Abgaben der 1. Aufgaben (Miss-Forum) Votet bis 19.07.08!!!

Mimmi

Abgaben der 1. Aufgaben (Miss-Forum) Votet bis 19.07.08!!!

Beitragvon Mimmi » Mo 14 Jul, 2008 16:47

Folgende Teilnehmer gingen in die erste Runde:

18 Damen kämpfen um den Titel: "Miss-Forum":

Vanny
Hermione
Creacher
Fleur Clearwater
Antike Runen
Tess
WinkyElfi
Nyrociel Visalyar
Dani California
sasa
Goddess of Rock
Halbdementorin
xXxMoonyxXx
mond
Luna
Abby87
Serena
Dark Lúthien

Davon haben sich WinkyElfi und Dark Lúthien aufgrund PC-Störungen bzw. Urlaub im Vorfeld vom Turnier verabschiedet und nehmen deswegen nicht an den Wertungen teil.
Dennoch möchten wir uns für das Interesse bedanken und hoffen ihr verfolgt den Wettbewerb weiter ;-)

Von 16 Teilnehmerinnen haben wir somit 15 Abgaben erhalten. Eure Stimme könnt ihr dennoch für alle 16 Teilnehmerinnen abgeben.

Bitte stimmt wie folgt ab:

Kandidatin 1 (die, die ihr am besten findet): Name
Kandidatin 2 (die, die ihr am zweitbesten findet): Name

Dadurch, dass WinkyElfi und Dark Lúthien leider nicht teilnehmen konnten werden uns nicht wie angekündigt 6, sondern nur 4 Kandidatinnen verlassen.

Viel Spass beim bewundern, staunen und bewerten ;-)
Natürlich freuen wir uns (und sicher auch die Bewerber) wenn ihr eure Bewertung auf begründet ;-)

Mit freundlichen Grüßen
euer Schönheitskomitee
(Mimmi & Ripper)


Hier nun die 15 Ergebnisse:


Hermione hat geschrieben:Hier mein Ergebnis.
Einmal in riesig:
LINK

und einmal in groß *löl*
Bild


Serena hat geschrieben:Zuerst:
Bild

Ich bin ein weltoffener, und sehr fröhlicher Mensch. Ich habe auch Tiefpunkte, jedoch schaffe ich es immer wieder, ob mit oder ohne Hilfe, da heraus zu kommen. Meine Schokoladenseite ist meine offene und lustige Art, Menschen gegenüber zu treten. Ich habe wie bereits erwähnt, meistens gute Laune und stecke alle damit an. Ich gehe auf Menschen zu, und spreche sie an, ohne Probleme. Ich helfe, wo ich nur kann. Einer meiner Schwachpunkte ist, das ich nicht "nein" sagen kann.
Ich übe mich in Selbstkritik, manchmal sogar zuviel. Ich bin immer natürlich, Natur - verbunden, deshalb:
Natürlich, Serena.

eure See


Fleur Clearwater hat geschrieben:Hier die erste Aufgabe. Ich habe gleich nochmal einen Text dazu geschrieben.

Bild

Ich habe dieses Bild so gezeichnet, dass man als erstes ein wenig von Fleur Delacours Arroganz erkennt, da ich einen Teil von ihr in meinem Nickname untergebracht habe. Als zweites sticht wohl die rote Haarfarbe ins Auge. Diese hat ihren Ursprung vorallem bei meiner eigenen, leicht rötlichen und meiner Faszination für Rotschöpfe. Um meine "Schokoladenseite" auszudrücken, habe ich die Tasse mit dem heißen Kakao gezeichnet, da ich selbst sehr gerne mal zur Schokolade greife und das auch nicht schlimm finde. ;)


Vanny hat geschrieben:Bild
Die Aufgabe war, sich von seiner Schokoladenseite zu präsentieren. Da frage ich mich: Schokoladenseite? Wo ist die? Also habe ich mich dazu entschieden euch durch vier Fotos meine verschiedenen "Gesichter" zu zeigen, die alle zusammen meine Schokoladenseite ergeben. Viel Spaß beim "vernaschen" xD


Vanny, das schüchterne, nette Mädchen von nebenan


Vanny, die verträumte, Kuscheltier liebende


Vanny, der Fußballfan


Schokolade? Nein, Vanny die Kirschenvernascherin!


Antike Runen hat geschrieben:Meine Güte, ein Bild direkt in der ersten Aufgabe.
Ich kann nur hoffen, dass ich gleich rausfliege, falls noch mehr solche Aufgaben kommen. :wink:

Hier dann also meine Selbstdarstellung. Meine Schokoladenseite ist übrigens das 'R' - falls es nicht zu erkennen ist.

Liebe Grüße!
Angela

Bild


sasa hat geschrieben:Bild

Das Schokoladigste an mir ist sicherlich meine pure Lebensfreude. Ich habe oft und gerne Spaß und zeige das auch. Jeden Abend wenn ich schlafen gehe, freue ich mich bereits auf den neuen Morgen und jeden Morgen freue ich mich auf die neuen Erlebnisse die ich wohl erleben darf. Dabei denke ich selten zurück an andere Tage, immerhin kann das Glück um jeder Ecke auf einen lauern und wenn man nicht aufpasst übersieht man es vielleicht! Spontaneität spielt dabei eine ganz große Rolle.
Was andere dabei über mich denken ist mir total egal, immerhin ist es mein Leben und ich führe es so wie ich mag. Spaß mit meinen Freunden habe ich immer, wenn es mal einem Freund nicht so gut geht versuche ich alles um ihn wieder aufzuheitern, Freunde sind wichtige Wegbegleiter.
Über viele meine Tätigkeiten denke ich oftmals gar nicht nach, ich mache einfach bevor es zu spät ist, so kommt es oft zu vielen neuen Blitzbekanntschaften.
Ich lasse mir von niemanden meine gute Laune nehmen, denn ich liebe mein Leben und alle die es wollen, sollen dran teilhaben. :)

Das ist meine Einstellung und genau das habe ich als Schokoladenseite von mir gewählt, da viele meiner Freunde mich gerade wegen meiner heiterkeit sehr gerne mögen. =)








_________________
Huhu das ist das Ergebnis meiner erste Aufgabe =)
LG!


Abby87 hat geschrieben:Ja nun zu meiner Selbstdarstellung.

Bild

Ja dieses Bild ist in meinem Urlaub entstanden, ich finde es stellt mich ganz gut dar.
Ich bin nicht so gut darin mich selber zu beurteilen...naja ich versuch es einfach mal!

Ich bin hier bekannt unter Abby87 und bin Stolze Huffi!
Ich kann gut zuhören und möchte anderen immer gerne helfen!
Ich bin ein recht lustiger und verrückter Mensch.
*fg*
Obwohl ich manchmal auch sehr ernst sein kann.
Muss man wohl auch manchmal sein können.
Ansonsten bin ich recht Pflegeleicht.
*lol*
Und irgendwie weiß ich jetzt nicht mehr was ich noch schreiben kann.

Grüßle Abby




mond hat geschrieben:
http://rapidshare.de/files/39969605/mon ... e.pdf.html ist nicht ganz 1MB gross

http://rapidshare.de/files/39969594/mon ... r.pdf.html bischen kleiner

Das ganze ist als Broschüre zu verstehen ^^ also also titelseite, die beiden innenseiten und die rückseite.

ich hoff mal, ich bin ned total am thema vorbei gerauscht :lol:

liebe Grüsse
Corinne


Creacher hat geschrieben:

Bild


Lieben Gruß,
Taddi


Dani California hat geschrieben:Hey ho,

hier ist meine 1. Aufgabe ;)

Bild

Hier Bilder von mir und meiner *hust* Familie...

Das bin ich:

Bild

Und mein Vater Clerus (links) mit seiner Verwandten-Meute...

