Abgabe der 3. Aufgabe (Mister-Forum) Votet bis zum 27.!!

Mimmi

Abgabe der 3. Aufgabe (Mister-Forum) Votet bis zum 27.!!

Beitragvon Mimmi » Mi 20 Aug, 2008 16:48

Folgende Kandidaten gingen in die zweite Runde:

5 Herren kämpfen um den Titel: "Mister-Forum":

Harrik
megsit
Denkarius
Furion
Krone

Doch was ist los?
Nur 2 Männer haben etwas abgegeben, das heißt die anderen 3 sind komplett der 5. Jury ausgeliefert, also euch ;-)

1 Kandidat muss auf jeden Fall gehen, sollten allerdings mehrere Kandidaten einen gleichniedrigen Punktestand erhalten müssen alle gehen, z.B. 2 Kandidaten haben 10 Punkte, der Rest mehr. D.h. diese 2 müssten gehen.

Dennoch ist es wichtig, das ihr eure Stimmen fair abgebt, denn vergesst nicht - am Ende zählt immer die Gesamtpunktzahl ;)


Bitte stimmt nun wie folgt ab:

Kandidat 1 (die, die ihr am besten findet): Name
Kandidat 2 (die, die ihr am zweitbesten findet): Name


Viel Spass beim bewundern, staunen und bewerten ;)
Natürlich freuen wir uns (und sicher auch die Bewerber) wenn ihr eure Bewertung auf begründet ;)

Mit freundlichen Grüßen
euer Schönheitskomitee
(Mimmi & Ripper)





Denkarius hat geschrieben:Widmung für unser lila Forum

Es war ein kalter und dunkler Novemberabend des Jahres 2005, als ich - deutlich später als viele andere - durch die Spannung des fünften Harry Potter Buches gefesselt wurde. Ich weiss nicht mehr genau, welches Detail der Handlung mich auf die Idee gebracht hatte, im Internet nachzuschlagen, doch wie durch einen glücklichen Zufall (oder war die von mir verwendete Suchmaschine in Wirklichkeit ein Portschlüssel? :hm: ) erblickte ich an diesem Abend erstmals diese wunderbaren lila Mauern:

Bild


Mir blieb nicht viel Zeit, all das zu begreifen und ich fand mich auch nicht sofort zurecht, merkte aber, dass hier schon ausgiebig über das sechste Buch, welches ich noch gar nicht hatte, geschweige denn kannte, diskutiert wurde.

Einige Tage später, kehrte ich trotz aller Spoilergefahr und entgegen meiner guten Vorsätze zurück und musterte die virtuellen Schlossmauern genauer "von allen Seiten". Jede Menge Gleichgesinnter schienen sich hier zu tummeln und als neuester User wurde ein gewisses "Grünauge" angegeben. Ich grübelte eine ganze Weile, welchen Usernamen ich mir wohl aussuchen könnte und dachte mir, dass bei so vielen Usern sicherlich die gängigsten Namen und Bezeichnungen aus den Romanen bereits vergeben wären. Schließlich stellte ich mich dem Urteil des sprechenden Hutes, doch für eine Vorstellung in der Eingangshalle mangelte es mir zunächst an Ideen und Mut. Ich nahm mir vor, zunächst das fünfte und sechste Buch auszulesen, bevor ich mich an den sehr interessanten Diskussionen beteiligen würde.

So dauerte es bis zum Mai 2006, bis ich meine erste gewagte Theorie zu Dumbledores Tod zum Besten zu geben wagte. Nachdem der Bann einmal gebrochen war, fielen mir weitere Beiträge nicht mehr so schwer, weil mir klar wurde, dass hier unglaublich nette Leute unterwegs waren, die einen neuen User sofort willkommen aufnahmen. Noch immer las ich deutlich mehr, als ich schrieb und ausser den Bücherthreads nahm ich in dieser Zeit nicht sehr viel anderes vom Forum wahr, zu gebannt war ich von der Frage, ob Dumbledore nun tot ist oder nicht, ob Snape nun auf der guten oder bösen Seite steht, ob Dumbledore in Wirklichkeit als Animagus in Hedwigs Käfig auf Harry aufpasste und wer oder was so alles in Horcruxe verwandelt worden war.

