Abgabe der 4. Aufgabe (Mister-Forum) Votet bis zum 21.!!

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Abgabe der 4. Aufgabe (Mister-Forum) Votet bis zum 21.!!

Beitragvon Ripper » So 14 Sep, 2008 19:21

Folgende Kandidaten gingen in die vierte Runde:

4 Herren kämpfen um den Titel: "Mister-Forum":

Harrik
megsit
Denkarius
Krone

Doch was ist los?
Nur 3 Männer haben etwas abgegeben, das heißt der andere Kandidat ist komplett der 5. Jury ausgeliefert, also euch.

2 Kandidaten müssen auf jeden Fall gehen, sollten allerdings mehrere Kandidaten einen gleichniedrigen Punktestand erhalten müssen alle gehen, z.B. 3 Kandidaten haben 10 Punkte, der Rest mehr. D.h. diese 3 müssten gehen.

Dennoch ist es wichtig, das ihr eure Stimmen fair abgebt, denn vergesst nicht - am Ende zählt immer die Gesamtpunktzahl .


Bitte stimmt nun wie folgt ab:

Kandidat 1 (die, die ihr am besten findet): Name
Kandidat 2 (die, die ihr am zweitbesten findet): Name


Viel Spass beim bewundern, staunen und bewerten
Natürlich freuen wir uns (und sicher auch die Bewerber) wenn ihr eure Bewertung auf begründet.

Mit freundlichen Grüßen
euer Schönheitskomitee
(Mimmi & Ripper)


Denkarius hat geschrieben:[img=left]http://img137.imageshack.us/img137/7546/interviewgastvr7.jpg[/img][img=right]http://img137.imageshack.us/img137/7015/planktonantwortetdg2.jpg[/img]Denkarius: Heute begrüße ich hier zum Interview einen ganz besonderen Gast. Für gewöhnlich treibt er sich – mit dem bloßen Auge kaum zu sehen – auf dem Meeresgrund herum und ist dort glücklich und zufrieden. Seit einiger Zeit treibt er aber auch im Internet sein Unwesen und ist seit über einem halben Jahr Mitglied in unserem Forum. Hier ist er nun also exklusiv im Interview: Herzlich Willkommen, Plankton! :D

Plankton: Hallo allerseits.

Denkarius: Schön, dass du da bist. Mit knapp 10 Jahren gehörst du ja hier im Forum zu den Küken. Wie gefällt es dir hier bisher und hast du einen Lieblingsplatz?

Plankton: Bis jetzt hat es mir ganz gut gefallen. Leider fehlt mir die Zeit, beim Unterricht mitzumachen, weil meine Lehrer im echten Leben mir so viele Hausaufgaben aufgeben.








[img=left]http://img76.imageshack.us/img76/4034/spongebobwguz7.jpg[/img]Mein Lieblingsplatz ist die Spongebob-WG in der Muggelwelt, weil da auch andere User in meinem Alter sind.


Denkarius: Soso, hin und wieder geistern ja Gerüchte durch das Forum, dass in dieser WG auch so manche hochtrabenden Pläne geschmiedet werden *Hochzeitglocken hat läuten hören* Was sagst du dazu?
[img=right]http://img76.imageshack.us/img76/3329/planktonforumnb5.jpg[/img]

Plankton: Das habe ich auch gehört. Einen Termin kenne ich aber noch nicht. Ich frage immer, krieg aber keine Antwort... :roll:

Denkarius: Wer ist denn die Auserwählte?

Plankton: Veelaria aus Gryffindor.


Denkarius: Na, dann drücken wir dem jungen Glück mal ganz fest die Daumen, dass es mit der Terminplanung noch klappen wird. In 55 Tagen wirst du 10 Jahre alt. In diesem Alter wurde Harry Potter schon ziemlich stark von seinem Cousin Dudley und den Dursleys gequält. Musst du zu Hause auch in der Besenkammer unter der Treppe schlafen?

Plankton: Ja!

