Wird/Muss Hermine sterben?

Muss Hermine sterben?

ja, ganz sicher
12
5%
ja und Ron wahrscheinlich auch
16
7%
hoffentlich nicht
110
49%
nein
85
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 223

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 19 Okt, 2008 16:58

Echt war das so klar? Ich hatte tatsächlich gehofft das er stirbt und glücklich drüber sein, weil er sirius undco wiedersehen würde. AQllerdings sprach der titel des ersten kapitels des ersten bandes dagegen....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 19 Okt, 2008 16:59

Jaa, ich weiß nicht. Ich hab's einfach gewusst, aber ich hätte es besser gefunden, wenn er gestorben wäre. Hermine vielleicht auch, und denn waäre nur noch Ron übrig geblieben. So hätte ich es am besten gefunden..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 19 Okt, 2008 17:40

also ich finde es gut so, wie es war :mrgreen:

aber harrik, wieso spricht der titel des ersten kapitels des ersten bandes dagegen?
Bild
Live. Love. Laugh.

Tatze&Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 79

Beitragvon Tatze&Harry » Mo 02 Mär, 2009 18:50

sie wird nich sterben
Harry Potter ist einfach nur eine Erfüllung

SalazaPotter
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

Beitragvon SalazaPotter » So 08 Mär, 2009 19:09

L.A.S.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 09 Mär, 2009 17:29

nein, ich hab schon immer auf ein happy end gehofft^^
Bild
Combo by Leanne

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 09 Mär, 2009 17:29

nein, ich hab schon immer auf ein happy end gehofft^^
Bild
Combo by Leanne

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 13 Jul, 2009 17:59

Auch bevor ich das Buch gelesen habe, wusste ich, dass Hermine nicht sterben muss, denn damit hätte sich JKR eine Menge Feinde gemacht. Zudem wäre das dann bestimmt auch ein blöder Zufall gewesen, wenn sie hätte sterben müssen. Das ist schon gut, dass sie nicht sterben musste.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.