Wer mich heute hier im Forum kennt, wird mir nicht mehr ernsthaft glauben, dass ich im Juni 2006 vor lauter Spekulationen zu Harry Potter gar nicht registrierte, dass hier im Forum ein Tippspiel zur Fussball-WM 2006 stattgefunden hat. In den Teilnehmerlisten dazu sucht man mich vergeblich, denn zu dieser Zeit hatte ich nach all den Theorien zu der Fortsetzung nach Buch 6 meine Leidenschaft für Fan Fictions entdeckt und hielt mich stundenlang in der Lila Bibliothek auf.

Statt "Fanmeile" beschäftigte ich mich also mit "Fan Fiction" und staunte am 16. Juni 2006 über Bastis leider bis heute unvollendeten "Kampf um Hogwarts" und folgte Padfoot auf dem "richtigen Weg". Langsam reifte in mir die Idee, mich auch selbst einmal an einer eigenen Fan Fiction zu versuchen, weil ich merkte, wie mir beim Lesen der Geschichten immer neue eigene Ideen für mögliche Handlungsverläufe im 7. Buch in den Sinn kamen.

Am Sonntag, den 18. Juni setzte ich das erste Mal zagaft und vorsichtig meinen Fuss auf den Lila Pausenhof. Es sollte fürs Erste ein einmaliger Abstecher dorthin bleiben, denn beim Filmeraten blieb ich weitgehend erfolgs- und chancenlos. Erfolgversprechender schien mir da die Spekulation über die fehlenden Horcruxe, obwohl ich da so ziemlich genauso daneben lag, wie man hiernachprüfen kann. In all den Threads zu den Büchern gab es so eine Fülle von interessanten Diskussionen und Theorien, mit denen ich mich vergnügt und intensiv auseinander setzte. Besonders das damalige Spekulationsforum hatte es mir angetan und ließ mich nicht mehr los.

Am 9. Juli 2006, als alle Welt wegen des WM-Endspiels nach Berlin schaute, eröffnete ich meinen erstenThreadhier im Forum, weil mir die Frage, wie genau man Horcruxe zerstören könne, keine Ruhe ließ. Als einige Zeit später im gleichen Thread ein gewisser User namens "Nachtfalke" sagte, dass meine Theorien "immer wieder nett" seien, machte mich das wirklich ganz schön stolz.

Es sollte bis zum 23. August 2006 dauern, bevor ich mich erstmals wieder zu einem Beitrag außerhalb der Bücherthreads veranlasst sah, diesmal im Lokal- und Newsteil, die ich bis dahin noch nie betreten hatte. Einen Tag später gab ich mein Debüt in den drei Besen und so langsam erschloss ich mir die zwischenmenschlichen Bereiche des Forums, die mehr und mehr die reinen Harry Potter Diskussionen ablösten.

Immer neue Kostbarkeiten und Schätze wollten aus den Tiefen dieser lila Wände gehoben werden und wie Dumbledore im echten Hogwarts feststellte, dass niemand je alle Geheimnisse des verzauberten Schlosses genau kennen würde, so kam es mir auch mit diesem Forum und seinen Userinnen und Usern vor, weil es sich mir in immer neuen Facetten und Blickwinkeln erschloss und darbot. So entdeckte ich schließlich vor knapp zwei Jahren durch diesen Beitrag einen freien Sitzplatz am Fussball-Stammtisch und war entzückt, dass ich mit den gleichen Leuten, mit denen ich eben noch über mögliche Horcruxe philosophierte, plötzlich auch über ganz andere Themen wie z.B. Fussball oder Musik diskutieren konnte. So etwas hatte ich in der virtuellen Welt noch nie erlebt und es fesselte mich immer mehr.

So langsam erschlossen sich mir immer mehr Bereiche des Forums, ich wurde neugierig, mir all das anzusehen, was ich bis dahin noch nicht kannte oder nicht verstanden hatte. Je mehr Userbeiträge und Themen ich kennen lernte, desto mehr wuchs mein Interesse an weiteren Themen. Es dauerte noch Monate, bis ich das erste Mal einen Beitrag in meinem Haus schrieb oder mich mit Themen wie Unterricht und Hausaufgaben auseinander setzte. Die Fülle von Angeboten und Möglichkeiten erschien mir zu mächtig, als dass ich alles mit einem Male durchschauen und sinnvoll abdecken konnte.

