Abgaben der FINALEN Aufgabe (MISS-Forum) VOTET bis zum 25.!!

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Abgaben der FINALEN Aufgabe (MISS-Forum) VOTET bis zum 25.!!

Beitragvon Ripper » Sa 18 Okt, 2008 18:16

Liebe Ladys und Gentlemen's,

kommen wir nun zur letzten und alles entscheidenen Wahl.
Zur finalen Wahlumfrage um den Titel MISS-FORUM.

Zur Wahl stehen Hermione alias AnnA und Creacher alias Taddi.

Ihre Aufgabe war es eine Threadidee aufzustellen und uns das Konzept zu senden, dieses wird von der Jury (unter Rücksichtnahme der Umsetzung) bewertet.
Ihr werdet die Threads bewerten und könnt auch nur noch
eine Stimme abgeben!

Aber hier noch einmal die Threads der Finalistinnen:

Creachers Thread
Hermiones Thread

Die Umfrage wird bis zum 25.10.2008 20:00Uhr laufen, so dass wir am Sonntag die Siegerehrungen vornehmen können ;-)

Bitte gebt nun eure Stimme im Thread ab.
Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Sa 18 Okt, 2008 18:21

CREACHER
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 18 Okt, 2008 18:34

HERMIONE

weil ich Creachers Thread zwar schön finde, aber nichts beitragen kann. Also nutzlos für mich ist. Dabei sind die chARTs eine absolut geniale "typisch Anna" Idee.
Anhang: Ausserdem gibt es Taddi's Thread ein wenig ähnlich schonmal. Stichwort: "Heimat" ;)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17333
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 18 Okt, 2008 18:51

Auch wenn es den Heimat-Thread schon gibt: Ich finde Creachers Konzept schon noch einbißchen verschieden, weil man da ja auch Orte beschreiben kann, aus denen man nicht kommt, die einem aber trotzdem sehr am Herzen liegen. Und ihre Aufforderung finde ich sehr charmant.
Und was die Arts betrifft: Da geht es mir ähnlich wie der Vanny: Ich habe dafür einfach nicht soviel übrig, kann wenig die Kunstfertigkeit, die dahinter steckt, beurteilen, weil ich mich mit solchen Bildbearbeitungsprogrammen aunfach nicht auskenne und sie mich auch nicht besonders interessieren. Eine sehr interesante Idee dennoch. Trotzdem geht meine Stimme an
Taddi
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 18 Okt, 2008 19:01

Ah, da ist der Thread ja.
Schön, dass die User hier noch mitstimmen können!
Schade finde ich aber, dass die User nur die Threads bewerten, und gar nicht das Konzept, also nicht wissen, was wir uns dabei gedacht haben, oder warum wir diesen Thread so eröffnet haben. Ich finde, das gehört ja irgendwie auch dazu :?
Aber wie auch immer....vielleichts interessierts die User ja auch nicht :lol:

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 18 Okt, 2008 19:15

:hm: Ich finde es wirklich schwer, hier zwischen den beiden Threads zu entscheiden. Besonders, weil ich beide Ideen wirklich schön finde.
Und sicher, mich hätte das Konzept sicherlich interessiert...Hintergrundinformationen, wieso, weshalb und warum sind sicherlich nie verkehrt, zu wissen.
Nun muss man sich aber doch zwischen einen von beiden Threads entscheiden.
Deshalb bekommt meine Stimme CREACHER ;)

Ich fand die Idee einfach richtig schön, die Orte von anderen zu sehen und auch meinen eigenen vorstellen zu können.

Joah...:lol:

*wieder abtabsel*
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 18 Okt, 2008 19:20

Ich fänd das eigentlich schon interessant, AnnA :)

Ich kann grad echt nicht sagen, für welchen Thread ich stimmen soll :/ Die chARTS sind so ne tolle Idee für den Portraits-Bereich. Aber andererseits liebe ich andere Orte in Deutschland... v.a. wenn man sie von Ortsansässigen gezeigt bekommt :hm: Oh Mann >.< Ich geh würfeln...

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 18 Okt, 2008 19:30

Meine Stimme geht an

HERMIONE

Ich mag den Artsbereich und fand die Idee mit den Charts wirklich toll, da es im FF-Bereich den "Beitrag des Monats" gibt und mir etwas ähnliches im Artsbereich noch fehlte ;)
Auch Creachers Idee fand ich gut, aber ich hatte das Gefühl, dass der Thread einfach etwas schleppender vorankam ;)
Bild

Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12305
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 18 Okt, 2008 21:24

Mich persönlich hat Creachers Idee und Konzept einen Tick mehr beeindruckt und überzeugt, da man durch die darin befindlichen Beiträge ein wenig mehr über den Menschen hinter dem Usernick erfährt. Hermiones Thread war auch prima, doch für mich hat Creachers Idee ein klein wenig die Nase vorn, daher meine Stimme an Taddi.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 20 Okt, 2008 08:50

Ich finde beide Ideen sehr gelungen und hab bei beiden Threads "mitgemacht".

Meine Stimme geht dennoch an HERMIONE, da sehr viele - und ich eingeschlossen - längst auf so einen Thread gewartet haben ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 20 Okt, 2008 10:45

Meine Stimme geht an Taddi
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 20 Okt, 2008 15:37

Ich stimme für Taddi - ich finde zwar die Idee mit den Charts gut, vor allem kommt dann auch wieder etwas mehr Leben in die Threads dort. Doch Taddi hat mich von Anfang an mit ihrer Idee angesprochen, weil es viele schöne Orte auf der Welt gibt und ich finde es schön, diese mit anderen teilen zu können.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 20 Okt, 2008 16:41

Also, meine Stimme geht ebenfalls an Taddi. Find einen Wohnorts-Thread einfach schöner, von der Stimmung her... die Charts sind natürlich auch ne super Idee v.a. für die Arts-Begeisterten, aber eben auch nur für die. Kommt nich ganz an den Thread von Taddi hin, find ich :)

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 20 Okt, 2008 17:19

Meine Stimme geht auch an Taddi - Begründung siehe Dani u. hedwig23 :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 20 Okt, 2008 23:37

Meine Stimme geht an Taddi ....

Ich finde ihre Idee ist total toll naja ... Annas IDee ist auch toll aber da ich ncht soviel mit Arts anfangen kann geht meine Stimme also an Taddi....