Abgaben der 2. Aufgabe (Mister Forum) Votet bis 05.08.08

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 31 Jul, 2008 07:55

Denkarius hat geschrieben:Dass ich bei der ersten Abstimmung benachteiligt wurde ist aus meiner Sicht nicht zutreffend. Manchem User in diesem Forum hätte ich mehr Reife zugetraut.


*seufzt*
Oh ja, das geht mir auch oft so.
Und du hast recht, Denkarius, die Reaktion war kindisch und unangemessen. Ich hatte kurz darüber nachgedacht, ob das hier geht, und mich dafür entschieden, weil es hier ja UM nichts geht, von den Mistern scheidet ja keiner aus. (Also anders als bei der ersten Aufgabe beispielsweise, wo Stimmen für jemanden, der nichts abgegeben hat, in der Tat eine Benachteiligung derjenigen bedeutete, die sich Mühe gemacht haben).

Ich ändere also meine Begründung:
Ich gebe Denkarius meine beiden Stimmen, weil seine Aufstellung mich taktisch am meisten überzeugt hat. Schließlich hat er eine ganze Reihe Spieler ähnlich besetzt wie ich.
(Und weil ich mich ohnehin nicht wirklich entscheiden konnte, wie ich bereits sagte).

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 31 Jul, 2008 12:41

So dann werde ich auch mal voten:

Also meine erste Stimme geht an : Denkarius
und meine zweite Stimme geht an: megsit
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Do 31 Jul, 2008 13:01

Meine 1. Stimme geht an Furion
Meine 2. Stimme bekommt Denkarius
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 31 Jul, 2008 13:03

Meine Beiden Stimmen gehen an Furion
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 02 Aug, 2008 02:54

Eine anonyme Stimmabgabe ist eingegangen

1. Denki
2. Harrik

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 02 Aug, 2008 11:03

1. Denkarius
2. Furion
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12300
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 02 Aug, 2008 12:58

Ich möchte auch abstimmen und zwar je eine Stimme für

- megsit und

- Krone

Bei den beiden gefällt mir die von ihnen ausgetüftelte Taktik einfach am besten, wobei harrik und furion auch sehr gute arbeiten abgeliefert haben.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 02 Aug, 2008 14:28

So meine erste Stimme get am megsit für die mit abstand witzigste Lösung. Sie ist zwar graphisch nicht so aufwändig wie die von beispielsweise Denkarius, aber der humor ist einfach unschlagbar.

Meine zweite Stimme get an Krone, weil nicht nur eine mutige aufstellung hat, sondern die Charakterzüge der Spieler am besten auf den Kopf trifft. Seine Lösung ist wohl die ernsthafteste, ohne dabei trocken zu wirken.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6211
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 02 Aug, 2008 14:37

also, meine erste stimme geht an...
...krone,

und die zweite an...
...harrik

ich finde, diese beiden arbeiten sind sehr gut getroffen, nicht zu lang, nicht zu aufwändig, aber sie wirken auch nicht schlampig gemacht oder so
allgemein finde ich die leistungsdichte bei dieser aufgabe sehr ausgeglichen, und somit war auch eines der bewertungswahlkriterien bei mir, dass ich der meinung war, dass die leistungen enger beieinander liegen, als es der punktestand zeigt (ohne die leistungen von furion oder denkarius schmälern zu wollen). aber auch bevor die anderen bewertungen geschrieben wurden waren harrik und krone schon meine favoriten, und da in dieser runde keiner ausscheiden muss, hab ich mich entschieden, ihnen die punkte auch zu geben
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 02 Aug, 2008 15:39

uiii cih finde alle arbeiten toll aber ich hab mich für

Harrik & Megsit entschieden ....

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 03 Aug, 2008 17:04

1. Denkarius
2. Furion
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 03 Aug, 2008 18:47

Meine Stimmen gehen an:

Denkarius
...und...
Furion
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12300
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 03 Aug, 2008 18:51

Nachtfalke hat geschrieben:P.S.: Ich habe mich nicht vertippt und möchte alles so lassen!


:mrgreen: Der war gut...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » So 03 Aug, 2008 18:53

1. Meg

2. Harrik
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 03 Aug, 2008 19:07

Denkarius hat geschrieben:
Nachtfalke hat geschrieben:P.S.: Ich habe mich nicht vertippt und möchte alles so lassen!


:mrgreen: Der war gut...

Der warwirklich gut :mrgreen2: