Wo würdet ihr hin wollen?

In welches Haus würdet ihr gehen wollen, wenn ihr in Hogwarts wärt?

In Gryffindor
52
31%
In Slytherin
38
23%
In Hufflepuff
8
5%
In Ravenclaw
32
19%
In gar keins
Keine Stimmen
Würde gern überall mal sein
37
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 167

*Lily*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.07.2008
Beiträge: 9

Beitragvon *Lily* » So 13 Jul, 2008 20:17

Ich würde definitiv nach Slytherin wollen :wink:

Jackiiee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Bretten

Beitragvon Jackiiee » Di 05 Aug, 2008 21:46

Ganz klar Gryffindor :P
~~Muuhh^^~~

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 05 Aug, 2008 21:53

Ich wäre auf jeden Fall in Slytherin, wenn schon denn schon :lol:
Bild

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Di 05 Aug, 2008 22:50

Schwer zu sagen... Obwohl ich hier in Gryffindor bin, finde ich, dass ich aeinzelne Eigenschaften aller Häuser habe, aber nicht alle eines Hauses. Aber in Slytherin wäre ich am wenigsten gern, denn ich glaube nicht, dass Exzentriker mit Moralvorstellungen da willkommen sind.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 06 Aug, 2008 11:59

Ich habe jetzt für Hufflepuff gestimmt, da ich gerne mal mein eigenes Haus näher kennen lernen würde, da man viel zu wenig von ihm und seinen Bewohnern erfährt.

Aber auch die anderen Orte würden mcih reizen, also am besten alle einmal *g*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ginny+Draco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny+Draco » Sa 09 Aug, 2008 04:26

Ich schwanke zwischen Slytherin und Ravenclaw =D
ich mein...
in Chats oder Foren da bin ich immer Slytherin...
aber ich glaube wenn ich da wirklich mal den Sprechenden Hut aufgesezt bekommen sollte wäre ich auch nach Ravenclaw gekommen...^^
aber ich würde da auch lieber in Ravenclaw rein =D

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 21 Jan, 2009 20:23

Ich würde nach Gryff gehen, wie hier im Forum auch, weil ich sehr mutig bin und für Gerechtigkeit kämpfe.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Tybor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 111
Wohnort: NRW

Beitragvon Tybor » Do 22 Jan, 2009 13:16

Aufjeden fall nach Slytherin!! Obwohl es auch sein könnte, dass ich nach Ravenclaw komme, glaube ich.
Or perhaps in Slytherin, you´ll make your real
friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends!

Bild

dennispotter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 18

Beitragvon dennispotter » Mi 28 Jan, 2009 19:53

würde gerne mal in jedem sein :lol: vorallem
natürlich in Gryffindor
Keiner kann leben, während der andere überlebt!

Kyra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 49
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 12

Beitragvon Kyra » So 01 Feb, 2009 19:24

Mich würden alle Häuser reizen, habe auch demnach für das gestimmt. Am Besten gefallen mir Gryffindor und Slytherin, klar erfährt man da am Meisten im Buch und das ja klar war...war froh als ich dann auch in eines von den beiden Häusern gesteckt wurde :)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 02 Feb, 2009 15:54

wenn ich wirklich die chance hätte, wöllte ich entweder nach gryffindor oder nach rawenclaw...
allerdings habe ich für rawenclaw gestimmt, weil ich dieses haus doch noch etwas mehr mag^^
Bild
Live. Love. Laugh.

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Beitragvon ~Lily Evans~ » Di 03 Feb, 2009 02:16

Also ich würde nur in Gryffindor sein wollen, ist mein Lieblingshaus, und da würde ich auch hinpassen.

phenolphtalein
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 1603

Beitragvon phenolphtalein » So 04 Okt, 2009 22:13

SLYTHERIN :twisted:
Bild


by Artemis Paradizo