Wo würdet ihr hin wollen?

In welches Haus würdet ihr gehen wollen, wenn ihr in Hogwarts wärt?

In Gryffindor
52
31%
In Slytherin
38
23%
In Hufflepuff
8
5%
In Ravenclaw
32
19%
In gar keins
Keine Stimmen
Würde gern überall mal sein
37
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 167

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mi 05 Sep, 2007 19:09

ich würde gern nach gryffindor aber eigentlich wär es mit egal hauptsache hogwarts oder??^^
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Dracos-BunnY
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 05.09.2007
Beiträge: 30
Wohnort: iN y0Ur boYfriendZ beD..O.o

Beitragvon Dracos-BunnY » Mi 05 Sep, 2007 23:51

ganz kla SlYtheriN
~Draco Malfoy~

~Hot~ ~Sexy~ ~Bad~

~Draco Malfoy~

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Mi 07 Nov, 2007 19:11

huff is doof....

ich weiß nit aber ich bin nich so lieb und so ^^

aber slyth is auch hart... gryff sind schon coole leude...

anber naja... bin nun mal slyth geworden...

hab sogar die umfrage nochmal gemacht und malfoy net als lieblingschar angegeben , trotzdem wurd ichs XD
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Sa 01 Dez, 2007 23:37

ich wollte auf jeden fall nach Gryffindor...
ich hätte mich glaub ich dort am wohlsten gefühlt :D :D

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mi 16 Jan, 2008 21:19

Ich glaub Hufflepuff, das erscheint mir so "gemütlich" und freundlich. Gryffindor wäre auch nicht schlecht.
Für Ravenclaw wäre ich nicht schlau genug :wink: , da würde ich mich nicht wohlfühlen *gg*. Und für Slytherin bin ich wohl zu harmlos :lol: .
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 16 Jan, 2008 22:02

Oh, die Umfrage hab ich ja noch gar nicht gemacht.. :P

Ich hab für Ravenclaw gestimmt, jetzt natürlich nicht wegen dem Forumshaus, in dem ich bin, aber mir ist im Verlauf der Geschichte mal aufgefallen wie tapfer und treu (und natürlich clever^^) die Ravenclaws sind! Außerdem stehen viele von ihnen an Harrys und Gryffindors Seite im Kampf gegen das Böse (oder auch Slytherin, hehe).
Außerdem haben sie - wie Gryffindor - einen gemütlichen Gemeinschaftsraum! :D
Also ein Haus das sowohl für Freundschaft als auch für Tapferkeit und Klugheit steht... Was will man da mehr?!?
Außerdem liebe ich die Hausfarben! :mrgreen:
Das Symbol ist jetzt nicht die Wucht aber besser als ein BvB-Dachs (nichts für ungut, Dortmund-Fans, falls anwesend! ;) ) oder eine linke Schlange...*g*
Zuletzt geändert von Mila Malfoy am Fr 18 Jan, 2008 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Do 17 Jan, 2008 14:39

ich will auf jeden fall nach slytherin...bzw wöllte...
ich denk in den anderen häusern bin ich garnich gut aufgehoben...slytherin passt zu mir und ich mag es auch am meisten
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Beitragvon Miss Mead » Di 13 Mai, 2008 16:00

auf jedenfall nach Slytherin

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 13 Mai, 2008 16:25

Entweder Gryffindor oder Ravenclaw. Die Häuser sind sich sehr ähnlich. Hufflepuff kommt mir immer etwas langweilig vor ;) und als Slyth würde ich mich auch nciht gut machen ;)
Bild

Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 13 Mai, 2008 17:31

hmmm, ich bekomme oft gesagt ich wäre ein typischer slytherin (angeblich soll ich manchmal etwas eingebildet sein, wenns um meinen GIGANTISCHEN iq geht^^), aber ih finde, slytherin ist eher das haus für list und tücke, die jenigen die auf ihre leistungen und intelligenz stolz sind kommen doch eher nach ravenclaw oder? also denke ich, ich würde nach ravenclaw kommen (obwohl ich im forum nirgendwo anders hin will als nach slytherin!!)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 19 Mai, 2008 23:50

Hm, also wenn ich die (unwahrscheinliche, unsagbar phänomenale) Möglichkeit hätte, nach Hogwarts zu gehen, dann wäre es mir in dem Fall wahrscheinlich noch Wurst, wohin mich der Hut steckt - hauptsache ich bin in Hogwarts, dabeisein ist alles!!! ;-)

Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich gerne mal in jedes Haus ein wenig reinschnuppern... und mich anschließend wahrscheinlich entweder für Slytherin (1. Wahl) oder für Gryffindor (2. Wahl) entscheiden...! :-D

Mea Parvitas
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 591
Wohnort: Phoenix

Beitragvon Mea Parvitas » Mi 04 Jun, 2008 21:02

Erstmal nach Hogwarts reinkommen und dann ab zu den Slytherin 8) dieses Häuschen passt denk ich mal am besten zu mir ^^
Bin gerade mit Mama auf's Töpfchen und danach im Krabbelkreis. Tschüssi!

Mfg
Das kleine Baby, das schon schreiben kann ^^

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 05 Jun, 2008 07:39

Slytherin!!!

Und so bin ich auch mit meinem haus sehr zufrieden :wink:

♥VERLIEBT♥



Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 05 Jun, 2008 09:17

Sound noch mal Slytherin natürlich ganz ohne Frage
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 05 Jun, 2008 11:54

ich würde überall gerne sein xDD aber am meisten in ähm ravenclaw ^^

cron