Abgaben der 1. Aufgaben (Mister-Forum) Votet bis 19.07.08!!!

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Abgaben der 1. Aufgaben (Mister-Forum) Votet bis 19.07.08!!!

Beitragvon Ripper » Mo 14 Jul, 2008 16:46

Da es bei der ersten Wahl einige Zweifel und Bedenken gibt, hier nun zum zweiten Mal die Ergebnisse der Männer zum voten ;-)

Wie ihr votet?
Ganz einfach. Ihr habt pro Nase 2 Stimmen und schreibt einfach hier im Thread an wen diese gehen sollen, natürlich würden wir uns über Begründungen freuen ;-)

Nun nochmal ein kleiner Überblick über dfie Teilnehmer.

Folgende Teilnehmer gingen in die erste Runde:

10 Männer kämpfen um den Titel: "Mister-Forum":

Harrik
megsit
Denkarius
Gargos
Furion
Nachtfalke
Ludo Bagman
Krätze
Elphias Doge
Krone
Mac Trionic

Zwar hat uns Ludo Bagman keinerlei Mitteilung darüber gegeben, ob er noch am Wettbewerb teilnehmen möchte, oder nicht, dennoch haben wir seinen Abschied vom Forum auch als Abschied von diesen Contest aufgenommen.
Das heißt Ludo Bagman wird nicht bewertet, aber auch Ihm danken wir für sein Interesse und möchten Ihm auch hier nochmal alles gute auf seinen neuen Wegen wünschen.

Dennoch sind wir dann immernoch bei 9 stolzen Männen die den Titel habn wollen. Doch was ist los?
Nur 5 Männer haben etwas abgegeben, das heißt die anderen 4 sind komplett der 5. Jury ausgeliefert, also euch ;-)
2 Kandidaten müssen auf jeden Fall gehen, sollten allerdings mehrere Kandidaten einen gleichniedrigen Punktestand erhalten müssen alle gehen, z.B. 3 Kandidaten haben 10 Punkte, der Rest mehr. D.h. diese drei müssten gehen.

Doch nun viel Spass beim bewundern, staunen und bewerten ;-)

Mit freundlichen Grüßen
euer Schönheitskomitee
(Mimmi & Ripper)


Hier nun die 5 Ergebnisse:



megsit hat geschrieben:Bild


Nachtfalke hat geschrieben:
Nachtfalke



Furion hat geschrieben:
Denn wir sind frei wie die Vögel...

Bild

Prinz Vogelfrei (Nietzsche)

So hang ich denn auf krummem Aste
Hoch über Meer und Hügelchen:
Ein Vogel lud mich her zu Gaste -
Ich flog ihm nach und rast' und raste
Und schlage mit den Flügelchen.

Das weisse Meer ist eingeschlafen,
Es schläft mir jedes Weh und Ach.
Vergessen hab' ich Ziel und Hafen,
Vergessen Furcht und Lob und Strafen:
Jetzt flieg ich jedem Vogel nach.

Nur Schritt für Schritt - das ist kein Leben!
Stäts Bein vor Bein macht müd und schwer!
Ich lass mich von den Winden heben,
Ich liebe es, mit Flügeln schweben
Und hinter jedem Vogel her.

Vernunft? - das ist ein bös Geschäfte:
Vernunft und Zunge stolpern viel!
Das Fliegen gab mir neue Kräfte
Und lehrt' mich schönere Geschäfte,
Gesang und Scherz und Liederspiel.

Einsam zu denken - das ist weise.
Einsam zu singen - das ist dumm!
So horcht mir denn auf meine Weise
Und setzt euch still um mich im Kreise,
Ihr schönen Vögelchen, herum!


Krone hat geschrieben:
Bild

Und noch folgender Text dazu:

So wie mein Nickname "Krone" sehr viele oder zumindest mehr als eine Bedeutung hat - hier auf dem Bild erkennt man leider nur zwei: Zum Einen den Hirsch mit dem Geweih (wegen James Potter), zum Anderen aber auch die BaumKRONEn im Hintergrund - so bin ich von meinen Fähig- und Fertigkeiten genauso vielfältig, wenn nicht sogar noch mehr als dass es mein Nick an Bedeutungen hat.
Außerdem bin ich grundsätzlich ehrlich, hilfsbereit, zuvorkommend und was ich immer von so vielen (Mit-) Menschen gesagt bekomme, obwohl ich das irgendwie nicht so recht glauben kann, ganz besonders lieb :) :D *g*


Denkarius hat geschrieben:Zur Misterwahl sollen sich die Kandidaten selbst darstellen - eine Aufgabe, die mir nicht wirklich leicht fällt, da ich eigentlich nicht gern über mich selbst urteile. Das möchte ich anderen überlassen und glaube grundsätzlich auch, dass die anderen das besser und objektiver tun können als ich.

Dennoch will ich es versuchen. Eine Beschreibung meiner Person wurde hier im Forum ja schon das eine oder andere Mal gemacht, besonders schmeichelhaft ist da die auf meiner Schokofroschkarte. Da bei solchen laudationmäßigen Anlässen aber oft die positiven Eigenschaften hervorgehoben werden und all meine Macken und schlechten Eigenschaften freundlich verschwiegen werden, ist auch das wohl nur bedingt geeignet, um mich selbst darzustellen.

