Abgabe der 3. Aufgabe (Mister-Forum) Votet bis zum 27.!!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 25 Aug, 2008 00:40

Zunächsteinmal: Wow ihr beiden! ( wieder mal :lol: )

Die Punkte sind klar, an Krone und Denki (inhaltlich gehe ich mogen bzw nacher auf sie ein ;-))

Wie bereits vorher angekündigt hab ich es nicht mehr geschafft, tut mir leid, aber was soll man machen^^

Falls wir dann nicht unter mangelbesetzung für die nächste Runde leiden würden, würde ich nach 2 verpassten Aufgaben gerne meine Teilnahme zurück nehmen, falls das jedoch der Fall wäre, würde ich sportlichkeits halber (falls ich nicht ohnehinn rausfliege, was nach meinen berechnungen der fall ist) die nächste Runde noch mitmachen und dann abdanken.

Wem die Krone des Mr. Forums gebürt hat die Aufgabe hier klar gezeigt! Blöd nur das da 2 sind! Obwohl der eine ja schon eine Krone hat. Nein eigendlich ist, aber eine zweite schadet sicher nicht ;-)

Homer J. Simpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 28.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Bavaria

Beitragvon Homer J. Simpson » Mo 25 Aug, 2008 09:43

schwere entscheidung ^^
1, denkarius
2. krone
Bild
* Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.... *
* Gott schuf die Neugier und nannte sie Mutter! ... *

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 29 Aug, 2008 03:58

Bei dem ganzen Trubel hab ich vergessen, 2 anonyme Punktevergaben hier zu posten - diese sind durchaus pünktlich bei mir eingegangen ;)

Einmal

1: Denki
2: Krone

und dann noch

1: Denki
2: Krone

cron