Denkarius: *hustet* Ach, ähem tatsächlich? Naja, wie auch immer. In einem Jahr wirst du ja vermutlich auf allerlei Eulenpost warten, oder? Freust du dich schon darauf, endlich Hogwarts zu erobern?


Plankton: Hab ich doch schon längst 8) . Ich wurde zu früh eingeschult und bin inzwischen Zweitklässler, wie man sehen kann.

Denkarius: Oh, stimmt. Und wie ich sehe, bist du im Hause Hufflepuff gelandet. Eigentlich kein Wunder, da Spongebob ja auch gelb ist, oder? Wie gefällt es dir dort und wie findest du deine neue Hauslehrerin Vanny?

Plankton: Eigentlich wollte ich ja nach Slytherin, denn ich bin ja schließlich grün! Aber der sprechende Hut ist auch nicht mehr das was er mal war... Hufflepuff ist auch ganz OK, gibt nette Leute da und meine Lehrerin Vanny ist auch nett, viel netter als meine Lehrer in der Schule! [img=right]http://img137.imageshack.us/img137/5890/denkariusfragtoy7.jpg[/img]


Denkarius: Das glaube ich gern. Wie einst Harry Potter hast auch du ja neulich auf dem Quidditchfeld bereits als Erstklässler schon beachtliche Begabungen als Sucher bewiesen. Woher hast du dieses Talent?

Plankton: Den Besen habe ich unter der Treppe gefunden und heimlich geübt.

Denkarius: Machen dir außer Quidditch auch noch andere Sportarten Spass?

Plankton: Ja, ich spiele gerne Fussball, Basketball, und gehe gerne zum Schwimmtraining. Skifahren ist auch toll!


[img=left]http://img137.imageshack.us/img137/3887/planktoninterview2tm3.jpg[/img]

Denkarius: Toll. Während Harry keine Geschwister hatte, sondern mit seinem entzückenden Cousin aufwuchs nun die Frage an dich. Hast du Geschwister oder wünscht du dir noch welche (schluck)?



Plankton: Ja, ich habe eine Schwester und nein, die reicht.


Denkarius: Nanana *streng guckt* – dann erzähl den Leuten hier mal auch, wie sie heisst und wie alt sie ist.


Plankton: Sie heißt Vivien und ist noch kleiner als ich (4 Jahre). Sie mag aber auch Spongebob gern und manchmal ist sie auch ganz OK.

Denkarius: Na aber gerade noch gerettet... Zurück zu Harry Potter. Kennst du schon alle Bücher? In deinem Alter hast du sie sicher noch nicht alle gelesen, oder?

[img=right]http://img155.imageshack.us/img155/5638/hpweihnachtwo9.jpg[/img]Plankton: Natürlich kenne ich die. Das erste und zweite Buch habe ich selber gelesen, die anderen wurden mir vorgelesen. In der dritten Klasse habe ich aus dem fünften Buch meine Lieblingsstelle (die Flucht von Fred und George aus Hogwarts) vor unserer ganzen Klasse vorgelesen.

Denkarius: Toll! (anerkennend nickt). Machst du so was öfter, dass du vor vielen Leuten sprechen musst?

Plankton: Ja, manchmal auch in der Sing-Spiel AG unserer Schule. Da haben wir gerade zur Einschulung ein Theaterstück aufgeführt und ich habe mitgespielt. Manchmal muss ich da auch singen. Das war lustig.

Denkarius: So, lieber Plankton, nun musst du bald ins Bett und wie es hier im Forum bei Interviews üblich ist, darf am Ende des Interviews der Gast noch eine Frage an den Interviewer stellen. Also, welche Frage darf ich dir beantworten?

Plankton: Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Denkarius: * rot wird* Ähm, na ja... * überlegt *. Hm, ich weiß nicht mehr ob es das Peinlichste war, aber als wir mit dir vor ein paar Jahren bei irgendeinem Geburtstag waren und du vor all deinen Großeltern mir unbedingt zeigen wolltest, wie das ist, wenn Spongebob und Patrick um die Wette rülpsen, war das schon ziemlich peinlich! Wie auch immer, ich danke dir für das Interview, es hat mir viel Spaß gemacht!