Ich lernte nach und nach viele User kennen, die sich besser auskannten und durch sie fand ich immer neue Threads heraus. Schließlich nahm ich wirklich meine eigene FF in Angriff, stellte Fotos von mir und meinen Kindern ins Forum, richtete meine Nickpage ein, interessierte mich für Usertreffen und fieberte mit beim fast schon legendären trimagischen Turnier im Forum. Spätestens damit war ich ein Teil einer wunderbaren Gemeinschaft geworden, in der so viele völlig unterschiedlich sind, aber doch alle eine gemeinsame Leidenschaft als Basis haben - die phantastischen Bücher von Joanne K. Rowling.

Bis heute hat meine Freude und Begeisterung dafür nicht wirklich nachgelassen. Meine FF ist noch immer nicht fertig aber auch noch lange nicht verwaist. Inzwischen wurde sie zwar vom 7. Buch lange überholt, umfasst aktuell 46 Kapitel und es gibt noch immer manch tapferen User, der sie zu meiner großen Freude auch noch weiter liest. So lange das der Fall sein wird, wird sich das Weiterschreiben lohnen.

Mittlerweile ist seit einigen Monaten auch mein kleiner Sohn hier angemeldet und gemeinsam nehmen wir am Quidditchturnier teil. Ich kenne keinen anderen Ort, an dem ich all das erleben könnte und deshalb gehört mein Dank all denen, die mithelfen, dieses tolle Forum auf die Beine zu stellen und den Usern, die diese außergewöhnliche Gemeinschaft ausmachen. All denen ist dieser Beitrag gewidmet.



Krone hat geschrieben:Eine Widmung, das Forum betreffend, soll ich nun verfassen...? Schwer, wahrhaft schwer... Aber ich habe mich, so gut ich konnte, bemüht... Aber lest selbst:

Alles fing wohl damit an, dass ich vor guten 3 Jahren “Harry Potter Forum“ in googles Suchmaschine eingegeben habe. Eines der ersten Ergebnisse, oder vielleicht sogar das erste, ich weiß es nicht mehr so genau, war dieses, zumindest war es das erste und einzige Forum, dass ich aufgerufen habe. Aber gut, das erklärt noch nicht wirklich wie ich es hier 3 Jahre lang ausgehalten habe und wieso ich überhaupt hier geblieben bin, denn jeder weiß, es gibt zig Harry Potter Foren. Nun, was hat mich dazu bewegt ausgerechnet hier sesshaft zu werden? Es war die Tatsache, dass mir die Aufmachung und das Design sehr gut gefallen hat und dass es brandneu war. Trotz technischer Mängel, jeder kennt diese ja zur Genüge (ab und an ist das Forum ja nicht erreichbar oder aber man musste die Seite neu laden :arrow: Ich erinnere da gerne an meine Sig: “F5 drücken – it’s not a bug, it’s a feature ;)“), bin ich dem Forum treu geblieben, mit mehr oder weniger häufigem, aber regelmäßigem Erscheinen.

Aber dennoch, das Forum, als Kommunikationsplattform an sich, denn mehr ist es ja im Grunde nicht, kann keinen zum bleiben bringen. Natürlich sind es die Menschen hinter den Monitoren, mit denen man sich tagtäglich auseinandersetzt, die sind es, weshalb ich immer noch hier bin! Das ist der Grund warum ich meinen Spaß habe, Diskussionen führe, mir andere Meinungen zu Gemüte führen kann um im Anschluss darüber nachzudenken, zu grübeln. Mir ein Bild zu jeder Person anhand von verschiedenen Posts zu machen. Ja, das macht es aus! Zu sehen, wie andere ticken und auf Posts von wiederum anderen Mitgliedern oder mir selbst zu reagieren, zu schauen, zu rätseln, was wird die Person zu dem Thema schreiben? Wird sie sich überhaupt äußern? Wie wird das sein? Manchmal bin ich richtig aufgeregt und lauere nur darauf, dass eine Antwort kommt.
Im Folgenden möchte ich noch Beispiele für all das bringen, was mir hier doch so sehr gut gefällt. Manche User/innen werden namentlich erwähnt, andere nicht. Aber im Grunde genommen sind alle wichtig, denn das Forum wäre nicht das was es ist, sollte auch nur einer der angemeldeten, aktiven Mitglieder fehlen. Doch aus Platz-, Zeitgründen und wohl auch wegen der Tatsache, dass man wirklich nicht jeden kennen kann, muss ich mich nun leider doch etwas beschränken.

