Abgaben der dritten Aufgabe (Miss-Forum) Votet bis zum 27.!!

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 22 Aug, 2008 20:14

Oh, noch gar nicht mitbekommen hab, dass man schon wieder wählen kann...

Meine erste Stimme geht an Luna, weil ich den Text einfach richtig schön finde.
Meine zweite Stimme bekommt Tess, weil ich genauso we Serina finde, dass das Gedicht richtig toll ist und viel aussagt :)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 23 Aug, 2008 01:47

Wehwalt hat geschrieben:Was ist denn nun eigentlich mit sasas Beitrag? Konnte geklärt werden, wie der unterging? Das finde ich so schade ...
Und selbst wenn ihr Beitrag zurecht nicht in der Ausscheidung dabei ist - könnte man ihn trotzdem sehen?


Das würde mich auch mal sehr interessieren! :?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 23 Aug, 2008 07:33

Alsoooo

Sasas Arbeit wurde pünktlich abgeschickt, aus techn. Problemen kam das aber nicht bei uns an.
Sasa konnte mittels Screenshots beweisen das Sie das wirklich abgeschickt hatte.

Da es für Sasa nun zu spät für die Umfrage ist und ihr somit der "5. Juror" fehlen würde, machen wir das so wie sonst auch wenn ein Juror fehlt.
Das Ergebnis der anderen 4 Juroren wird mit 1,25 multipliziert.
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 23 Aug, 2008 12:04

Nun gut, aber ich fände es dennoch ganz schön, wenn man trotz allem das Ergebnis auch anschauen könnte, selbst wenn man nicht dafür abstimmen darf/kann...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 23 Aug, 2008 12:53

Würde ich auch so sehen wie Krone. Notfalls muss eben die Abstimmung neu gestartet werden.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 23 Aug, 2008 13:01

Nee, das will ich ja gar nicht, ich würde nur gerne sehen was sasa abgegeben hat... Mit der Bewertung finde ich das so schon okay, bzw. ich kann damit leben...
Wenn allerdings neu abgestimmt werden darf find ich das auch okay...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 23 Aug, 2008 17:18

So, hier ist dann sasas Widmung ;)
Bitte stimmt nicht für sie ab - wie Tom schon gesagt hat, wird das Ergebnis später mit 1,25 multipliziert ;)