Beginnen wollte ich meine Ausführungen eigentlich mit der Erklärung meines Usernamens, der sich mathematisch wie folgt darstellen lässt:




[img=left]http://img140.imageshack.us/img140/3338/pensieve3eb1.jpg[/img]










- M + S = Denkarius






Ich bin auf einem Usertreffen mal gefragt worden, was es denn mit meinem Nick auf sich hätte, und ich habe geantwortet, dass da nicht viel dahinter steckt. ausser der obigen Gleichung. :lol:










So, das hätten wir. Teil der Aufgabe war ja noch, seine

Bild


zu präsentieren. Lange habe ich überlegt, was wohl meine Schokoladenseite sein könnte. :hm:
Das müsste ja dann irgendetwas sein, auf das ich besonders stolz sein könnte....





[img=right]http://img232.imageshack.us/img232/3497/sl273636sv8.jpg[/img]





:idea: Vielleicht meine Kinder ?























[img=right]http://img232.imageshack.us/img232/1197/sl273637ic0.jpg[/img]









:idea: ... oder die Frau an meiner Seite... ?




















[img=right]http://img232.imageshack.us/img232/9352/img4165jd2.jpg[/img]











Schokolade mögen wir alle, legga Erdbeertorte übrigens auch: ... :lol:



































Doch ich werd den Gedanken nicht los, dass mit der Aufgabe doch eher gemeint war, dass ich mich selbst zeigen muss. Also, gesagt, getan, geduscht, geschminkt, gekämmt und in Schale geschmissen, hab ich mich ins Fotostudio gewagt und keine Kosten oder mühen gescheut für diese Aufgabe... ein Fotoshooting bestellt und dabei erst gemerkt wie anstrengend das ist...





[img=left]http://img232.imageshack.us/img232/9799/img4442qe8.jpg[/img]








Also erstmal richtig in Pose....



... ein bisschen neckig geguckt, schon nicht schlecht....


... aber bitte nicht den Kopf so schräg!!













[img=left]http://img232.imageshack.us/img232/8664/img4443gy0.jpg[/img]







... schon besser,


schön grade in die Kamera gucken....



... aber sagen sie mal? ....





.... können Sie auch lächeln?







[img=right]http://img232.imageshack.us/img232/2923/img4444my2.jpg[/img]











Na bitte ! Geht doch....

also mehr "Schokoladenseite" geht nun wirklich nicht...





(Die übrigen 150 Bilder, die dazwischen entstanden erspare ich dem geneigten Leser besser...)








Viel Spass beim abstimmen!
(Achja die Umfragedauer beträgt 5 Tage ;-))
Zuletzt geändert von Ripper am Mo 14 Jul, 2008 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 14 Jul, 2008 16:49

Hier nun die abgegebenen Stimmen:


Denkarius 20 Stimmen

Furion 13 Stimmen

(Nachtfalke 10 Stimmen)

Harrik 4 Stimmen

Krone 3 Stimmen

megsit 2 Stimmen

Gargos 0 Stimmen

Krätze 0 Stimmen

Elphias Doge 0 Stimmen

Mac Trionic 0 Stimmen
Zuletzt geändert von Ripper am So 20 Jul, 2008 18:14, insgesamt 6-mal geändert.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 14 Jul, 2008 16:56

Gut, dann möchte ich gerne meine zwei Stimmen verteilen. Zum einen gebe ich meine Stimme Denkarius, da ich seine Arbeit sehr durchdacht empfinde und man mehrere Seiten von ihm in dieser Arbeit kennenlernt, das gefällt mir!

Zum anderen gebe ich Krone meine Stimme, da ich den Vergleich den er aufgestellt hat, für sehr gelungen halte.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 14 Jul, 2008 17:01

Dankeschön Anna für die Stimmabgabe, die Stimmen wurden gezählt und fließen somit in die Bewertung ein.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 14 Jul, 2008 17:16

Meine Stimme geht an Denkarius ;)

Ich find die Vorstellung seiner "Schokoladenseite" sehr sympathisch und humorvoll :D

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 14 Jul, 2008 17:18

Meine erste Stimme gebe ich Denkarius, da ich der Auffassung bin, dass er mit einer solchen Ausarbeitung meine erste Stimme verdient.

Meine zweite Stimme gebe ich Furion, da ich das Gedicht sehr schön finde (und das Bild auch ;) )
Bild

Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 14 Jul, 2008 17:19

Nina magst du nur eine Stimme vergeben, du hast doch jetzt zwei?! ;-)

Linda das nehme ich so auf.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 14 Jul, 2008 17:23

Ja, ich hab's jetzt grad auch in den Problemzonen gelesen ^^"

Hmmm, ich geb dann Denki eine und Falke die 2. ;)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mo 14 Jul, 2008 17:53

Okey Dann Denki udn Nachtfalke... warum das hab ich schonmal geschrieben ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 14 Jul, 2008 18:03

Die 1. Stimme geht an Denki, weil man wirklich viel von ihm gesehen hat und die 2. Stimme geht an megsit, ist zwar simpel, aber ich find die Idee süß - im wahrsten Sinne des Wortes :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 14 Jul, 2008 18:17

Meine beiden Stimmen gehzen nach langem überlegen an Denkarius, weil er die beste Arbeit abgegeben hat.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mo 14 Jul, 2008 18:40

Meine 2 Stimmen gehen an Denkarius, eine super Idee und hat mich sehr überzeugt ^^
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mo 14 Jul, 2008 19:24

Also meine erste Stimme gebe ich Nachtfalke da mir sein Video sehr gefällt und ich die Idee sehr Witzig finde.

Meine zweite Stimme gebe ich Furion da ich sein Bild sehr schön finde und das Gedicht sehr schön ist.
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 14 Jul, 2008 19:28

Aye, die bisherigen Stimmen sind in der Wertung, danke für´s abstimmen!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 14 Jul, 2008 19:28

Meine erste Stimme war der Vote für Denkarius, die zweite Stimme bekommt Furion.
Bild