Beauty-Ranch-Statuten

Mimmi

Beauty-Ranch-Statuten

Beitragvon Mimmi » Di 24 Jun, 2008 18:59

Liebe User,

es ist endlich soweit - die erste Miss und Mister Forum-Wahl steht kurz bevor.

Der Ablauf ist eigentlich ganz simpel - zur Sicherheit erkläre ich es euch aber nochmal Punkt für Punkt ;)

Jeder User darf 2 Miss und 2 Mister Kandidaten nominieren (dabei geht es nicht um Äusserlichkeiten, sondern um die innere Schönheit) - die User, die die Nominierung angenommen haben, werden dann zu Anwärtern des Miss- oder Mistertitels ;)

Die Wahl wird aus mehreren Aufgaben bestehen, die die Kandidaten innerhalb einer festgelegten Zeit bearbeiten müssen.

Bewertet werden diese von 4 Juroren - einer aus jedem Haus.


Mimmi
Blumi1980
PadmeAmidala
Ripper

Wie es bei einem Contest so ist, werden uns zwischendurch auch Kandidaten verlassen müssen - wann das passiert und wie viele es jeweils sind, ist nicht festgelegt ;)

Damit auch die Zuschauer an diesem Event ihren Spass haben, wird es ein Wettbüro geben, wo ihr über eure Favoriten diskutieren und eure Tipps abgeben könnt.
Ferner wird auch noch ein Kombi-Wettbewerb stattfinden, um das schönste Miss/Mister-Kostüm zu ermitteln.
Wir möchten an dieser Stelle noch darauf aufmerksam machen, dass dies kein Häuserwettkampf ist.
Natürlich hoffen wir aber trotzdem auf eine super Stimmung, vielen Kandidaten und auf eifrige Fan-Club-Bildungen.

Wir wünschen euch ganz viel Spass :D

Euer Schönheitskomitee
(Ripper & Mimmi)

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Weitere Wichtige Details zum Ablauf

Beitragvon Ripper » Di 01 Jul, 2008 15:56

Liebe Zuschauer, Kandidaten und liebe Jury!

Bald ist es soweit! Bald wissen wir wer alles um die begehrtesten Preise des Forums kämpfen wird.

Doch vorher möchte ich euch noch ein paar grundlegende Informationen zum Ablauf "stecken" ;-)
Ihr werdet morgen die erste Aufgabe bekommen, diese habt ihr innerhalb der Zeit einzureichen.
Mit der Einreichung setzen wir uns an die Bewertungen.
Des weiteren werden die Arbeiten veröffentlicht und IHR (und eure Fans ;-)) können abstimmen welche Ihnen am besten gefällt.
Die Höchstpunktzahl die zu erreichen ist, liegt pro Juror bei 20 Punkten.

Wer in der Abstimung Platz 1 belegt, somit die meisten Stimmen bekommt, bekommt 20 Punkte
Platz 2 - 18
Platz 3 - 16
Platz 4 - 15
Platz 5 - 14
Platz 6 - 13
Platz 7 - 12
Platz 8 - 11
Platz 9 - 10
Platz 10 - 9
Platz 11 - 8
Platz 12 - 7
Platz 13 - 6
Platz 14 - 5
Platz 15 - 4
Platz 16 - 3
Platz 16 - 2
Platz 17 - 1
Platz 18 - 0

Bei Gleichständen bekommen die Kandidaten natürlich beide die Punktzahl und die anderen Kandidaten rutschen um einen Platz auf.
Also nicht nur unsere Juryurteile sind entscheidend, sondern auch eure Fans die ihr mobilisieren könnt ;-)

Sobald die Umfrage beendet ist, werden wir Juroren unsere Einzelwertungen veröffentlichen und bekannt geben wer das Miss/Mister-Training verlassen muss.

Ansonsten wird sich das ganze Trainingscamp über 5 Aufgaben ziehen.
Und ja ich wünsche euch allen viel Glück!

mit freundlichen Grüßen
das Schönheitskomitee
(Mimmi & Ripper)

PS: Bei Fragen bitte einfach im Infothread nachfragen ;-)
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 03 Jul, 2008 19:38


Nachdem viele gefragt haben ieviele Anwärter uns pro Runde verlassen müssen, hier gibt es eine kleine Übersicht:


Bei den Damen werden uns nach Runde eins leider 6 Anwärterinnen verlassen müssen.

So das in Runde zwei 12 Kandidaten die Aufgabe absolvieren. Nach der Aufgabe werden wir uns von 4 weiteren Damen verabschieden.

8 Ladys also kämpfen in Runde drei um den Einzug ins "Halbfinale", leider müssen vor dem Einzug wieder 4 Mädels ihre Schminkköfferchen packen.

Also gibt es in Runde vier noch 4 Kandidatinnen die natürlich alle geben um ins Finale zu kommen, leider können im Finale nur 2 Userinnen gegeneinander antreten, das heißt wieder zwei Ladys müssen uns verlassen.

In Aufgabe 5 und im Finale dann treten die 2 letzten Userinnen gegeneinander an und es wird dann die Siegerin gekührt, die Miss-Forum.



Bei den Herren kann ich mir eine große Auflistung ersparen und es kurz machen. Da 10 Männer um den Mister-Forum-Titel kämpfen kann man es kurz machen:
Nach jeder Runde müssen uns 2 Herren verlassen, außer natürlich im Finale, da muss nur einer weichen und dem anderen den Platz auf dem Siegerpodest überlassen.
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 17 Jul, 2008 20:00

Als Ersatz in der Jury für PadmeAmidala wird ab sofort örrsinn tätig sein, wir wünschen Ihr viel Spass beim bewerten ;-)
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 02 Aug, 2008 09:18

Ich hatte ganz vergessen zu melden das für Hufflepuff nun die Lissy als Bewerterin am Start ist ;-)
Bild

cron