sasa hat geschrieben:Die 3. Aufgabe schien am Anfang sehr leicht zu sein, doch schnell wurde mir klar, das sie dies nicht ist. Die richtigen Worte für etwas, das mir so sehr ans Herz gewachsen ist, zu finden fällt mir alles andere als leicht. Im November bin ich dann schon stolze drei Jahre hier, ein Wunder, wo ich doch ansonsten so schnell immer das Interesse verliere, wie sehr habe ich damals meinen Vater dazu gedrängt mir Reitstunden zu bezahlen, doch schon nach drei Wochen war für mich das Glück der Erde überall anders, als auf dem Rücken der Pferde. In diesen drei Jahren habe ich privat sehr viel durchmachen müssen, es hat sich sehr viel verändert, doch das Forum blieb immer das Forum. Ich lernte tolle Leute kennen und auch lieben. Im Forum passierte viel, ich durfte mein wundervolles Haus, meine wundervolle Slytherin Familie als Vertrauensschülerin vertreten, es war für mich eine sehr große Ehre, das trug dazu bei das mir das Forum sehr nahe ging. Eine Streiterei wegen diesen Postens ging mir damals sehr zur Herzen, doch ich versuche das Beste daraus zu machen. Eine Zeit lang, war ich am Überlegen das Forum zu verlassen, doch trotz zeitiger Mängel, kann ich einfach nicht anders als immer wieder zu kommen, das liegt größten Teils an den lieben Usern, aber auch daran, das ich wie viele andere auch ein Organ des Forum bin. In diesen drei Jahren habe ich, wie alle anderen auch, dem Forum dazu verholfen zu sein wie es jetzt ist, unser lila Baby. =)
Doch ohne User wäre das Forum gar nichts. Auf keiner anderen Internetseite habe ich so viele wundervolle Personen aufeinmal gefunden. Bei allen möchte ich mich für die wundervollen Gespräche bedanken. Bei ein paar Personen, die mir ganz besonders wichtig sind, möchte ich mich nun bedanken:
Elphias Doge, dank dem Forum habe ich Chris kennen lernen dürfen, unsere stundenlangen Gespräche im Gemeinschaftsraum werde ich wohl nie vergessen, genauso wie unser Treffen diesen Monat, endlich konnten wir uns auch real auf die Nerven gehen und das war echt die Beste Idee, die wir beide jemals hatten. Es ist so toll mit dir stundenlang zu telefonieren und einfach nur zu lachen, du weißt sicherlich ganz genau was ich meine, von daher kann ich nur noch eins dazufügen, du bist eine ganz tolle Person!
Dark Lúthien, Lu ist so eine herzliche Persönlichkeit, mit ihr gibt es immer etwas zu lachen, sie ist so Verständnis voll und kann einen in jeder Situation durch ihre unheimlich liebe Art aufmuntern. Durch sie liebe ich die Glücksbärchis noch viel mehr, als ich es vorher schon tat.
Ripper, zu Tom kann man nicht viel schreiben, jeder der ihn kennt, weiß wie unheimlich toll er ist. Es war eine tolle Erfahrung mit ihm gemeinsam als Vertrauensschüler in unserem Haus zu arbeiten. Mit guten Ratschlägen und viel Kreativität ist bei ihm immer zu Rechnen. Durch unsere tollen Gespräche habe ich ihn sehr lieb gewonnen. Falls ich mal etwas nicht so ganz verstanden habe, war er immer bereit mir alles zu erklären und mir damit zu helfen.
HanutaHeike, mein Heikchen habe ich damals das Forum empfohlen, das war wohl das Beste was ich dem Forum jemals angetan habe, immerhin ist sie jetzt ein fester Teil im Forumsgeschehen. Es ist wundervoll wie viel Kreativität und Power in einer Person stecken kann. Sie ist einer der wichtigsten Personen für mich im ganzen Internet, auch wenn ich sie auf Grund dieser Tatsache, manchmal ziemlich mit meinen Problemen auf die Nerven falle, dennoch weiß sie immer einen Rat und ist jederzeit bereit mich zu trösten. Wir haben ziemlich viel Spaß zusammen, wenn uns langweilig werden sollte, erweitern wir einfach unsere Spitznamen Sammlung, dennoch wird sie immer meine Filzsocke bleiben.
Amelia Bone, war bzw. ist für mich immer eine ganz besondere Person gewesen, ich habe sie sehr bewundert. Durch ihre wundervollen Arts bin ich überhaupt dazu gekommen selbst mich mit dem Grafikprogramm zu beschäftigen und selbst zu Designern. Für dieses Hobby ist also ganz alleine die liebe Mel schuld und dafür werde ich ihr für ewig danken. Sie war für mich im Forum immer wie eine große Schwester, wir konnten Stundenlang über alles mögliche im Gemeinschaftsraum schreiben und es wurde doch nie langweilig, leider ist sie nun nicht mehr hier. Als sie damals ihren Abschied verkündete, war es für mich sehr schwer, das Forum ohne sie war unvorstellbar, ich war ziemlich traurig, habe auch die ein oder andere Träne vergossen, aber wie das Leben nun mal so ist, wie auch im Realenleben, die Leute kommen und gehen, das Leben geht trotzdem weiter. Dennoch werde ich sie niemals vergessen.
Hermione, auch Anna habe ich ein besonderes Hobby zu verdanken, durch sie bin ich zur Krimi-Roman-Leserin geworden. Nachdem sie mir das Buch von Fred Vargas empfohlen hatte, war ich hin und weg. Es macht unheimlich Spaß sich mit ihr über die Bücher auszutauschen. Auch ansonsten ist Anna zu einem Vorbild von mir geworden. Ihre Grafiken hauen mich jedes Mal wieder vom Hocker, selbst würde ich so etwas niemals hinbekommen, dennoch gibt sie mir durch ihre Arts immer wieder neuen Mut, wieder etwas zu basteln. Auch wenn wir in letzter Zeit etwas weniger miteinander zutun haben, für mich wird Anna auf ewig, eine sehr gute Freundin sein.
Shere Kahn, mit Veit schreibe ich unter anderem am liebsten. Man kann ihn mit allem was einem auf dem Herzen liegt vollschreiben und sich sicher sein, das er sich alles genaustens durchliest und eine tolle Antwort parat hat. Er ist unheimlich witzig, gutmütig und einfach nur toll. Die kleinen Neckereien zwischen ihn und Tom sind unheimlich lustig zu lesen gewesen. Das er unser Forum nun verlässt, ist sehr schade..
Des weiterem möchte ich mich noch bei folgenden Leuten bedanken, das ist sie kennenlernen durfte macht mich sehr stolz, denn jeder von ihnen ist auf seiner Weise, etwas ganz besonderes!
Creacher, Denkarius, Stoni, hedwig23, *Fox*, Cheesy, Germine Shliz, Ginny6, Kiara Black, Liesl, LadyDragon, Weasley, Ronni, WinkyElfi, Fee, Serena, Nyrociel Visalyar, Dani California, Luna, Killthebeast, xXxMoonyxXx, George Weasley, Mimmi, Mila Malfoy, Narcissa Malfoy, Crookshanks, Severa Snape, Queen of Shadow, **juli**, örrsinn, Babsy, Juls, Amaya, Akiro, Tony Almeida, Chuck, Tess, Wehwalt, Serina Snape und all die anderen User die ich mehr oder weniger kenne.
Auch wenn einige der genannten Personen leider schon lange nicht mehr hier waren, gehören sie für mich zum Forum und jeder Name steht für die wunderschöne Zeit, die ich bisher im Forum verbracht habe!
Außerdem möchte ich noch mal Ripper und Shere Kahn erwähnen, ohne sie wäre Slytherin nicht das was es jetzt ist und dafür möchte ich nochmals großen Dank aussprechen, all die Geduld, die sie in das Haus gesteckt haben und es zu dem gemacht haben was es jetzt ist.
Unsere tolle Slytherin Familie ist unübertrefflich, man kann sich einfach nur Puderwohl in unserem Unterforum fühlen.
Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Zeit, alle User kennenzulernen, was natürlich unmöglich ist, dennoch gibt es auch Alte Hasen mit denen ich noch nie wirklich geschrieben habe, aber wer weiß, sicherlich kommt die Gelegenheit in den nächsten Jahren, vielleicht ja schneller als man denkt.
So viele Worte und dennoch muss ich noch mal ausdrücklich betonen wir toll ihr alle seit, ohne euch wäre das Internet langweilig. Ohne euch hätte ich das ein oder andere Mal sicher auch etwas mehr gelernt, aber wie man sieht, habe ich die Schule trotzdem geschafft.
Ohne euch, da bin ich mir ganz sicher, würde mir ein Teil fehlen und weil ich Abschiede hasse, hoffe ich sehr, das wir die nächste Zeit mindestens genauso viel Spaß haben werden, wie wir sie jetzt auch haben. Zum Abschluss möchte ich hiermit hoch und heilig versprechen, mich mal wieder öfters außerhalb von Slytherin aktiv zu melden.
Eure Sabrina (sasa)

