Abgaben der dritten Aufgabe (Miss-Forum) Votet bis zum 27.!!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 21 Aug, 2008 13:03

Vielen Dank, Luna, für die ausgiebige und so wohlverdiente Würdigung Sheres und Runens, deren Weggang so eine große Lücke in die Forumsgesellschaft gerissen hat. Ich finde auch das Verhältnis dieser Würdigung zu anderen Forumsaspekten auch durchasu passend, für uns, die wir seit über 3 Jahren hier im Forum sind zumindest, spiegelt das ziemlich genau den Anteil des Interesses wieder, den man den durch diese entstandenen und mitgestalteten Teilen des Forums entgegengebracht hat. Wo doch die Sphinxrätsel, das Wettrennen um die "150 Persönlichkeiten" oder die "Zääääääählen"-Reportage noch nicht einmal erwähnt sind ... Deswegen eine meiner Stimmen an Luna.

Die zweite Stimme geht an Fleur Clearwater, weil ich den Bericht ihres Suchens absolut faszinierend fand. Mir gefällt es eben immer, wenn jemand deutlich und klar ausdrücken kann, warum er etwas mag, deswegen überwiegt dieser Beitrag all noch so gelungenen graphischen Arbeiten.
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 21 Aug, 2008 13:53

ähm.. ich habe doch was abgegeben? :?
ich habe Mimmi eine Eule geschickt, in meinem Postfach ist das noch angezeigt?
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 21 Aug, 2008 14:03

1. Tess :D Schönes Gedicht ^^ dich hatt der Himmel geschickt :knuddel:

2. Creacher :schnief: :mrgreen: das war wirklich eine Schöne Ide und Widmung!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 21 Aug, 2008 14:10

Meine Stimmen gehen an

Taddi und Tess

Wirklich sehr schöne Arbeiten, die ihr alle hier abgeliefert habt!
* * * * * * * * * *

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 21 Aug, 2008 15:02

sasa hat geschrieben:ähm.. ich habe doch was abgegeben? :?
ich habe Mimmi eine Eule geschickt, in meinem Postfach ist das noch angezeigt?



Ohje, dann müssem wir wohl ne neue Umfrage starten...
Mimmi muss da noch mal in der Eulerei suchen gehen :?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 21 Aug, 2008 15:05

sasa hat geschrieben:ähm.. ich habe doch was abgegeben? :?
ich habe Mimmi eine Eule geschickt, in meinem Postfach ist das noch angezeigt?


Ich von dir leider nichts in meiner Eulerei, sasa :?
Hab grad extra nochmal nachgeguckt - ohjee :?

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 21 Aug, 2008 15:32

1.Stimme: Vanny
2.Stimme: Luna

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 21 Aug, 2008 16:41

1. Fleur
2. Creacher
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 21 Aug, 2008 17:00

1. Creacher
2. Fleur
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 21 Aug, 2008 19:17

Ich weiß schon, wer die 150 Persönlichkeiten reingestellt hat. Aber wenn Luna Runens häufige Antworten im "Ersten Satz in einem Buch" (übrigens ebenfalls ein Grünauge-Thread) für erwähnenswert hält, dann darf ich doch auch so eine Erinnerung anbringen. Ich nannte ja auch das "Wettrennen um", nicht die Rätselstellung selber. Ich habe damals knapp gegen Runen verloren, aber hatte viel Spaß an dem Wettstreit, und den hätte ich in viel geringerem Umfang gehabt, wenn kein ebenbürtiger oder eben sogar überlegener Gegner dagewesen wäre.
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 22 Aug, 2008 10:47

Meine Stimmen gehn einmal an

Tess - ein schönes Gedicht inkl Gestaltung ;)
und an
Hermione - ich finde das Bild sagt viel aus und trift vieles auf den Punkt
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 22 Aug, 2008 12:32

Was ist denn nun eigentlich mit sasas Beitrag? Konnte geklärt werden, wie der unterging? Das finde ich so schade ...
Und selbst wenn ihr Beitrag zurecht nicht in der Ausscheidung dabei ist - könnte man ihn trotzdem sehen?
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 22 Aug, 2008 14:51

Oha! Das is aber verdammt schwer, weil alle ganz toll geworden sind und man bei allen merkt, dass sie sich wirklich Gedanken gemacht haben.
Aber:

1. Luna (auch wenn ich jetzt selbst persönlich die beiden nicht kenn)
2. Creacher (schön^^)
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 22 Aug, 2008 17:41

Meine erste Stimme geht an Luna, weil sie eine sehr emotionale Arbeit abgegeben hat, und weil ich ihre art zu schreiben toll finde.

Die zweite stimme kann und möchte ich nicht vergeben da ich alle anderen Arbeiten gleich gut fandt.

Hier nochmal meine zusammenfassung: Mein einziger zu vergebender Punkt geht an LUNA
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 22 Aug, 2008 19:35

Meine Erste Stimme gebe ich Creacher. Taddi ich finde dein Herz soooo Schön.
Und meine Zweite stimme gebe ich Tess. Dein gedicht ist einfach toll
Bild