Plankton: Mir auch! :D


Krone hat geschrieben:Heute ganz exklusiv: Tess über ihren Hasi, den Mann an ihrer Seite und ihren Schlampenclub!

Bild

Krone: Nun Tess, wie bist du auf die Idee gekommen dich hier anzumelden? Trotz deines schon leicht fortgeschrittenen Alters...
Tess: Ich suchte eigentlich den Chat von meinem Anbieter EWE und bin dann auf Emma Watsons Empire gestoßen, ein Forum für Kranke :)
Tess: Und da dachte ich mir...Moment Emma watson kennste doch....HP ? gibt es da vielleicht ? Und dann sah ich nur noch LIla
Krone: Aha, also quasi alles durch die lilafarbene Brille? *gg* Sehr schön...
Nun bist du ja schon etliche Zeit hier und beglückst uns mit deiner Anwesenheit... Mit einigen Usern konntest du dich ja schon anfreunden... Und so kann ich exklusiv berichten, dass du auch gerne Spitznamen verteilst... Harrik ist zum Beispiel "dein Hasi"? Nun, wie kommt so etwas zu Stande?
Tess: Hast du dich schon einmal mit Harrik beschäftigt ? Unseren karottenkönig :) Er is(s)t Vegetarier und sein Haar ist so puschelig wie das Fell eines Hasen :)
Tess: Naja und Kendra ?Die kommt aus Bayern und ist daher meine Weißwurstfee :)
Tess: Stella ist mein Sternchen, das kommt halt vom Namen
Tess: HanutaHeike, ist mein Seelentierchen, denn mit ihr kann ich lachen und auch mal weinen :)
Tess: Kev, ist mein Lieblingsösi....kommt eben aus Österreich ;)
Tess: Tja und dann gibt es halt noch unseren internen Schlampenclub :)
Krone: Aha... Äußerst interessant und mysteriös, wobei manches auch einleuchtend ist, anderes ist wiederum leicht trivial, denn jemanden Weißwurstfee zu nennen, nur weil man aus Bayern kommt?^^ Nun ja okay... Das liegt mir dann doch etwas zu hoch *gg*
Was natürlich jetzt meine Neugierde aufgerufen hat ist der von dir genannte Begriff "Schlampenclub"? Was hat es denn damit genau auf sich?
Tess: Wenn wir mal alle so einen NULLBOCKTAG haben und uns in den Brooms treffen...tritt der Schlampenclub in Aktion, Fallen Angel-die blonde Schlampe, Kendra die alte Schlampe, Heike die kleine Schlampe und meine Wenigkeit als Oberschlampe...wir kotzen uns dann ne Weile gegenseitig an und puschen und letztendlich wieder hoch und dann gehts uns allen wieder gut ;)
Krone: Aha, quasi das Übliche unter Frauen, ablästern und sich dann wieder unter irgendwelchen Scheingründen vertragen^^ Und das hält dann vielleicht wieder für 1 oder 2 Tage an...
Tess: Nee...das ist schon eher als Therapiegruppe zu sehen, weil untereinander haben wir uns noch nie gezofft. Merke ! Männer können Kumpel haben aber alle Frauen sind Schwestern :)
Krone: Nun gut, hübsche Rechtfertigungstheorie... *gg*
Aber kommen wir zum nächsten Punkt:
Im Forum hast du quasi schon eine richtig große Familie gegründet, nun wird dich allerdings ein Familienmitglied (Veelaria) verlassen... Sieht man das als Mutter nicht immer mit gemischten Gefühlen? Noch dazu in diesem Alter?