Sehr schöne Zeiten kann man wohl meist im Chat erleben, zumindest ist es immer ganz unterhaltsam und lustig dort, komischerweise egal wer aus dem Forum gerade anwesend ist. Wie das wohl kommt? Denn irgendwie kommt immer eine lustige oder amüsante Situation auf. Zwei User habe ich diesbezüglich in besonderer Erinnerung: Ludo und Andro.
Wobei Ersterer nun leider schon gegangen ist, was ich wirklich bedauere. Schade ist es doch immer wenn User gehen, aber ich finde es dann immer noch besonders schlimm, wenn solche alten Hasen gehen, wie Ludo oder die zwei in den letzten Tagen. So etwas stimmt einem doch immer traurig.
Vor allem, dass Antike Runen gegangen ist. So schade, ich habe gerne mit ihr diskutiert und vor allem ihre Forumsstatistik werde ich in guter Erinnerung behalten, welche so genau analysiert war. Und ich hatte das große Vergnügen sie gleich zwei mal bei den zwei großen Usertreffen in Köln zu sehen und mich mit ihr zu unterhalten.
Usertreffen finde ich ja generell immer interessant, zu schauen, wie die Leute denn dann so wirklich drauf sind und nun ja, meist passt mein Bild, dass ich mir gemacht habe.
Aber a propos Usertreffen: Erst letzte Woche habe ich mich mit Harrik getroffen und einen unterhaltsamen und streckenweise sehr amüsanten Abend verbracht.
Hier sieht man eindeutig, dass die Bekanntschaften und Freundschaften welche man im Forum macht und schließt sogar bis in das reale Leben reichen (können). Aber selbst wenn man manche User nicht real trifft, so habe ich dennoch großartige und einzigartige Freundschaften schließen können und dies alles nur, weil ich an einem Dienstag, genauer gesagt dem 26.07.2005 mich hier angemeldet habe...

Doch natürlich läuft nicht alles glatt und man hat sich auch mal in den Haaren, ich denke da an Nachtfalke und Harrik oder Amelia Bone und Abendstern, um einmal wirklich nur zwei herauszugreifen. Doch was wäre ein Miteinander ohne Auseinandersetzungen, ohne Streit? Es würde etwas fehlen. Und zum Glück schätze ich die Situation hier so ein, dass es nie zu wirklich großen Auseinandersetzungen gekommen ist. Heftige ja, aber keine, an dem zum Schluss nicht wenigstens ein “dann-red-ich-eben-nicht-mehr-mit-dir“ herausgekommen ist, also keine ewigen Streitereien. Und in gewisser Weise gehört dies doch auch dazu, so ist das Leben. So ist das Forumsleben...

Zum Schluss meiner Widmung nehmt euch bitte etwas Zeit, stellt euch die beschriebenen Situationen genau vor und erst dann klickt ihr...

Stellt euch vor, ihr habt irgendwo, sei es im Chat, in den Broomsticks oder wo auch immer ihr euch in dem schönen Forum aufhalten mögt, so richtig euren Spaß, ihr müsst heftig lachen, oder vielleicht auch nur schmunzeln oder grinsen. Stellt euch das genau vor und klickt.
Doch wie gesagt, manchmal gibt es auch Situationen wo man ärgerlich ist, die Wut hochsteigt und alles raus muss und man sich denkt: Ja nix wie Feuer Frei!
Aber zum Glück verträgt man sich ja wieder, kommt doch noch einigermaßen gut miteinander aus und ein gewisses Gefühl der Leichtigkeit macht sich breit.
Doch wirklich eines ist sicherlich am schlimmsten, wenn sich User verabschieden, die man sehr gemocht hat und man weiß, dass sie nie mehr zurückkommen werden, es also endgültig vorbei sein wird...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 20 Aug, 2008 17:03

Ah, hier ists ja schon *noch net gelesen hab*

Aber ich versteh net ganz, ich kann zwei stimmen verteilen, dennoch ist oben eine Umfrage?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 20 Aug, 2008 17:05

Ja *chrm*
Ich glaub Mimmi war bissle mit den Gedanken bei der HL-Wahl ;-)
Es wird gevotet, wie immer ;-)
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 20 Aug, 2008 17:08

Jaaa :oops:

Ich hab heute ein wenig zuviel Gehirngulasch - glaube ich :lol:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 20 Aug, 2008 17:52

Also ich denke, hier ist es einfach: Ich gebe meine Stimmen:

1. Denki
2. Krone

einfach aus dem Grund, da sie was abgegeben habe. Die Beiträge sind wirklich sehr schön.

