Abgaben der FINALEN Aufgabe (MISS-Forum) VOTET bis zum 25.!!

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Di 21 Okt, 2008 21:27

Ich finde beide Ideen sehr schön. Aber da man seine Stimme ja nur einem geben kann, geht meine an Taddi. Ich finde, durch diese Idee jeder ein Stück mehr von sich preisgeben kann - und das macht das Forum familiärer :)

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 21 Okt, 2008 21:33

Hmmmm ich würd ja gern beiden ne Stimme geben... hmm..

naja gut.. meine bekommt: AnnA, ich finde beide Ideen gut, aber n bischen zusätzliche Aktivität schadet im Artbereich bestimmt ned ;)

schlussendlich darf ich so oder so mit ner miss die hexe jagen bzw retten :mrgreen:
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 21 Okt, 2008 22:39

Meine Stimme geht an Taddi und ihren "Mein schönster Fleck"-Thread. Die Idee ist echt toll.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.