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 23 Aug, 2008 17:41

Es ist wirklich, wirklcih schade, dass ihre Arbeit unterging, wo sie sich doch solche Mühe gegeben hat. Das ist sehr schön geworden und sehr persönlich.
Bild

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 23 Aug, 2008 17:46

Vielen Dank, das wäre sehr schade gewesen, wenn wir das nicht zu lesen bekommen hätten. Sehr liebe und nachvollziehbare Würdigung, sasa - etwas slytherinlastig, aber das entspricht genau Deinem Erscheinen im Forum: Sehr lange sah ich von Dir zwar eine hohe Postingzahl, konnte aber kaum etwas mit Dir verbinden. Ich freue mich darauf, wenn uns Dein Gelübde im letzten Satz häufiger im Forum zusammenführt.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 24 Aug, 2008 11:03

Oh sasa, viiiielen Dank! *knufff*

Ja, wir müssen bald mal wieder über die Krimis reden :mrgreen: , und ich muss sie endlich mal weiterlesen -.- *g* Uuuund ich finde meine Arts net unbedingt besser als deine ;) Du machst das toll!

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 24 Aug, 2008 11:28

Oh sasa das ist sehr schön geworden ;-)

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 24 Aug, 2008 12:58

ich vergebe meine Stimmen an Creacher und Hermione.

..vielen lieben Dank!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 24 Aug, 2008 21:07

Ja wirklich schade das das nicht ankam.
Aber zumindest auf der ersten Seite ist der Beitrag nun zu sehen ;-)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 25 Aug, 2008 01:49

Auch von mir noch ein nachträgliches Sonderlob für sasas Beitrag. Eine sehr schöne und sehr persönliche Würdigung. :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Homer J. Simpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Bavaria

Beitragvon Homer J. Simpson » Mo 25 Aug, 2008 09:42

1. tess
2. vanny
Bild
* Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.... *
* Gott schuf die Neugier und nannte sie Mutter! ... *