Besonders bei Denki hat mir dieser Gesamtrückblick gefallen. Aus seiner Sicht. Wirklich schöne Offenbarung deiner Laufbahn hier ;)

Und Krone hat einen Forumsoundtrack erfunden *lach* Wirklich toll!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 20 Aug, 2008 17:53

Tja, dann bleibt mir ja nichts, als in der aufgeführten Reihenfolge abzustimmen:
Denkarius
Krone


sehr schade, das es nicht mewhr gibt. :(
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 20 Aug, 2008 17:55

hmm....das schließ ich mich wohl an...

krone
denki

(krone an erster stelle, weil mir das von denki iwie nen tucken zu sehr sein lebenslauf im forum ist, und ich mir unter ner Widmung eher was anderes vorstell)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12293
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 20 Aug, 2008 18:04

*lacht* Wie gesagt, ich habe lange überlegt, wie ich da ran gehen soll und solche Bedenken natürlich auch gehabt. Für nen Lebenslauf weist das Ganze aber doch auch beträchtliche Lücken auf, denn da hätte die Prophetenzeit und manche Bingorunde sicherlich Anspruch auf Nennung, von finsteren Augenblicken wie mißratenen Aprilscherzen ganz zu schweigen. :lol:

Für mich ist eine Widmung eine individuelle und subjektive Sache, also kann ich nur versuchen, das Forum so zu zeichnen, wie ich es durch meine Augen wahrnehme.

Nur ist es sehr schade, dass ausser Krone und mir keiner weiter was abgegeben hat. Scheinbar reicht es bei den Männern am Ende, nur bei jeder Aufgabe was abzuliefern, um Mister zu werden ... :(
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 20 Aug, 2008 18:12

Ja das ist wirklich schade, dass die anderen nichts abgegeben haben! :(
Vll kommt ja noch eine Erklärung?

Aber ich finde ihr beiden habt das super gemeistert. Wie wir sehen, hat das jeder anders gelöst ;)

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 20 Aug, 2008 18:22

1. Denkarius
2. Krone

Ihr habt euch beide wirklich schön mit der Aufgabe beschäftigt - klasse!
Bild

Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 20 Aug, 2008 22:45

@Creacher: Jaja, der Forumssound... Nun ja, da es meine Widmung ist, kommt eben auch so leicht am Rande meine bevorzugte Musikrichtung raus... Aber ich hab ja schon fast vergessen, dass du sowas auch hörst... ;) *g*

Allerdings habe ich mir damit echt schwer getan... Aber gut...
Nun ja, dass nicht mehr Leute etwas abgegeben haben wundert mich auch etwas, ich meine von Harrik wusste ich, dass er wohl nix abgeben wird...
megsit hätte ich zumindest so eingeschätzt, dass er es so halbwegs versucht, obwohl er ja nicht lange dabei ist...
Aber Fu... Gar nichts? Seltsam... Wobei das allerdings auch erklärlich ist...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6208
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 20 Aug, 2008 23:26

ich habs versucht, und es tut mir wirklich leid, dass ich nix abgben konnte, aber ich hatte einfach keine zeit , was ordentliches zu schreiben. in letzter Zeit bin ich leider sehr im stress, da ich jetzt auf einer neuen schule bin, und gleich von anfang an ein viel höheres niveau herscht, als ich es bisher hatte. ich hatte mir einige notizen gemacht, und daraus in 10 minuten einen text hingemuddelt, aber der war so schlecht und hat meine wirklichen gedanken so wenig rübergebracht, dass ich es als beleidigung ans forum angesehen hätte, den einzuschicken. es war zwar schade, dass ich so überhaupt nichts abgeben konnte, aber ich gebe lieber gar keinen text ab, als nur einen schlechten, der nicht wirklich von herzen kommt, nur um weiterzukommen. dafür sind mir einige leute hier im forum einfach zu wichtig.

damit gehen meine stimmen an denki und krone, die es wirklich verdient haben, weiterzukommen, und diesen wettbewerb untereinander zu entscheiden
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 21 Aug, 2008 00:15

Posthunter ;) :D Nee Scheeeeerz :D lol

PS: Ich poste es bei den Missen nicht auch nochmal...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Do 21 Aug, 2008 00:45

1 Denkarius
2 Krone

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 21 Aug, 2008 14:20

1. Denkarius
2. Krone
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