Tess: Kennst du Veelaria ? Das ist ein schönes Stück Arbeit, sie als Tochter zu haben *gg* Sowohl im RL als auch hier ...nein sie ist ja eine ganz Liebe und wechselt ja zu ihrer Forenschwester :)
Krone: Dann kann man das quasi gerade noch so verkraften?
Tess: Und Rippen und Bella sind sehr nett . Veelaria wird sich gut um die Beiden kümmern, nicht umgekehrt ;)
Tess: Ja...wird wie Urlaub ;)
Krone: Das schockt mich doch etwas... Das eigene Kind geht weg und die Mutter bedauert das Ganze nicht einmal? Hm... Das muss wohl daran liegen, dass man in so einer großen Familie als Oberhaupt sehr viel Stress hat... Fehlt da nicht die geeignete männliche Person an der Seite?
Tess: Kennen sie eine , war das ein Heiratsantrag Herr Krone ?
Tess: *Krone Luft zu fechelt* Sie sind ja plötzlich ganz blass ?
Krone: Nein gewiss nicht, ich hänge an meinem Bein, verstehst du? Das brauche ich noch...
Aber nun ja, hast du nicht jemand anderen in Aussicht? Es gab da Gerüchte bezüglich deines "Hasis"...?
Tess: Ja Harrik mein Hase, den hätte ich gerne als Forenpartner gehabt*seufz*
Krone: Aber? Er hat doch nicht etwa abgelehnt?
Tess: Aber er ist eben ein hasenfuß , und hat sich ganz schnell auf die Osterinseln verdrückt. Angeblich mußte er erst den großen Hasenrat befragen aber eigentlich hat er Angst vor mit :)
Krone: Ja durchaus verständlich, bei solch einer ungezogenen Bande von Sprösslingen... Und so viel Verantwortung die einem da aufgebürdet wird...
Und ein anderer Kandidat ist nicht in Aussicht?
Tess: Ne nur ein Bein *kicher*
Tess: Gestandene Männer sind rar im Forum und wenn dann sind sie schon in festen Händen.
Krone: Wie wer denn genau?
Tess: Also da wäre zum einen Oliver Wood, ein Bild von einem Mann *seufz* Charmant und doch stark....aber leider, die Konkurenz ist stark und leider noch von der anderen Seite....
Tess: Shino...mein Shino, sexiest Man in Town, leider zockt er sehr viel und ist daher sehr selten im Forum
Krone: Ah ja... Nun ja, gegen Mann kommt Frau dann in diesem Fall wohl doch nicht an^^ ;) *gg* :D
Tess: Krätze, auch ihn hätte ich gerne geheiratet ....aber er fühlt sich zu jung für eine Ehe (mit mir ;))
Tess: In meinem hohen alter habe ich halt nicht viel Auswahl:(
Krone: Ja das trifft die Problematik wohl genau auf den Punkt...
Nun gut, leider müssen wir jetzt schon Schluss machen, da ich an gewisse Vorgaben gebunden bin und nicht wegen kleinlichen Formalitäten wie überschreiten der Länge Punktabzüge kassieren möchte... Dennoch danke ich für dieses doch sehr aufschlussreiche Interview ;)
Tess: darf ich noch jemanden grüßen ?
Krone: Ja klar, auf jeden Fall, das muss noch sein... Ich nehme mal an, dass es die werte Familie sein wird?
Tess: Bitte ? Nööö, ich nutze diese Sendezeit für etwas sinnvolles :)
Krone: Ah ja, na dann mal los...
Tess: Ich grüße die Belegschaft von Jägermeister -Industries, Hey Leute ihr macht nen tollen Job. Prost ;)