Bild

Übrigens würde ich folgendes Video empfehlen, um gewisse Anspielungen zu bemerken.

Klick

LG,
Nina


Luna hat geschrieben:

Bild


xXxMoonyxXx hat geschrieben:Bild

Ich denke, dass meine Schokoladenseite ist, dass ich (fast) immer gut drauf bin.
Ich bin eigentlich die ganze Zeit nur am Lachen und Strahlen und ich kann auch andere Leute zum Lachen bringen.
Ich kann auch über Sachen nur lachen, über die sich andere aufregen würden, doch versuch ich immer etwas Gutes zu sehen.
Ja, das ist meine Schokoladenseite =)


Bis bald =)


Goddess of Rock hat geschrieben:Hier meine Aufgabe:


Bild

Gestatten, mein Name ist Bateman, Honey Bateman. Alias Goddess of Rock.
Ich bin einer der Hauptcharaktere in einer Fantasy Story, die ich zusammen mit einem Freund verfasst habe und am besten werde ich in folgender Szene beschrieben:


Sein Blick kehrt zu ihr zurück und beobachtet sie. Das lange Haar weht im Wind der Strassenschluchten. Schwer und tiefrot umschmeichelt es ihre Schultern. Volle Lippen in Konzentration auf das bevorstehende Treffen zusammengepresst. Er muss sich zusammenreißen, damit er nicht daran denkt, zu was diese Lippen fähig sind.

Ihr Gang zeigt dem Krieger in Damian ihr Martial Arts Training. Diese sinnliche Grazie. Ihr Körper von jahrelanger Selbstdisziplin gestählt und dennoch so unglaublich weiblich. Sie ist groß für eine Menschenfrau. Einen Meter achtzig. Und jeder Zentimeter die Eroberung wert. Nicht endenwollende Beine tragen sie zu ihrem Ziel. Mit Gewalt reißt sich Damian von der vollen Rundung ihrer Brüste ab, die kaum von ihrer enganliegenden Corsage in Zaum gehalten wird.



Viel Spass beim abstimmen!
(Achja, abstimmen könnt ihr bis zum 19.07.2008 ;-))


1. Abgegebene Stimmen

Vanny 1
Hermione
Creacher 2
Fleur Clearwater 2
Antike Runen 3
Tess 2
WinkyElfi
Nyrociel Visalyar 1
Dani California 1
sasa 4
Goddess of Rock 1
Halbdementorin
xXxMoonyxXx
mond 1
Luna
Abby87
Serena 1
Dark Lúthien

2. Abgegebene Stimmen

Vanny
Hermione 3
Creacher 3
Fleur Clearwater 2
Antike Runen
Tess 2
WinkyElfi
Nyrociel Visalyar
Dani California 1
sasa 2
Goddess of Rock
Halbdementorin
xXxMoonyxXx 1
mond 2
Luna 3
Abby87
Serena
Dark Lúthien
Zuletzt geändert von Mimmi am Mi 30 Jul, 2008 01:10, insgesamt 3-mal geändert.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 14 Jul, 2008 17:18

Meine Stimme bekommt sasa, da ich ihre Vorstellung sehr nett, offen und ehrlich find und mir außerdem das Nutze-den-Tag-Motto gefällt :D

edit: Die 2. Stimme bekommt Fleur Clearwater ;)

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 14 Jul, 2008 17:41

Ich seh die Links von mond nicht :( - Hilfe!!!
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 14 Jul, 2008 17:42

Doch sie sind da, allerdings net als Links gekenntzeichnet. Man kann aber mit der Maus drüberfahren und dann werden sie gelb und man kann draufklicken.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 14 Jul, 2008 17:43

Um das von Mond sehen zu können, musst du dir's auch runterladen ;)

Also, hier klicken und dann auf "free" klicken.

