Wie findet ihr sirius???

wie findet ihr sirius (den charakter)???

sexy
29
20%
hässlich
9
6%
cool
100
69%
süüüüüsssss
6
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 29 Okt, 2005 13:02

ach, Sirius... 8)

Wenn ich vom Buch ausgehe(was ich immer mach, weil ich die Filme doof find) find ich ihn sowohl süüüüß und cool und ach, er ist einfach meine Lieblingsfigur! Der "Kleine" Liebe Siri...
:lol: lol
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 29 Okt, 2005 22:39

ich finde ihn nihct gerade sexy....ne der is net mein typ =)


nein er ist cool

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 31 Okt, 2005 19:08

wer findet schon sirius sexy oder süüüüüüß also ich find den cool er ist irgend wie witzig also im fünften merkt man das aber nur am anfang da er ja am ende von dieser Bal.... getötet wird
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Maniac
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Maniac » Di 01 Nov, 2005 22:57

ich mag sirius. ich find's zwar scheiße, dass er nich besonders aussieht (so wie das einst beschrieben wurde...) aber naja, er war ja auch ne zeitlang in askaban.

überhaupt find ich des blöd, dass die leute im film nich so aussehen, wie im buch beschrienen! zwar nich alle, aber schaut euch lucius an... der sollte doch blonde haare haben. der könnte fast draco's opa sein (zumindest von den haaren her)
Bild
***Salazars Legatee***

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 02 Nov, 2005 08:39

Naja es geht hier ja auch nicht um den Film (obwohl ich dir da zustimm) sondern um die Charaktere wie sie JKR im Buch geschaffen hat. Dementsprechend denk ich kann man niemanden sexy finden, wenn man nur ne Beschreibung von ihm hat.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Maniac
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Maniac » Mi 02 Nov, 2005 12:11

tja, also sei es im film oder eben im buch, ich mag ihn! :)
Bild
***Salazars Legatee***

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 02 Nov, 2005 19:51

sirius is voll cooool aber ich hatte mir ihn anders vorgestellt als im film naja.......... er is trotzdem voll toll
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

*Moon*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 03.11.2005
Beiträge: 59

Beitragvon *Moon* » Fr 04 Nov, 2005 11:13

Sirius is sooo cool 8) .
Nachdem ich mit dem 3. Band fertig war, hab ich ihn sofort ins Herz geschlossen, seitdem ist er mein Lieblingscharakter.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 04 Nov, 2005 11:17

Ehrlich gesagt kann ich Sirius nicht soooo gut leiden - aber immer noch weitaus besser als James.
Bild

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 02:58

Er ist schon OK. Ich hätte aber gedacht er sieht besser aus!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 05 Nov, 2005 08:07

iCH FIND IHN VOLL COOL

ABER ALS HUND IM FILM MAG ICH IHN GAR NICHT
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

diktus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 05.11.2005
Beiträge: 13
Wohnort: schwiiz

Beitragvon diktus » So 06 Nov, 2005 13:41

Ich finde Sirius einen "Geile Siech". Das coolste finde ich das er mit James eh nur am scheisse machen war. Sie genossen einfach ihre Jugend in Hogwarts. Ich finde Harry hätte Malfoy auch öfters ärgern sollen. :D

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » So 06 Nov, 2005 13:47

Ich finde Sirius auch "cool". Hübsch, süß oder sexy finde ich ihn nicht. Ein blaaser Man der sehr dünn ist nicht für mich hübsch
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » So 07 Mai, 2006 13:55

Ich habe ihn mir eigentlich fast genauso vorgestellt. Er ist mein Lieblingscharakter.
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

lintu
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 25.05.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Beitragvon lintu » Do 25 Mai, 2006 17:59

ich finde sirius einfachs hot hot hot er ist wirklich sehr cool!
If you ever need someone sorry about the things I´ve done my life goes in revers...If you ever change you´re mind when the rainy days are gone and balance returns... I deserve to be dead... Lauri Ylönen