Sprechstunde - Fragen zu Problem(zon)en? Dann tretet ein ...

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 16 Jul, 2008 21:47

Und es wurde sich darauf geeinigt, das jetzige System beizubehalten ...
Bild

Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12582
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 16 Jul, 2008 21:53

Nachtfalke hat geschrieben:Das Teilnehmer-/User-/Jurorenfeld kann sich auf einen von allen getragenen Abstimmungsmodus nicht einigen. Fehler sind bereits eingeräumt worden und die Schieflage der Nichteinreicher erkannt. Alle wollen eigentlich weitermachen, so wie es ist geht es aber nicht. 20 mögliche Punkte werden für alle gestrichen und es herrschet wieder Forums- und Kontestfrieden. Also ich finde es gut...

Nachtfalke


Ich nicht, denn nach dem aktuellen Verfahren fühlt sich keiner konkret benachteiligt, alle Teilnehmer ausser dir haben erklärt, dass sie einverstanden sind. Auch bei dir sind die Bedenken wenig konkret sondern eher grundsätzlicher Natur.

Wenn das Voting bei der ersten Aufgabe gestrichen wird, werden alle benachteiligt, die bei der ersten Aufgabe gut waren, weil die erste Aufgabe gegenüber allen anderen abgewertet wird. Mehr Schieflage gibts ja wohl nicht. Aber wenn du so Forums-Mister werden willst, dann viel Spass.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mi 16 Jul, 2008 22:12

boah das nimmt hier langsam Ausmaße an.........
Lasst es so wie es jetzt ist und gut ist, wie oft soll denn noch geändert werden. Es sind ja fast alle nun einverstanden. Man kanns halt nicht jedem Recht machen.

Mein Mitgefühl gilt Ripper und Mimmi, wirklich.
Ein Theater wird hier veranstalten als obs um was weltbewegendes gehen würde.......... *kopfschüttel*
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 16 Jul, 2008 22:55

Nachtfalke hat geschrieben:Ach Denkarius, was willst Du denn nun auf Sandkastenniveau?!

Also ganz ehrlich finde ich, dass Denkarius es genau auf den Punkt gebracht hat. Wenn man ähnlich wie z.B., sagen wir mal, du sagt, dass er nicht mitmacht, weil ihm die Bewertung quer liegt, gleicht das eher dem Niveau im Kindergarten. Wenn man sich da streitet, hört man irgentwann "Dann lade ich dich nicht zu meinem Geburtstag ein", begleitet von dem Rausstrecken der Zunge. Und von dir hören wir "Dann mache ich halt nicht mit".
Bild

Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 16 Jul, 2008 23:03

Oh Mann... Was ist denn hier los? Zickenterror von allen Seiten? *gg*
Weiter so... Ich hab gerade so richtig meinen Spaß :D :D :D
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 16 Jul, 2008 23:05

Nein, und selbst wenn, dürftest du doch gar nichts dazu sagen. Bitteschön, Krone ;)
Bild

Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12582
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 16 Jul, 2008 23:09

Nachtfalke hat geschrieben:
Denkarius hat geschrieben:.... Aber wenn du so Forums-Mister werden willst, dann viel Spass.


Ach Denkarius, was willst Du denn nun auf Sandkastenniveau?!

Nachtfalke


und auf welchem Niveau ist bitte die "Wenn ihr es nicht so macht wie ich es sage, dann spiel ich nicht mehr mit" - Nummer?

Schade, ich hätte von dir wirklich mehr Sportsgeist und Souveränität und weniger Kinderkacke hier im Forum erwartet.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 16 Jul, 2008 23:11

Den Spruch muss ich mir von allen möglichen Forumsmembern abends anhören, und so abwertend find ichs nicht. Irgendwo hat nachtfalke ja Recht. :-) aber naja... ich würde vorschlagen das ganze wieder etwas sportlicher zu sehn... Entweder zeigt den anderen auf dem spielfeld dass ihr besser seid oder streitet per PN aber öffentliche Auseinandersetzungen gaben bisher nur noch mehr Ärger*Sandkasten abdeck**lach*

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 16 Jul, 2008 23:20

George Weasley hat geschrieben:oder streitet per PN aber öffentliche Auseinandersetzungen gaben bisher nur noch mehr Ärger*Sandkasten abdeck**lach*


Guckst du hier ;): http://img353.imageshack.us/my.php?imag ... lkecs7.jpg
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 16 Jul, 2008 23:22

Krone du bist ein kleiner Überwacher^^ aber nicht schlecht... dann hat der kleine Moralapostel VS ja Feierabend*gähn*;)

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 16 Jul, 2008 23:23

Nee, du hast mich auf die Idee gebracht ;) *g*
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 16 Jul, 2008 23:41

Ach komm.. lasst doch mal gut sein, jetzt ist die Abstimmung perfekt und damit hat sich's.

Wie kann man da jetzt wieder so ein Troubel machen?!

o.O

P.S. Die "Kinder" dürfen aufbleiben, solange sie wollen, sind doch Ferien...?!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17896
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 17 Jul, 2008 00:00

Oh je, lest das noch mal in 2 Monaten oder so. Schon lange nicht mehr schön gestritten hier ...
Zum Wahlverfahren sage ich nichts mehr, aber:
Versteht Ihr keine Ironie? Der Einwurf "Du gehörst ins Bett" ist doch witzig und selbstkritisch, weil damit irgendwie zum Ausdruck gebracht wird, "Ich greife jetzt bewußt zu einem selbstgerechten und arroganten Erwachsenenspruch, weil ich eigentlich Deine Argumentation anerkennen muß und im Moment um eine Antwort verlegen bin" oder so ähnlich. Schlimm, wenn man augenzwinkernd getätigte Äußerungen erklären muß.
(Außer daß jetzt bestimmt der Nachtfalke nachhakt und schilt, daß ich ihm hier anmaßend irgendwelche Worte in den Mund gelegt hätte, die er so nie gesagt haben wollte, und überhaupt geht Fleur weder zur Bundeswehr noch jagt sie ... und welche Defizite sie sonst noch zur Schau trägt. Zum Beispiel daß es von ihr außer dem gemalten Wettbewerbsbeitrag kein Bild gibt ... Hach ich glaube, ich sage in diesem Thread und in jedem Zusammenhang des Miss/Mister-Wettbewerb nur noch Albernes ...)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 17 Jul, 2008 07:47

(Außer daß jetzt bestimmt der Nachtfalke nachhakt und schilt, daß ich ihm hier anmaßend irgendwelche Worte in den Mund gelegt hätte, die er so nie gesagt haben wollte, und überhaupt geht Fleur weder zur Bundeswehr noch jagt sie ... und welche Defizite sie sonst noch zur Schau trägt. Zum Beispiel daß es von ihr außer dem gemalten Wettbewerbsbeitrag kein Bild gibt ... Hach ich glaube, ich sage in diesem Thread und in jedem Zusammenhang des Miss/Mister-Wettbewerb nur noch Albernes ...)


Nix dagegen Marcus, dann ham wir bisschen was zu lachen ;-)


Ja also ihr könnt euch ja noch gerne über die nächsten 10 Seiten ereifern, aber es wird nix mehr ändern. *schulterzuck*
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 17 Jul, 2008 10:13

So, also nochmal für mich, alles bleibt so wie es jetzt ist oder?

Sprich, die erste Stimme ist "wichtiger" als die zweite Stimme, oder sind die gleich wichtig? Und dann besteht noch die Option: ich geb alle zwei Stimmen einer Person.

Stimmts so? :D