Dann lädst du's gratis herunter ;)

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 14 Jul, 2008 17:44

Hey danke :D
Bild

Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 14 Jul, 2008 17:55

Ich stimme für Dani California, weil sie mich gut unterhalten hat und Luna, weil das sehr schön gemalt wurde ;)
Zuletzt geändert von Fleur Clearwater am Mo 14 Jul, 2008 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 14 Jul, 2008 17:58

So, meine 1. Stimme bekommt Fleur, warum hab ich vorhin schon geschrieben und meine 2. Stimme bekommt mond, sieht nach viel Arbeit aus, ist ne super Idee und sehr schön gemacht.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 14 Jul, 2008 18:02

Ich möchte meine zwei Stimmen hier nun auch verteilen:

Meine erste Stimme bekommt mond. Warum? Ich finde es klasse, dass sie etwas völlig anderes gemacht hat, als wir anderen. Eine Art Prospekt zu erstellen und sich in diesem vorzustellen find ich toll und ich finde, es ist auch gut umgesetzt. Auch wie die Fotos angeordnet sind, einfach klasse!

Meine zweite Stimme bekommt Luna, weil ich das Bild, welches sie gemalt hat, super finde. Man erkennt sie ganz deutlich und gleichzeitig gibt es parallelen zu der Luna im Buch. Es zeigt sie selbst und ich finds einfach klasse gezeichnet!

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 14 Jul, 2008 18:21

Meine erste Stimme bekommt Vanny weil ich die sache mit den Kirschen am Ende sehr gut fandt.
Meine Zweite Stimme geht an: Dani California, weil sie eine sehr Ammüsante Präsentation abgegeben hat.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mo 14 Jul, 2008 18:42

Ich vergebe meine Stimmen so:

Eine an sasa, weil ich ihre selbstpräsentation schön finde und die andere Stimme geht an Luna, weil mich das Bild einfach beeindruckt.
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12578
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 14 Jul, 2008 18:43

Meine erste Stimme geht an Creacher, weil sie mit ihrer tollen Zeichnung (am besten gefällt mir neben diesem entzückenden Hauselfen das Quidditchfeld) und der Idee, die Forumswelt (Hauself, der in Hogwarts den trimagischen Pokal gewann) mit der realen Welt (Taddi in der Grossstadt), beides verbunden durch den Hogwarts-Express für mich die interessanteste Idee bei dieser Aufgabe gewählt hat.

Da ich nun eine zweite Stimme habe, möchte ich diese an sasa vergeben, weil mich ihre erfrischende Diashow, verbunden mit dem Lebensfreudemotto "Carpe Diem" ein kleines bisschen mehr beeindruckt hat als andere Beiträge.

Doch auch mit zwei Stimmen kann ich noch immer nicht alle Beiträge belohnen, die dies sicherlich auch verdient hätten.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 14 Jul, 2008 19:00

Meine erste Stimme bekommt Antike Runen
und die zweite Stimme bekommt Hermione

Edit: Benachrichtigung hinzugefügt.

Edit 2 : Grammatik korrigiert :roll:
Zuletzt geändert von Serena am Mo 14 Jul, 2008 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Camci
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.07.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Bad Zwischenahn

Beitragvon Camci » Mo 14 Jul, 2008 19:11

1. See
2. Hermione

Viel Glück noch an alle Teilnehmer ^^
Time is running out...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 14 Jul, 2008 19:22

Also doch eine Änderung - hihi, Klasse!!! :D
Trotzdem wirklich sehr schwierig sich zu entscheiden.

Ich finde die Idee von Angela wirklich super, sich in diesen Buchstaben zu präsentieren - damit hat man viele Seiten von Angela sehen können! Deswegen bekommt sie meine erste Stimme.

Meine zweite Stimme möchte ich Fleur geben, weil ihre Zeichnung wirklich sehr interessant ist.

@Denki: Dankeschön! Ich freu mich, dass jemand meine Zeichnung richtig interpretiert hat - sher schön!!! :D (hab noch gezweifelt, dass ich den Text dazu schrieb... Aber wegradieren war auch doof...)

cron