megsit hat geschrieben:Megsit
also, ich interviewe heute fleur clearwater, fleur, schön dass du dich zu einem interview bereit erklärt hast, wie geht es dir heute?
Fleur
Wenn du mich interviewst, geht es mir wunderbar
Megsit
das hört man gern
Linni ‎(18:23):
Bitteschön
Megsit
fleur, du gehörst seit April dem haus ravenclaw an, hast du dir vorher schon gedacht oder vielleicht sogar erhofft, dass du in dieses haus kommst?
Fleur
Tatsächlich war ich als ich 11 Jahre alt war mal in einem anderen Forum und gehörte schon dort dem Hause Ravenclaw an. Ehrlich gesagt habe ich mir schon gedacht, dass ich auch hier so eingeteilt werde (ich halte mich auch nicht für die dümmste, allerdings soll das jetzt nicht eingebildet klingen *g*).
Und ich mag mein Haus
Megsit
dazu muss man natürlich bemerken, dass dir die Farbe blau einfach wunderbar steht
obwohl grün dir sicher auch gestanden hätte
Fleur
Ach, jetzt lässt du mich hier gleich erröten *g*. Nun, die Sache mit dem Grün werden wir wohl nie erfahren ...
Megsit
womit wir am nächsten Thema wären, du bist eine der heißesten (immer diese Doppeldeutigkeit) Favoritinnen auf den Titel der miss Forum. wie hast du es soweit geschafft? was ist dein Geheimnis?
Fleur
*räusper* Mein Geheimnis ... nun, ich denke, dass jede Kandidatin mit Herzblut dabei ist, von daher kann ich kaum sagen, dass man den Titel unbedingt haben möchte (was natürlich auch stimmt). Meine Arbeiten haben halt vielen Usern gefallen, aber man weiß (leider) vorher nicht, worauf sie ansprechen. Daher ist wohl auch eine Portion Glück im Spiel, mein Lieber *g*
Megsit
es gab zunächst Gerüchte, Miss und Mister Forum würden nach dem Wettbewerb heiraten, aber wie mir zu Ohren gekommen ist (woher weiß ichs wohl^^) sollst du dir angeblich den tollsten, charmantesten, intelligentesten, nettesten, gutaussehendsten und vor allem bescheidensten Junggesellen des Forums geangelt haben und wirst wohl bald heiraten, kannst du uns mehr darüber erzählen?
Fleur
Ach, was soll ich über ihn sagen ... *träum* ... Er ist einfach perfekt, zuvorkommend, tja, und wie du schon sagtest einfach der tollste. Falls ich Miss Forum werden sollte, werde ich "Mr. Forum" wohl nicht heiraten (sorry), denn meinen Seelenverwandten hab ich schon gefunden und ihn kann keiner übertreffen.
Im Moment suchen wir noch einen geeigneten Zeitpunkt für die Zeremonie und auch einen Priester haben wir noch nicht, aber wir warten lieber, damit wirklich alles perfekt wird an unserem großen Tag ... *schwärm*
Hach, das wird wunderbar...
Megsit
tja, ich bin mir ziemlich sicher, dass der glückliche das ähnlich sieht (*gg*). du spielst im Moment auch an seiner Seite in der Quidditch Zwischensaison, wie kommt es, dass du bisher keinen einzigen Einsatz hattest? leidest du im Moment an einer Formkrise oder haben die gegnerischen Mannschaften den coach auf ihrer Gehaltsliste?
Fleur
:lol: Nun, da trifft es die Formkrise doch schon eher. Durch bedauerliche Umstände war ich zu den angesetzten Spielen nicht einsetzbar, dennoch soll sich das in Zukunft ändern. Die Gegner werden noch zittern ... *g*
Megsit
das klingt ja äußerst ehrgeizig, aber Quidditch ist ja generell ein sehr hitziges Thema. demnächst wird auch die Haussaison wieder beginnen. wird man dich nun auch des Öfteren in einem blauen umhang spielen sehen?
Fleur
Das kommt drauf an, ob die Raben mich fliegen lassen Leider bin ich ja bisher noch nie zum Spielen gekommen, wie ich schon gesagt habe
Megsit
ich bin mir sicher, du bist eine Bereicherung für das Ravenclawteam. wenn du hin und wieder bei den spielen vorbei schaust, sollte es eigentlich kein Problem für ravenclaw werden, den 2. platz hinter Slytherin zu erkämpfen.
Fleur
:lol:
Noch haben wir den Pokal
Megsit
wie du schon sagst: "noch"
aber zu einem anderen Thema
du bist diesem wunderschönen Forum vor mittlerweile 5 Monaten beigetreten. wir haben schon über ziemlich viele Events gesprochen: hochzeiten, Quidditch, Schönheitswettbewerbe... noch dazu ist die Gemeinschaft unter den Usern zumeist wirklich schwer zu Toppen
hast du schon einmal ein vergleichbares Forum erlebt?
Fleur
Oh, das ist einfach: Nein! Dieses Forum ist wirklich einzigartig. Egal ob Schulforum oder das alte HP-Forum - keins kann das Lilane Toppen. So etwas habe ich noch nie erlebt!
Megsit
hast du, seit du dieses Forum kennst, eine andere Beziehung zur Farbe lila?
Fleur
:lol: Ich denke schon (kann man bei Farben von Beziehungen sprechen? *g*)
Megsit
naja, ich kann dabei nur von mir sprechen. wenn ich eine bestimmte Farbe sehe, verbinde ich ein Gefühl damit. bisher war das bei lila eher Langeweile oder Müdigkeit. jetzt verbinde ich mit dieser Farbe eher Geborgenheit und ruhe
Fleur
Das ist doch ein schöner Erfolg für das Forum
Megsit
das finde ich auch. aber ich nehme an, da bin ich nicht der einzige. da immer wieder Usertreffen stattfinde, scheinen viele Leute meine Meinung zu teilen. hast du es schon mal zu einem dieser berühmten Usertreffen geschafft?
Fleur
Nein, leider noch nicht, aber ich kann nicht ausschließen, dass ich es nie schaffen werde. Ich würde schon gerne an einem teilnehmen
Megsit
also dürfen wir uns eventuell freuen, auch mal die Linda, die hinter der fleur steckt, live in Aktion zu erleben?
Fleur
Genau, live und in Farbe
Megsit
in lila oder blau?^^
Fleur
Mh, schwer zu sagen :lol:
Megsit
dann sind wir alle gespannt und freuen uns auf das nächste Usertreffen im Raum Bremen. ich freue mich, dass du für ein interview zur Verfügung gestanden hast. wie sagt der Hesse, "alleweil langts", vielen dank, dass du dir die zeit genommen hast
Fleur
Immer wieder gerne
Zuletzt geändert von Ripper am So 28 Sep, 2008 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 14 Sep, 2008 19:31

Hier ist direkt schon eine anonyme Stimme abgegeben worden...

2 Stimmen für Denki

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 14 Sep, 2008 19:51

1.Denkarius - das Interview ist einfach süß ;)
2. Krone - sehr witzig zu lesen ;)
Bild

Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 14 Sep, 2008 19:58

1. Stimme geht an Denkarius ;) Konnte zwar nicht das ganze Interview lesen, da die Bilder aus welchem Grund auch immer den Text überschneiden, aber das liegt sicherlich anmeinem PC :D Trotzdem sehr schönes Interview und auch sehr tolle Bilder *g*

2. Stimme geht dann an Krone, ich stimme Fleur zu, es ist richtig nett, es zu lesen :D
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 14 Sep, 2008 20:12

1. Denki
2. Krone


hm bella ich ahtte das selbe problem ^^abe rich finds auch zu süß ^^

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12291
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 14 Sep, 2008 21:52

Upps, :oops:

durch die Zitierfunktion und eine andere Schriftgröße als im Eulenfensterverschieben sich alle Formatierungen, daher hier nochmal die (hoffentlich vollständig lesbare) ursprüngliche Fassung:

----------------------------------------------------------------------------------

[img=left]http://img137.imageshack.us/img137/7546/interviewgastvr7.jpg[/img][img=right]http://img137.imageshack.us/img137/7015/planktonantwortetdg2.jpg[/img]Denkarius: Heute begrüße ich hier zum Interview einen ganz besonderen Gast. Für gewöhnlich treibt er sich – mit dem bloßen Auge kaum zu sehen – auf dem Meeresgrund herum und ist dort glücklich und zufrieden. Seit einiger Zeit treibt er aber auch im Internet sein Unwesen und ist seit über einem halben Jahr Mitglied in unserem Forum. Hier ist er nun also exklusiv im Interview: Herzlich Willkommen, Plankton! :D

Plankton: Hallo allerseits.

