Abgabe der 3. Aufgabe (Mister-Forum) Votet bis zum 27.!!

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Do 21 Aug, 2008 14:42

Ohje ohje was hab ich da wieder angestellt *schäm*

Da gings mir im Urlaub noch durch den Kopf „was mag wohl die nächste Aufgabe sein?“, hab als ich da war die Aufgabe auch gelesen und mir Gedanken drüber gemacht. In der Zwischenzeit allerdings so viel unternommen, dass ich am Tag der Abgabe noch mit Mimmi geredet hab ohne zu merken, dass ich die Aufgabe noch nicht gemacht hab, die Abgabe verpennt, die Misterwahl an sich sie tatsächlich und schlichtweg vergessen hab ö.Ö

Es tut mir echt Leid hier nichts abgegeben zu haben, vor allem im Bezug auf meine „Mitkonkurrenten“ (wenn man das mal so nennen will^^)...

Die Tatsache, dass ich das ganz einfach vergessen hab und die Aufgabe nicht erfüllen konnte führt mich auch zum Schluss, dass ich aus dem Wettkampf um den Mister-Forum aussteigen möchte...

Es hat super viel Spaß gemacht die ersten beiden Aufgaben zu bearbeiten, die Ergebnisse waren allesamt umwerfend und ich find nicht genug Lob für die Sache hier! :D

Nur sieht man ja, dass ich’s nicht immer wahrnehmen kann voll dabei zu sein. Noch einmal: Es tut mir Leid aufzuhören und vor allem dieses Mal nichts abgegeben zu haben, aber genauso: „Wer mag wohl gewinnen?“ Ich bin gespannt =)

Go Krone, go Denki ;)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Aug, 2008 14:50

Ohje...so langsam kann man den eindruck gewinnen, dass hinterher bei den Mistern derjenige gewinnt der nicht aufgibt, nicht ausgestiegen ist... :(

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 21 Aug, 2008 15:01

Hab mir schon gedahct, dass du das vergessen hast :lol:

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 21 Aug, 2008 15:08

Och nee, Fu :(

Willst du wirklich aussteigen? Ich meine ok, du hast die Aufgabe vergessen, aber magst du deswegen wirklich nicht mehr mitmachen? :(

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Do 21 Aug, 2008 15:22

Creacher hat geschrieben:Hab mir schon gedahct, dass du das vergessen hast :lol:

:lol:

Das is so dämlich, da geistert man sogar noch im Forum rum und merkts nicht^^

Am Tag darauf war ich angeln (gestern xD hab übel Sonnenbrand im Gesicht...^^), mir fiel die Sache am Wasser ein und huiuiui, da fiel mir aber mal schnell das Herz in die Hose O.O

Es tut mir echt Leid, vor allem für die Mitstreiter hier...

Das Aufhören kommt aber aus eben der Tatsache heraus: Ich habs vergessen, ich hab ne Aufgabe nicht gemacht, und es wär einfach unfair jetzt noch weiter zu machen. Klar kann man mal was vergessen aber das is nich meine Einstellung zu nem Wettbewerb...

Es ist ne doofe Situation und es scheint so, das die weiterkommen, die "nur" was abgegeben haben. Genau dagegen möcht ich mich aber wehren! Hier wurden immer klasse Arbeiten abgegeben und der Eindruck, der sich hier aufdrängt ist definitiv falsch! Lasst das ja nicht aufkommen!

Das Weiterkommen war bisher immer noch verdient, aber hallo :)
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 21 Aug, 2008 15:28

Furion hat geschrieben:es scheint so, das die weiterkommen, die "nur" was abgegeben haben. Genau dagegen möcht ich mich aber wehren!


Es kommen die weiter, die die höchste Gesamtpunktzahl haben, Fulein ;)

Wenn das so weiter geht, hat unsere zukünftige Miss-Forum keinen Mister mehr... :?

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 21 Aug, 2008 15:35

@Mimmi: Ich schätze Denki nicht so ein, dass er einfach das Handtuch wirft... Und wenn ich mich mal zu was entschieden habe bin ich auch bestrebt dass dann durchzuziehen, also ich bleibe ganz sicherlich bis zum Schluss, bzw. eben so lang bis ich rausfliege...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 21 Aug, 2008 15:37

1.Stimme: Denkarius
2.Stimme: Krone

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 21 Aug, 2008 15:50

Darf denn jeder abstimmen, ich dachte, es gibt Juroren, die die Aufgaben bewerten?? *verwirrt bin*
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 21 Aug, 2008 15:56

Die Aufgaben werden von 5 Juroren bewertet, Hermione ;)

• Ripper
• örrsinn
• Lissy
• Mimmi
• ihr alle

Das heisst, ihr bildet zusammen den 5. Juror und dürft deswegen natürlich auch abstimmen ;)

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 21 Aug, 2008 16:30

Danke, Mimmi. Bin halt noch neu hier und habe noch nicht alles durchschaut.

1. Denkarius
2. Krone
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 21 Aug, 2008 19:59

Mensch Fu, du darfst alles, nur jetzt nicht aufgeben... *gg*

Von mir aus setzen Krone und ich dann die nächste Aufgabe aus, dann wirds ab der übernächsten wieder spannend, doch einen Sieg, der dadurch zustande kommt, dass andere aufgeben, mag ich irgendwie auch nicht... :?

V.a. wurde bei den Mistern noch nicht einmal einer rausgewählt, sondern es schieden immer nur die aus, die nichts abgaben oder das Handtuch warfen. Das entwertet das Ganze schon irgendwie. Deshalb werd ich jetzt mal eine Runde aussetzen. Die Zeit ist sowieso knapp. :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 22 Aug, 2008 08:37

Ich fänds auch total schade, wenn Fu auch noch aussteigen würde, das wird ja ein bisschen langweilig, wenn man kaum Beiträge zum bewerten hat :? .

Nun zur Bewertung:

1. Krone
2. Denki
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 22 Aug, 2008 14:54

Na ok

1. Denkarius
2. Krone
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 24 Aug, 2008 12:56

1.Denki
und
2.Krone
Bild