Wird sich Harry mit den Dursleys versöhnen?

Wird sich Harry mit den Dursleys versöhnen?

Ja, alle werden sich versöhnen
2
2%
Ja, aber nur mit Petunia
15
18%
Ja, aber nur mit seinem Onkel
Keine Stimmen
Ja, aber nur mit Dudley
3
4%
vielleicht wird es ein bisschen besser
22
27%
nein, nie im Leben
36
43%
nein, es kommt noch schlimmer
5
6%
sonstiges (thread)
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 83

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » So 07 Aug, 2005 23:17

Gegenseitige Akzeptanz und Respekt wär ja schon mal nicht schlecht.

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mo 08 Aug, 2005 08:17

Ich denke es gibt keine mhm versöhnug, neeeee das wär doch en bisschen viel....hab mich doch so gefreut das vieleich im letzten band noch ein paar Flüche auf sie gehetzt werden! :lol:
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mo 08 Aug, 2005 11:17

Nein niemals werden die eine Aussprache haben und schon gar nicht sich versöhnen.
Spoiler
Und wenn Harry im nächsten Buch auszieht und dann auf die Suche nach den Horcruxes geht werden die danach eh keinen kontakt mehr zueinander haben- und sicher werden alle ganz froh darüber sein.
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mo 08 Aug, 2005 11:24

NE ich glaub nicht so recht dran und wenn dann nur mit Petuina. In Band 7 darf Harry ja dann zaubern, das wird ein Spass :lol:

Blackadler
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Hennef

Beitragvon Blackadler » Mi 10 Aug, 2005 20:16

Nimals mit den streit den sie haben
Der Sucher des Hufflepuff-Quidditch Teams
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2050025

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Mi 10 Aug, 2005 23:35

Ich kann mir nicht vorstellen das Harry sich mit den Dursleys versöhnt, da ist zuviel vorgefallen. und das blut dicker sei als Wasser trifft in wenigen fällen nicht zu, siehe die Dursleys.

Sascia
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Do 11 Aug, 2005 11:46

Also ich denke das wird auf keinen fall besser! Die dursleys sind einfach so "normal", da kann sich überhaupt nichts ändern!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mo 15 Aug, 2005 11:21

Ich denke auch nicht, dass es noch besser wird... Es hat sich ja immerhin schon ein wenig gebessert...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 15 Aug, 2005 15:02

Vllt wird er sich ja ein wenig besser mit ihnen vertragen, weil er sie ja dann nicht mehr sehen wird oder? ich hoffe es jedenfalls!
hat jkr nicht mal gesagt wir werden rausfinden was dudley gesehen hat, als der dementor ihn in band 5 fast geküsst hat? vllt wenn harry es rausfindet wirds etwas besser *immernochhoff*

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 18 Aug, 2005 22:58

ne das glaube ich nicht das die sich versöhnen ...ach man ich finde die dursleys einfach nur zum reiern

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 20 Aug, 2005 02:00

Die werden sich sicher nicht versöhnen... Warum auch?
Bild

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Mi 24 Aug, 2005 21:58

Warum nicht :D Ne, aber im ernst es wär einfach gut, va. da sich Harry (wenn natürlich auch verständlich) Harry sich auch nicht so toll ihnen gegenüber aufführt. So nen Hass und Verachtung der eigenen Familie gegenüber bringt einen doch nicht weiter in der moralischen Entwicklung und ne gewisse reife braucht er ja um voldy zu besiegen. Ich denk schon, dass JKR ihn als Identifikationsfigurund auch Vorbild sieht. Es sind immerhin seine Verwandten und es ist einfach traurig, wenn das so gar nicht passt.

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Mi 24 Aug, 2005 22:19

Ich denke nicht, dass sie sie jemals versöhnen werden. Menschen ändern sich nicht so leicht. Für Harry wäre es besser, da er die Unterstützung der Familie gebrauchen könnte... aber ich zweifle stark daran. :(
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Mi 24 Aug, 2005 22:27

Mona hat geschrieben:Vllt wird er sich ja ein wenig besser mit ihnen vertragen, weil er sie ja dann nicht mehr sehen wird oder? ich hoffe es jedenfalls!
hat jkr nicht mal gesagt wir werden rausfinden was dudley gesehen hat, als der dementor ihn in band 5 fast geküsst hat? vllt wenn harry es rausfindet wirds etwas besser *immernochhoff*

Hast du denn ne Vermutung?

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 24 Aug, 2005 23:10

ich denke nicht,dass sich harry irgendwann mit den dursleys vertragen wird!!dafür hat harry viel zu viele schlechte erinnerungen und ausserdem glaube ich wären die dursleys nie zu sowas bereit!!!die sind viel zu stolz dafür

cron