Wo würdet ihr hin wollen?

In welches Haus würdet ihr gehen wollen, wenn ihr in Hogwarts wärt?

In Gryffindor
52
31%
In Slytherin
38
23%
In Hufflepuff
8
5%
In Ravenclaw
32
19%
In gar keins
Keine Stimmen
Würde gern überall mal sein
37
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 167

Tweety_16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Brandenburg

Wo würdet ihr hin wollen?

Beitragvon Tweety_16 » Fr 29 Jul, 2005 21:03

Hi, na in welches Haus würdet ihr gern gehen, wenn ihr eine Möglichkeit hättet, nach Hogwarts zu gehen? :D Die Frage ist mir einfach so mal eingefallen! :) Also wenn ihr Lust habt, dann schreibt mal eure Meinung! :lol: Ich habe auch meine Favorieten! :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 29 Jul, 2005 21:04

ich fänd es spannend überall mal ein bisschen was von kennenzulernen!

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Fr 29 Jul, 2005 21:09

Ich würde es, genau wie Hermione, spannend finden, überall mal "reinschnuppern" zu dürfen und so alle Leute und Häuser etwas kennenzulernen.
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

Tweety_16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Tweety_16 » Fr 29 Jul, 2005 21:21

Ja, da habt ihr Recht! :D Ich würd gern auch mal überall reinschnuppern! :lol: Doch ich hab mich für Slytherin entschieden, :? weil ich das Haus irgendwie am liebsten habe :?: :lol: Aber die anderen sind auch nicht schlecht! :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 29 Jul, 2005 21:22

naja slytherin ist bestimmt spannend aber von hufflepuf und ravenclaw erfährt man ja in den büchern leider auch nur sehr wenig.

Tweety_16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Tweety_16 » Fr 29 Jul, 2005 21:48

Ja, das hast du auch wieder Recht Hermione!! :D

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 29 Jul, 2005 23:49

wie hemione schon gesagt hat wäre es am besten, wenn man überall einbisschen herumschnuppern kann, aber schlussendlich will ich nach gryffindor....weil man gryffindor halt am besten kennt....es ist einem vertrauter
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 29 Jul, 2005 23:50

wär schon am besten ein bisschen überall schauen, abe ich will nach Ravenclaw. ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 30 Jul, 2005 01:08

schlussendlih kann ich nicht sagen weil ich wie gesagt nur 2 von den 4 häusern so wirklich kenne....und da würde ich mich glaub ich auch für gryffindor entscheiden das gute ist dann doch wichtig!

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Sa 30 Jul, 2005 01:28

Ich würde überall gerne hin gehen, mir würde allen Zaubern zu können schon reichen.
Ich glaub ich würd am besten nahc Huffelpuff passen

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 30 Jul, 2005 01:29

Ich glaube, dass Gryffindor mich am meisten reizen würde, da die Leute da so wie ich sind :wink:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 30 Jul, 2005 01:30

na ja von den anderen häuser weis man ja gar nciht wirklihc wie sie sind.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 30 Jul, 2005 08:15

Ich würd nach Slytherin wollen
Bild

Tweety_16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Tweety_16 » Sa 30 Jul, 2005 11:18

So wie Hermione schon sagte. Man kennt eigentlich nur 2 von den 4 Häusern am besten. :D Gryffindor wird in dem Büchern und Filmen am meisten erwähnt! :D Doch wenn ich mich für ein Haus entscheiden müsste, würde ich mich für Slytherin entscheiden! :D Es ist irgendwie interesanter! 8)

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Sa 30 Jul, 2005 11:45

Ich möchte nach Ravenclaw. Einfach so vom Gefühl her ;-)
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild