Abgaben der 2. Aufgabe (Miss Forum) Votet bis 05.08.08

SinChilla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 02.07.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Freiburg

Beitragvon SinChilla » Fr 01 Aug, 2008 23:16

In diesem Fall ist meine Entscheidung klar. Beide Stimmen von mir gehen in eine göttliche Richtung, sprich an Goddess of Rock. Einfach weil die Taktik zu durchgeknallt ist um zu verlieren. ^^
Bei allzu genauer Betrachtung fällt dem Betrachter das zu betrachtende Objekt ins Auge.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 02 Aug, 2008 02:53

Eine anonyme Stimmabgabe ist eingegangen.

1. Vanny
2. Tess

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 02 Aug, 2008 11:00

Ich kann mich gar nicht entscheiden... :?

Also gut.. also:

1. Hermione
und
2. Tess

Ich fand es einfach herrlich!
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12300
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 02 Aug, 2008 13:25

Also meine Stimmen hier gehen an

- sasa - weil ich schon immer davon geträumt habe, mal mit Stoni und Ludo einen Sturm zu bilden

und an

- Tess - weil ich ihre Foto-Love-Story einfach entzückend finde ^^

Wie immer haben nur Nuancen entschieden und alle anderen Arbeiten waren auch supertoll.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 03 Aug, 2008 16:11

So bei mir geht meine stimmen an....... dadaaaaa

Meine 1. Stimme bekommt meine Tess
und die 2. Stimme geht an Fleur Clearwater
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 03 Aug, 2008 17:57

Okay, ich will auch mal abstimmen, hab mir das ganze Mal angeschaut und durchgeforstet und meine beiden Stimmen gehen an:

Tess
...und...
Hermione

:D
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 03 Aug, 2008 19:56

Anonym wurden 2 Stimmen für Tess abgegeben ;)

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Mo 04 Aug, 2008 12:43

Neee Kev... ich hab sie nimmer alle... dsa ist ja meine Taktik... *lach*
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 04 Aug, 2008 22:16

Eine Stimme geht an Antike Runen, meine andere an Hermione.

Runen hat sich da wirklich was ganz tolles und anderes einfallen lassen, was mir persönlich sehr gut gefällt, deshalb bekommt sie eine Stimme...

Mit meiner anderen Stimme tat ich mir sehr sehr schwer... Am liebsten hätte ich noch eine gehabt... Aber nun ja, da Hermiones Präsentation etwas ausführlicher war, habe ich mich dann dazu entschlossen ihr die Stimme zu geben anstatt Dani California... Na ja... Es war aber wirklich knapp...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 04 Aug, 2008 22:31

Sodann, stimme ich mal: Meineerste Stimme geht an Dani California für die hübschesten Trikots, und meine Zeite an Tess für die hübscheste Idee bei der Spielfeldgestaltung... das mit den Beinen ist eine Tolle idee!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17323
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 05 Aug, 2008 00:17

Weiß jemand, wie man Fleur Clearwaters Aufstellung öffnet? Ich kann die Datei wohl herunterladen und abspeichern, es ist eine mit Extension PPS. Ich werde dann aber gefragt, womit ich sie öffnen will, und das weiß ich nicht ...?

Ich hoffe, mir hilft da noch jemand ... aber kann schon sagen, daß diese Aufstellungen ein riesiges Vergnügen waren nach den unerfreulichen Vorkommnissen der letzten Tage.

Das Einbringen des Forumsgeschehens in die Aufstellung finde ich bei sasa und Tess am gelungensten, und Angelas Zitatenschatz ist toll. Bei ihr darf ich wenigstens mitspielen, während mich Tess zum Privatlehrer der bezaubernden Spielerinnen macht. Schwer zu entscheiden, was ich lieber täte ...

Ich gebe mal noch kein Urteil ab, vielleicht verhilft mir ja noch einer (und wäre es Ronni ...) zum Genuß der Fleurschen Arbeit. Bitte bitte!
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 05 Aug, 2008 06:44

Hm das ist ne Präsentation.
Die kannst du mit Microsoft PowerPoint öffnen, oder einem anderen Präsentationsprogramm :?
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 05 Aug, 2008 09:36

Ja, open office ist da sehr empfehlenswert, weil die Programme in der lage sindalle gänigen microsoft, aber auch alle anderen üblichen formate zu öffnen! Funktionieren tun sie sehr ähnlich wie die gewohnten ms versionen;-)

Download gibt es Hier
Ich hoffe das nimmt mir niemand als Werbung übel, da es ja ein legales kostenloses shareware ist, das man dort downloaden kann, und es Threadrelevant ist ;-)

Coltrane
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Bei Mama Honey links hinter der Galaxie

Beitragvon Coltrane » Di 05 Aug, 2008 12:27

mama krigt zwei stimmen von mir :huepf: :keks: :hammer:

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 05 Aug, 2008 15:19

*leise lach und doppelt freu*

Danke Schnuggelschnäuzchen *frech grins*
Bild