch kein Wunder ist.Mag sein das er ein wenig ´verrückt´nach den Askaban Jahren war,aber das ist ihm nicht zu verdenken,aber ich denke ich würde ihn als Mensch mögen...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 28 Okt, 2005 22:57

Ich finde ihn zwar nicht süß und sexy, er ist auch absolut nicht mein typ, aber er ist einfach nur COOL!!!!
Bild

Auriane
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Allgäu

Beitragvon Auriane » Sa 29 Okt, 2005 02:26

Ich fand ihn weder süß, noch sexy, noch hässlich, noch cool. Ich fand ihn einfach nur faszinierend. Er war meine Lieblingsfigur. Böser Schock in Band 5 *sich*immer*noch*eine*letzte*Träne*aus*den*Augen*wischend* :cry: . Vielleicht mag ich den Band auch ein bisschen deshalb am wenigsten von allen.
Was kommen muss, wird kommen, und wenn es da ist, nehmen wir den Kampf auf!