Denkarius: Schön, dass du da bist. Mit knapp 10 Jahren gehörst du ja hier im Forum zu den Küken. Wie gefällt es dir hier bisher und hast du einen Lieblingsplatz?

Plankton: Bis jetzt hat es mir ganz gut gefallen. Leider fehlt mir die Zeit, beim Unterricht mitzumachen, weil meine Lehrer im echten Leben mir so viele Hausaufgaben aufgeben.





[img=left]http://img76.imageshack.us/img76/4034/spongebobwguz7.jpg[/img]Mein Lieblingsplatz ist die Spongebob-WG in der Muggelwelt, weil da auch andere User in meinem Alter sind.


Denkarius: Soso, hin und wieder geistern ja Gerüchte durch das Forum, dass in dieser WG auch so manche hochtrabenden Pläne geschmiedet werden *Hochzeitglocken hat läuten hören* Was sagst du dazu?



Plankton: Das habe ich auch gehört. Einen Termin kenne ich aber noch nicht. Ich frage immer, krieg aber keine Antwort... :roll:

Denkarius: Wer ist denn die Auserwählte?

Plankton: Veelaria aus Gryffindor.

Denkarius: Na, dann drücken wir dem jungen Glück mal ganz fest die Daumen, dass es mit der Terminplanung noch klappen wird. In 55 Tagen wirst du 10 Jahre alt. In diesem Alter wurde Harry Potter schon ziemlich stark von seinem Cousin Dudley und den Dursleys gequält. Musst du zu Hause auch in der Besenkammer unter der Treppe schlafen?

Plankton: Ja!

Denkarius: *hustet* Ach, ähem tatsächlich? Naja, wie auch immer. In einem Jahr wirst du ja vermutlich auf allerlei Eulenpost warten, oder? Freust du dich schon darauf, endlich Hogwarts zu erobern?


Plankton: Hab ich doch schon längst 8) . Ich wurde zu früh eingeschult und bin inzwischen Zweitklässler, wie man sehen kann.



[img=right]http://img76.imageshack.us/img76/3329/planktonforumnb5.jpg[/img]



Denkarius: Oh, stimmt. Und wie ich sehe, bist du im Hause Hufflepuff gelandet. Eigentlich kein Wunder, da Spongebob ja auch gelb ist, oder? Wie gefällt es dir dort und wie findest du deine neue Hauslehrerin Vanny?



Plankton: Eigentlich wollte ich ja nach Slytherin, denn ich bin ja schließlich grün! Aber der sprechende Hut ist auch nicht mehr das was er mal war... Hufflepuff ist auch ganz OK, gibt nette Leute da und meine Lehrerin Vanny ist auch nett, viel netter als meine Lehrer in der Schule!

Denkarius: Das glaube ich gern. Wie einst Harry Potter hast auch du ja neulich auf dem Quidditchfeld bereits als Erstklässler schon beachtliche Begabungen als Sucher bewiesen. Woher hast du dieses Talent?

Plankton: Den Besen habe ich unter der Treppe gefunden und heimlich geübt.

Denkarius: Machen dir außer Quidditch auch noch andere Sportarten Spass?



Plankton: Ja, ich spiele gerne Fussball, Basketball, und gehe gerne zum Schwimmtraining. Skifahren ist auch toll!

[img=right]http://img137.imageshack.us/img137/5890/denkariusfragtoy7.jpg[/img]
[img=left]http://img137.imageshack.us/img137/3887/planktoninterview2tm3.jpg[/img]

Denkarius: Toll. Während Harry keine Geschwister hatte, sondern mit seinem entzückenden Cousin aufwuchs nun die Frage an dich. Hast du Geschwister oder wünscht du dir noch welche (schluck)?

Plankton: Ja, ich habe eine Schwester und nein, die reicht.


Denkarius: Nanana *streng guckt* – dann erzähl den Leuten hier mal auch, wie sie heisst und wie alt sie ist.


