Abgaben der 2. Aufgabe (Miss Forum) Votet bis 05.08.08

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 30 Jul, 2008 15:01

Und noch eine anonyme Stimmabgabe ist eingegangen.

1. Creacher
2. sasa

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 30 Jul, 2008 15:24

also, meine erste stimme geht an...
Antike Runen
ich fand die zitate toll :D

die zweite stimme geht an...
creacher, kurz und bündig, aber das wesentlihe drin, da wurde das lesen nicht langweilig
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 30 Jul, 2008 16:51

Freut mich, dass meine Darstellung doch einige überzeugt hat. :D

Ich hab mir den ganzen Tag den Kopf zerbrochen. Aber ich denke meine Stimmen gehen an

1. Tess - diese Darstellung ist ganz andres, als bei anderen. Hat mir sehr gut gefallen und ich hab am meisten gelacht!
2. Antike Runen - auch eine ganz andere Idee anhand von Fussball-Zitaten die Mannschaft zu bestimmen (außerdem bin ich Kapitän :mrgreen:)!

Die anderen Arbeiten sind sicher auch nicht zu verachten. Anna hat zwar irgendiwe zwei Liberos, aber es ist wirklich eine tolle Idee die Spieltaktik anhand dieses Interviews zu erklären und die Darstellung ist mit Sicherheit eine der Schönsten!
Fleur hat eine PP-Präsentation gemacht, auf das wär ich nie gekommen, wirklich super umgesetzt.

Die Entscheidung fiel mir sehr schwer, aber man muss sich ja entscheiden ;)

Und danke an alle, die mich ins Team aufgenommen haben, hat mich echt gefreut!!!

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 30 Jul, 2008 21:29

meine 1 stimme geht an luna und die 2 an creacher
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 30 Jul, 2008 21:40

waaah, ist das schwer.

Deswegen geb ich nu meine erste STimme an Tom, er leistete einfach ne super Arbeit, und die zweite geht an Mimmi?

*dööööt*

Oh, das war falsch? Es gibt keine Eintragungen von Tom und Mimmi?
Das ist schlecht....

*grübel*

Naaa gut, dann möchte ich meine erste Stimme an Tess geben, iwie toll was sie da gemacht hat, sehr unterhaltsam.
Die zweite Stimme gebe ich mal, ja ich bin so dreist, mir selbst :P

Ich hätte gern die Stimme anders verteilt, zB hat mir die Aufmachung von Creacher sehr gut gefallen...aber iwie fehlt mir da - ne Taktik...oder hab ich die einfach net erkannt?
Auch bei mond fehlt mir die...und somit ist die Aufgabe ja gar net komplett erfüllt :/ Wirklich schade, weil mir die Umsetzung von Taddi wirklich zusagt!
Naja, ich hab mich entschieden, freu mich aber doch über Aufklärungen!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 30 Jul, 2008 21:43

Find ich klasse.

Mimmi, hast du das *dööt*-Dng eingebaut am Wahl-PC? :lol:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 30 Jul, 2008 22:43

Hm, die Taktik erklärt sich ja aus den Aufstellungen. Ich hab die Aufgabenstellung jedenfalls so verstanden.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 31 Jul, 2008 07:03

Bin ich blind??? Ich find den Beitrag von Fleur nicht :shock:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Re: Abgaben der 2. Aufgabe (Miss Forum) Votet bis 05.08.08

Beitragvon Creacher » Do 31 Jul, 2008 09:49

Mimmi hat geschrieben:
Fleur Clearwater hat geschrieben:Diesmal ist die Betrachtung meiner Ausarbeitung leider etwas umständlicher.
Als erstes den "Free User"-Button klicken und anschließend auf den "Download"-Button gehen. Nach dem erfolgreichen Runterladen sollte meine Ausarbeitung sofort auf dem Bildschirm erscheinen ;)

Mannschaftsaufstellung

Viel Spaß :D


Gleich nach der Zweite nach Annas.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 31 Jul, 2008 11:39


Danke Taddi!!!!!!

Oh anikey wir haben fast den selben Geschmack :wink: , nur mach ich es umgekehrt

Meine 1. Stimme bekommt Tess Owls
und die 2. Stimme geht an Fleur Clearwater
:D
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Do 31 Jul, 2008 12:32

Meine 1. Stimme gebe ich auch an Tess,
die 2. Stimme bekommt Fleur Clearwater

(Nein, ich will niemanden nachmachen und auch keine Mitläuferin sein^^)
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 31 Jul, 2008 12:45

Also nun zu den Damen, es sehen alle super aus und darum ist es auch so schwer sich zu entscheiden, aber ich vergebe nun mein Voting: *trommelwirbel* xD:

meine erste Stimme geht an : Vanny
und meine zweite Stimme geht an: Hermione

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 31 Jul, 2008 13:04

Meine beiden stimmen gehen An Antike Runen
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 31 Jul, 2008 18:29

Meine beiden Stimmen gehen nach reiflicher Überlegung an Fleur Clearwater.

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 31 Jul, 2008 19:38

Ich stimme 2. für meine Eulen-Mutti Tess. :D
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