Zuviel Liebe im Buch 6?

Zuviel Libe im Band 6?

Umfrage endete am Fr 21 Okt, 2005 06:27

JA
5
12%
Nein
19
44%
Genaurichtig
19
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 29 Jun, 2006 16:42

ich find nich zu fiel...aber auch nicht zu wenig...war ganz gut gemacht bis jetzt ^^ ausserdemm is doch liebe immer wieder gut...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 30 Jun, 2006 20:26

Ich fand die Mischung, schon ganz ok.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Alastor
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Kaiserslauten

Beitragvon Alastor » Do 06 Jul, 2006 17:55

find das bringt einem die charaktäre näher!würd sagen könnt auch en bissel mehr sein!hoffen wir mal das das mit harry und ginny ein gutes ende nimmt!

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Do 06 Jul, 2006 18:01

Teilweise war's schon recht viel... aber da ich auf Kitsch und Schnulzen steh, war's okay für mich ;-)
Bild

Secretkeepers

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

Beitragvon Melanie_Luna » Mi 11 Okt, 2006 19:31

Ich fand es genau richtig... wenn aber nur mehr über das thema gekommen wäre, dann hätte es mir nicht so gefallen...

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Do 12 Okt, 2006 19:46

ich fands genau richtig in dem alter gehört liebe eben dazu
Mitglied der Anti umbridge AG

Ginny_Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Bad Pyrmont

Beitragvon Ginny_Potter » So 05 Nov, 2006 20:47

nö ich find das total süß

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 05 Nov, 2006 22:15

Ich fand es auch ein bisschen zu viel.
Man hätte es schon nennen können, aber nicht so oft. Es kommt mir fast vor als wäre es halbwegs ein Liebesroman.
Und ich denke, JKR wollte auch eine bestimmte Zielgruppe damit ansprechen..

Schade das die Liebe bei den Erwachsenen Figuren diesmal mager ausgefallen ist.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Mo 06 Nov, 2006 14:57

ich fands jetzt nicht schlimm,weil es ja eigentlich klar war das irgendwannmal sowas kommen würde.
ich fands im 5. eher schlimmer mit der (blöden) cho...
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 06 Nov, 2006 15:05

Ich fand das mit Cho ganz okey.
Da war es wenigstens bloss eine...
LOL
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Gen_Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 31

Beitragvon Gen_Lee » Di 07 Nov, 2006 18:01

Emily Slytherin hat geschrieben:ich fands jetzt nicht schlimm,weil es ja eigentlich klar war das irgendwannmal sowas kommen würde.
ich fands im 5. eher schlimmer mit der (blöden) cho...



Ganz meine Meinung^^ Cho stinkt :P


Aber das is schon gut so wie's is im 6. Band, das so viel "Liebe" (kann man das Rumgemache so nennen?) da drin is.

Perfekt :mrgreen:

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 13 Jul, 2009 10:57

Ich finde, dass die Liebe im Buch 6 genau richtig ist. Mehr dürfte es wirklich nicht sein, denn sonst würde es zu langweilig werden. So wie es ist, passt das schon ganz gut.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

cron