Plankton: Sie heißt Vivien und ist noch kleiner als ich (4 Jahre). Sie mag aber auch Spongebob gern und manchmal ist sie auch ganz OK.

Denkarius: Na aber gerade noch gerettet... Zurück zu Harry Potter. Kennst du schon alle Bücher? In deinem Alter hast du sie sicher noch nicht alle gelesen, oder?

[img=right]http://img155.imageshack.us/img155/5638/hpweihnachtwo9.jpg[/img]Plankton: Natürlich kenne ich die. Das erste und zweite Buch habe ich selber gelesen, die anderen wurden mir vorgelesen. In der dritten Klasse habe ich aus dem fünften Buch meine Lieblingsstelle (die Flucht von Fred und George aus Hogwarts) vor unserer ganzen Klasse vorgelesen.

Denkarius: Toll! (anerkennend nickt). Machst du so was öfter, dass du vor vielen Leuten sprechen musst?

Plankton: Ja, manchmal auch in der Sing-Spiel AG unserer Schule. Da haben wir gerade zur Einschulung ein Theaterstück aufgeführt und ich habe mitgespielt. Manchmal muss ich da auch singen. Das war lustig.

Denkarius: So, lieber Plankton, nun musst du bald ins Bett und wie es hier im Forum bei Interviews üblich ist, darf am Ende des Interviews der Gast noch eine Frage an den Interviewer stellen. Also, welche Frage darf ich dir beantworten?

Plankton: Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Denkarius: * rot wird* Ähm, na ja... * überlegt *. Hm, ich weiß nicht mehr ob es das Peinlichste war, aber als wir mit dir vor ein paar Jahren bei irgendeinem Geburtstag waren und du vor all deinen Großeltern mir unbedingt zeigen wolltest, wie das ist, wenn Spongebob und Patrick um die Wette rülpsen, war das schon ziemlich peinlich! Wie auch immer, ich danke dir für das Interview, es hat mir viel Spaß gemacht!

Plankton: Mir auch! :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mo 15 Sep, 2008 00:30

1. Denki, hach.. :D Planki ist ein super Interviewpartner. :D (P.s. ich bin keine böße Schwiegermutter, nur keien Angst :keks: )
2. Krone, bekomm ich jezt nen Jm als Wahlgeschenk? :roll: :lol:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 15 Sep, 2008 08:47

@RippenKitten:

Gehöre ich zum Jägermeister Promo-Team?^^ Aber irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los, dass Tess da irgendwie arbeitet, so viel Schleichwerbung wie hier verbreitet wird... Zu Schade, dass ich aus Platzgründen nicht mehr nachfragen konnte...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 15 Sep, 2008 11:16

Ihr sollt doch Stimmen vergeben! :P

Wirklich schöne drei Interviews, aber ich gebe meine Stimmen Denki und Krone!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 15 Sep, 2008 19:30

1.Denki
2.Krone
* * * * * * * * * *

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17311
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 15 Sep, 2008 20:18

Meine Stimmen für megsit und den Denkar.
Das mit den Bildern ist natürlich super, aber hat wohl regionale Gründe.
megsit hat ein bißchen zu sehr den Galan gespielt - und deswegen nicht ganz so tief seiner Partnerin auf den Zahn gefühlt, wie man das vielleicht gewünscht hätte.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 16 Sep, 2008 12:38

Sooooo süss, Denki und Plankton! :D <3 wirklich, wenn ich die Bilder sehe wird mir grad warm ums Herz!

Also ich stimme definitiv 2 x für Denki wenn das möglich ist ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6207
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 16 Sep, 2008 16:11

hey, ich hab ne stimme bekommen, vielen dank wehwalt
naja, meine stimmen gehn an denkarius und krone, die interviews fand ich toll
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12291
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 16 Sep, 2008 22:49

Danke für die netten Worte.

Ich gebe Krone und megsit je eine Stimme. Klasse Arbeiten, die ihr da auf die Beine gestellt habt!
:D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 17 Sep, 2008 13:13

Auch hier gab es eine anonyme Stimmabgabe...

2 Stimmen für Denki