Abgaben der vierten Aufgabe (Miss-Forum) Votet bis zum 21.!!

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 16 Sep, 2008 11:06

Aha! Wusste gar nicht, dass AnnA einen Doppelnamen hat...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 16 Sep, 2008 11:11

ja, richtig. So ist das. Ich heiße Anna-Kathrin, aber mir ists lieber wenn man mich AnnA nennt. Und ich wollte im Interview net nur Hermione stehen haben, sondern auch nen Nachnamen...so welchen Nachnamen geb ich mir dann...das war die große Frage...ein Name, den man sofort als Vornamen erkennt - langweilig. Ein Nachnamen, iwie müsste der ja was mit mir zu tun haben...meinen echten wollt ich da net einbauen und granger...nein ich bin net hermione Granger sondern nur Hermione...also habe ich daran gedacht, meinen echten Namen etwas umzuwandelne....nur Anna oder nur Kathrin...wie gesagt, langweilig. Und AnnA rückwärts...ja, ergibt auch net so viel neues *löl* Deswegen habe ich dann nämlich das Kathrin genommen und es umgedreht ;)

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 16 Sep, 2008 11:25

Ich stimme für Hermione und Fleur Clearwater
Die zwei haben mir einfach am besten gefallen und Creachers finde ich irgendwie nicht so gelungen... Na ja...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 16 Sep, 2008 12:12

Vielen Dank für eure Stimmen! :D
Zuletzt geändert von Creacher am Di 16 Sep, 2008 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12291
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 16 Sep, 2008 22:54

Von mir gehen je eine Stimme

- an Creacher, weil sie mit ihrem Interview sehr geschicht eine richtige kleine Geschichte erzählt und das Interview darin perfekt eingebunden ist und

- an Hermione, weil sie eine sehr professionell strukturierte und perfekt präsentierte Arbeit abliefert und sich mit ihrer Interviewpartnerin die Bälle sehr schön gegenseitig zuspielte, wie ich fand.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 17 Sep, 2008 13:13

Hier ist eine anonyme Stimmabgabe eingegangen...

2 Stimmen für Creacher

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 19 Sep, 2008 18:00

1. Fleur
2. Creacher
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » So 21 Sep, 2008 14:50

2 Stimmen für Creacher

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 21 Sep, 2008 15:00

1 stimme für fleur und creacher
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!