Zuviel Liebe im Buch 6?

Zuviel Libe im Band 6?

Umfrage endete am Fr 21 Okt, 2005 06:27

JA
5
12%
Nein
19
44%
Genaurichtig
19
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Fr 14 Okt, 2005 18:08

Was die Kids betraf paßte das so schon...wäre unrealitisch gewesen, wenn da nun gar nix gekommen wäre^^
Hätte aber gern mehr über die "Beziehung" von Remus und Tonks erfahren ;) naja ok Beziehung is zuviel gesagt,aber wie es halt dazu kam,dass sie sich in einander verliebt haben und so
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Fr 14 Okt, 2005 18:13

Naja..ich steh nicht so auf solche kitschigen Passagen aber es war auszuhalten..;) ich meine...ds ganze wurde ja aufgelockert durch szenen wie harry konflikt mit sich selbst: aber sie ist rons kleine schwester...er ist dein bester freund...aber ich kenne sie schon alnge...(keine ahnung wies auf deutsch ist aber da hab ich mich echt gerollt)XD

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

lil_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon lil_ginny » Fr 14 Okt, 2005 19:11

@Cho: ja das stimmt da muss ich dir recht geben...
Bild

Mitglied von Sanpe's a troll
(Mrs Weasley) »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!«
»Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt.

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Fr 14 Okt, 2005 19:29

Ne voll nich!
Finds eigentlich gut so. N bisschen mehr würde auch nich schaden ;)

Prue
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Veldhausen

Beitragvon Prue » So 16 Okt, 2005 22:42

Ich finde es okay so. In dem Alter dürfen auch die Zauberer ruhig nach Freunden oder Freundinnen Ausschau halten.
Bild

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mo 17 Okt, 2005 15:00

Zuviel Liebe???
War doch recht normal... Ich dachte vorher immer Joanne sei ein bisschen verklemmt, aber jetzt finde ich's gut. Ist eben so...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Aragog
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: cologne cologne - die ... vom dom

Beitragvon Aragog » Mo 17 Okt, 2005 15:16

Ich stimm fleur da zu :wink: :D
ich bin rom tiddle doch ich bekomme mein vergessenes passw. + email nicht gesagt. daher musste ich schon 1623 mal sehr ausgiebig weinen ... von meinen 12375 schlaflosen nächten einmal abgesehen... so fertig =)

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mo 17 Okt, 2005 15:56

es ist noch ok....wenns so bleibt....teenager sind nun mal so :)
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Mo 17 Okt, 2005 18:10

Ich finds eigentlich gut so.
Viel mehr würde mich vllt nerven, aber vllt auch nich...man weiß es nich :lol:
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Mo 17 Okt, 2005 18:22

also ich stimm da carre zu.aba es ist doch ganz schon wenn in solchen zeiten auch ein bissl liebe dabei ist:D
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 18 Okt, 2005 15:54

ich stimm tonks zu: das wär echt auch mal interessant zu wissen
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Di 18 Okt, 2005 15:57

also in den letzen 5 war es ja nicht so vielalso müssen sie jetzt einiges nachholen,was meint ihr dazu?
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 18 Okt, 2005 16:08

Stimmt, die haben ganz schön spät angefangen. also mit 14 ist für jungs ja ok, aber bei Hermine hätte ich schon erwartet, dass sie mit wem im 5. Band zusammenkommt, da wird ja eher Ginny als "frühreif" dargestellt.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » So 07 Mai, 2006 14:07

Ja, das hat mich angekotzt
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

jinny
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 28.06.2006
Beiträge: 1
Wohnort: KÖNIGSWINTER

Beitragvon jinny » Mi 28 Jun, 2006 19:11

ich finde das es in band 6 spass macht zu lesen was zwischen ron und hermine so abläuft...... :P und das mit ginny und harry ist genau richtig vobei es mir in band 5 voll auf die nerven ging was zwischen harry und cho war denn es war von anfang an klar das sie nicht die richtige ist und ich finde man wusste bzw. weiss auch zu wenig über sie :!:
jinny